Inselschönheiten Ü30 /U50 (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen, Kaffee ist fertig.
    Ach ja Gruber, so hat jeder ein anderes Päckchen zu tragen. Ist nicht schön für die Kinder. Aber sie scheinen ihn ja zu akzeptieren. Macht das beste daraus auch wenn es schwer fällt. Zu ändern ist es ja eh nicht mehr. Du siehst die Kinder wenigstens. Ich weiß noch nicht mal wie meine Enkeltochter jetzt mit 18 ausschauto_O:cry:

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Gestartet wird heute trocken und grau mit 17°, es soll besser werden
    Es gibt überall die gleichen Querulanten, mein Bruder hat seine Tochter schon 20Jahre nicht gesehen

3. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Puh, da bin ich schon froh das es bei meinen noch gut läuft und mein Sohn und ich die Kinder noch sehen dürfen.
    Hoffentlich bleibt das so, ist ja noch relativ frisch.
    Menne kann damit überhaupt nicht umgehen, er glaubt nicht das die Kinder von meinem Sohn sind er geht nicht mit zu Geburtstagen usw. hoffe das legt sich bis Weihnachten.
    Tut mir leid das ich mich bei euch auskotze:oops:
    Bei vielen hier bekomm ich nur Mitleid.

4. Schmunzelhase63

Das ist ja auch keine Hilfe. Alles schön im Lot halten, deinen Gatten mit seiner Meinung lassen. Er soll das dann aber mit sich aus machen und dir den Kontakt zu den Enkelkindern nicht vermiesen.
    Bei uns gibt es heut mal Brot zur Abwechslung. Tomaten, Gurke vielleiht auch ein wenig Wurst und KäsexD

5. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Ich lass mir den Kontakt nicht vermiesen, das hab ich ihm schon klar gemacht:)
    Mir tuts nur für die Kinder leid.
    Ich hol morgen die Mäuse und fahr mit ihnen zu meiner Mutter ins Pflegeheim, freuen sich schon drauf die Uri wieder zu sehen.
    Kaffee und Tee sind vorbereitet für morgen früh:)

6. mauf

Ich hatte Würstchengulasch

Solange es ging habe ich Leon auch zu meiner Mutter mitgenommen, irgendwann hat er dann gesagt er möchte nicht mehr mit.
    Meine Mutter ist letztes Jahr gestorben, war von 8.2. bis 13.6. nicht mehr zu Hause:(

Danke für die Vorbereitung, nehm mir dann nach der Blutentnahme

7. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist durch. Tisch gedeckt und Brötchen habe ich auch gleich mitgebracht.
    Euch einen netten Tag heut

8. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Meine Mutter ist seid einem Jahr im Pflegeheim,und wir holen sie zu den Geburtstagen und Weihnachten, wenns Gesundheitlich geht:)Ist immer eine Freude für alle. Und da sie im Juli nicht zum Geburtstag von Lennard nicht mit konnte wollen die Mäuse sie heute besuchen.

9. mauf

Eine Runde frischen Kaffee und Croissants
    Wir fahren dann später zum Flugplatz, Menne macht die Wasserleitung im WC neu und ich ruhe mich aus
    Hatte heute Nacht einen Zusammenstoß mit einem Schrank, Fuß autsch. BE hat nicht so gut geklappt und stark nachgeblutet

10. Schmunzelhase63

Mauf, hast du kein Licht angemacht. o_O-.-du machst Sachen.
    Ich bin rein vom Nephrologen. Muss nicht mehr hin. Seine Aussage wir haben hier alle keine Ahnung. Ich soll zum Urologen gehen. Das hätten die mir vor 3 Monaten auch schon sagen können:cry: Unglaublich. Und ein Selbstbildnis:eek:o_O Da es ja so gut Termine gibt und ich nicht weiß wie lange der Urologe überhaupt noch praktiziert wird das etwas schwierig werden:wuerg:

11. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Oh ja das mit Fachärzten is eine Katastrophe. Ich habe 2Tage jede Frauenarztpraxis abgeklappert bis mich ein älterer Frauenarzt dran genommen hat. Ich war so dankbar:) Er hat mir erzählt das er eigentlich schon in Rente ist, aber er noch gerne ein paar Patienten macht. Er arbeitet nur 10-11 Stunden in der Woche. Er macht jetzt im September die Krebsvorsorge mit mir und dann wird er mich an einen Kollegen zur OP weiterleiten.
    Bin gespannt wann dann die OP isto_O
    Hab schon mal alles fürs Frühstück vorbereitet.

Zuletzt bearbeitet: 6 August 2025
  12. Schmunzelhase63

Ich meld mich dann auch mal, heut morgen gleich zum HA dann einkaufen. Schlafen. Nachmittag Paul abgeholt und dann wollte ich Termine machen da ja telefonisch keiner ran geht. Alle zu. Wir arbeiten dann nur noch Vormittags>:(gut für Rentner aber der jenige der voll arbeiten geht ist an gea rscht>:( Da bin ich heut Pappesatt

13. mauf

War heute mit dem Chef bei den Stadtwerken, gestern telefoniert, er soll heute ab 13 Uhr vorbei kommen
    Geklingelt und dann meinte die nette frau sie haben nur von 9-12 auf oder mit Termin?????
    War kein Termin eingetragen, hat sie wohl vergessen:mad:
    Du siehst hier ist es auch nicht anders

Hab dann mal angefangen

14. Schmunzelhase63

Ist doch zum Piepen, das alles. Wenn ich auch so arbeiten würde. Oje
    Euch noch einen schönen Abend.
    Hab jetzt 6 Tage frei und werd es genießen, dann läuft es wieder anders. Mein Nachtdienst Gegenpart hat nun endgültig gekündigt.
    Ist ihm zu stressig. Der sollte mal am Tag arbeiten, dann weiß er was stress ist:cry:

15. mauf

Einen schönen Freitag, stell mal Kaffee und Toast auf den Tisch
    Heute wieder Sonne satt, bisher 23°
    Anfang der Woche waren es gerade mal 16-18° am Tag, hab mit dem Wetter zu kämpfen....wobei so um 25° einfach toll sind für mich

Was glauben denn die Menschen wie die Bewohner versorgt werden, die wären nicht bei euch wenn sie alles noch allein bewältigen könnten. Denke das Nachts auch viele schlafen und man nicht ständig rennen muss
    Nicht aufregen, bringt nix

16. Schmunzelhase63

Das stimmt mauf. Viele schlafen und ausnahmen gibt es überall und immer. Aber gut, jetzt kommt unser Quereinsteiger erst mal ein wnig mit in di Nächte. Der hat sich richtig gut gemacht so vom Maurer zur Pflegekraft. :Dvon dieser Sorte bitte mehr.
    Jetzt erst mal frischer Kaffee und Pflaumenkuchen.

17. mauf

Sind spät nach Hause gekommen
    Maschine ist bereit
    Menne geht um 5.30 bis11 arbeiten

18. Schmunzelhase63

Hallo zusammen und ein schönes WE. Danke für die Vorbereitungen. Ich mache dann gleich Mittgessen. Paul ist da, er möchte Fischstäbchen und der Opa Bratwurst. Ich weiß noch nicht:oops: Nachmittag bringen wir ihn zum Papa und Abend gehen wir zum Schulanfang gratulieren zu meiner Schwester. Ihr Enkel kommt in die Schule.

19. mauf

Ich finde das gut das Schulanfang Samstags ist, da kann man schön feiern.
    Bei uns ist dasDienstags und viele müssen Urlaub nehmen
    Ich hab heute Blätterteigteilchen mit Erdbeermarmelade und Mohn gemacht

20. Schmunzelhase63

mauf, ich habe mir mal frecher Weise was für morgen zur Seite gelegt.
    Wir haben dann doch noch zu Abend gegessen bei meiner Schwester. Alle mal wieder gesehen, das ist auch schön gewesen. Jetzt gucken wir Noch die Lehnübertragung von den Elbwiesen. Abschalten bei Roland das geht gut