Inselschönheiten Ü30 /U50 (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Schönen Sonntag
    Brunch ist gerichtet und Kaffee in großer Menge
    Seit 9 läuft die Klima, da war es schon 31°, derzeit innen 26°
    Gestern abend gegen 23 Uhr waren draußen und innen 28°

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Klima hab ich nicht aber alles soweit dunkel. Aktuell sind draußen 34. Voll eklig, ich bleib drinnen. Menne hat Dienst und ist nur am fahren. Wir werden nachher mal telefonieren. Jetzt ist er gerade in der Psychiatrie. Sind auch so an die 80 km zu fahren. Der wird morgen früh kaputt nach hause kommen. Kann er gleich ins Bettchen gehen, ich hab morgen 1 Frühdienst und dann am WE wieder. So gefällt mir der DP:music:8)danke für die Versorgung. Ich hab mal Melone in der Kühli gestellt

3. mauf

Ich mah nicht mehr
    einfach zu warm, jetzt noch 28°
    Mach mal die Maschine startklar, Kaffee geht immer

4. Schmunzelhase63

Auch hier wae es so warm, ganz schlechte Nacht mit sehr wenig schlaf. und jetzt zum Frühdienst.o_Ona egal ist nur die eine. ;) einen guten Wochenstart und dazu gehört schöner frischer Kaffee

5. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Es hat sich abgekühlt-.-auf 25°. Dann hat es ein wenig geregnet und jetzt ist Waschküche
    Ich muss heute früher Schluß machen und zu meiner Mutter. Sie kann nicht alleine sein und kommt um 12 von der Dialyse

6. Schmunzelhase63

Oje mauf, das hört sich aber nicht gut an mit deiner Mum. Hat sie doch etwas zurück behalten. Hier waren es wieder ü30 ein wenig regen viel warmer ekliger Wind. Schön ist anders. Für morgen sind wieder ü30 angesagt
    Ich hatte um 12 Feierabend. 2 Bewohner weniger und eine Pflegekraft mehr, da durfte ich gehen worüber ich nicht traurig war, mein Rücken hat mich sehr geärgert. Nicht mal die Pille wirkt heuto_O

7. mauf

Guten Morgen, erstmal Kaffee
    Es hat toll abgekühlt auf17°. Soll heute bis 37° werden
    Heute kümmert sich mein Bruder. Morgen Treff ich einen Pfleger der sich jeden Tag kümmern kann für ein paar Stunden
    Nachher ruf ich einen Pflegedienst an zur Medigabe, das vergisst sie gerne und nimmt dann abends was übrig ist
    Wollte meiner Schwester nicht alles aus der Hand nehmen, aber sie bekommt keine Struktur rein und macht leider so gut wie nix
    "Der Mama gehts schon gut, sie braucht Zeit", ja aber auch einen Plan zur Besserung

8. Schmunzelhase63

ja aber das hört sich nach einem plan an. Auch viel Opfer von Freizeit. Das hat sich deine Mutter aber auch verdient.
    Danke für den Kaffee

9. mauf

So, hab jetzt schon die Farm für morgen gegen Abend vorbereitet
    Straffes Programm für morgen bis etwa 17 Uhr, dann sollte ich schon ein gutes Stück weiter sein
    Maschine vorbereitet, gute Nacht

10. Schmunzelhase63

Hallo, hab jetzt mal angefangen,. Paul war erst mal wichtiger. So ein keiner süßer Schatz. Was heißt klein. Der wächst und wächst. Hoffentlich konntest du auch mal Luft holen zwischendurch.
    Heut morgen hatten wir ein kurzes mit kräftigen Regen Gewitter. Am Tag dann wieder schwüle 30.

11. mauf

Hab auch mal angefangen, war bis 18 Uhr mit Mama beschäftigt
    Heute Nacht Gewitter und heute pappige 32°
    Jetzt hab ich schwer mit Magen Darm zu kämpfen, lass das gute Essen ausfallen und nehm Salzstangen mit Cola:(

Guten Morgen, frischer Kaffee geht immer
    Nach kurzer aber guter Nacht gehts etwas besser
    Fast schon kühl mit 17° heute morgen

Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2023
  12. Schmunzelhase63

Danke für die morgentliche Versorgung. Wir hatten heut DB und dann bin ich wieder umgezogen. 14 Tage mal da und mal da. Meine Schwester ist heut nach Frankfurt und morgen geht es los in Richtung Galapagos Inseln

13. mauf

Mal schnell reingehüpft
    Mama hat Fieber und Blasenentzündung
    Nachdem Mittag gleich wieder hin

14. Schmunzelhase63

Ach je mauf, du hast aber auch zu tun im Moment. Sei mal ganz lieb gedrückt und gute besserung für deine mutti. Ich geh jetzt ins Bett. Am WE Frühdienst.

15. mauf

Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Mama gehts eigentlich gut, Antibiotika direkt nach der Dialyse...daher müde und leicht unleidlich
    Waren bis gegen 19 Uhr dort und dann kam meine Schwester für das Wochenende

16. Schmunzelhase63

Wow, hab ich heut so überhaupt nicht geschwitzt. So schnell wie das aus dem Körper rausläuft kannste ja gar nicht nachfüllen. Arbeit war sehr anstrengend. Am Nachmittag hab ich dann menne abgeholt und der Große kam mit Paul auch her. Poolparty. Ach das war schön und der Kleine hat das voll genossen. Es hat lange gedauert mit dem ausziehen, aber schließlich war er dann doch im Adamskostüm und hat so lieb gespielt. Schön das es deiner Mum soweit gut geht. Ich stell mal Eis in den Kühli

17. mauf

Hallo, sind gerads von eiem Ausflug zurück
    Hatte einen entspannten Sonntag
    Pauli hatte bestimmt viel Spaß mit euch im Pool;)

18. Schmunzelhase63

Guten morgen, einen guten Start in die neue Woche. Gestern waren wir nach der Arbeit wieder unterwegs. Wochenendgründstück gießen und lecker Eis essen in einer Schokoladenmanufaktur. 10 Grad weniger haben das ganze etwas erträglicher gemacht. Paul war wie immer super entspannt und lieb. Ziegen striegeln, Esel gucken Eis essen. Abend war ich wieder breit. Heut noch mal nen Spätdienst. Morgen frei und dann Nachtdienst.
    Jetzt aber erst mal Kaffee, dann muss ich zu Menne fahren schnell ein paar Arbeitsbrote schmieren und ihn zur Arbeit fahren. Heut Aussenwache und ich brauche ja das Auto

19. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Danke für die gute Versorgung, hab noch Hefezopf mit Nuss dazu gestellt
    Heute wieder Arbeit und Mama

20. Schmunzelhase63

Feierabend, war heut eine angenehme ruhige Schicht, nur zu warm. Morgen frei und Friseur und dann hab ich 3 Nachtdienste. Einen schönen Abend und später gute Nacht