Inselschönheiten Ü30 /U50 (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu, wünsch euch auch noch ein schönes WE.
    OK Samstag hab ich auch noch nicht gehört, würd ich auch begrüßen;)
    Bei uns ist auch Dienstags, bin gespannt ob ich kommen darf:(
    Beim Großen war Corona, da durften wir Nachmittag zum Kaffee kommen:)
    Am Mittwoch hat sie gesagt sie weiß noch nicht wie sies mit dem Großen macht, er kommt auf die Realschule, hab ihr angeboten wenn Lennard es will bring ich ihn und hol ihn auch wieder. Mehr kann ich nicht tun.
    Zerteilen kann sie sich ja schlecht:p

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Der Samstag war sehr warm mit 33°, mal schauen wie das morgen wird
    Leon geht dann ab 18.8. in die 3. Klasse
    Hol ihn dann nächste Woche Dienstag nochmal, ab Mittwoch sind wir in Alzey
    Alles vorbereitet für ein nettes Frühstück verabschiede ich mich in mein Bett

3. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen und einen schönen Sonntag. Kaffee läuft und ist gleich fertig.
    Heut werden wir einen ruhigen Sonntag einlegen. Soll auch nicht ganz so warm werden wie gestern

4. mauf

Schönen Sonntag, danke für den Kaffee
    Hier sind jetzt 23° und es windet, scheint erträglich zu werden
    Ich mach dann Pflaumenkuchen und fang mal an zu packen was in den Wohnwagen muss

5. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Wünsch auch einen schönen Sonntag, wir gehen heut Abend noch zu Freunden zum grillen.
    Bis 17Uhr versteck ich mich nochxD

6. mauf

Hatten Besuch auf dem Flugplatz
    Jetzt sind hier noch 27°

7. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

So wieder gelandet, war ein schöner WE Abschluß:D
    Jetzt alles fürs Frühstück vorbereiten und eine gute Nacht gewünscht:sleepy:

8. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig, Dank der Vorbereitungen ging es sehr schnell heut. Brötchen kommen gegen 7.

9. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die Woche, danke für den Kaffee
    Es wird wieder zu warm, zum Glück sind die Nächte erträglich
    Heute Mittag noch Kosmetik und weiter packen
    Mitwoch ziehen wir los bis Sonntag

10. Schmunzelhase63

Na da habt ihr aber bis Freitag auf alle Fälle nicht nur zu warm, es wird heißo_OAb Mittwoch hab ich wieder nacht, gut das da keine Sonne scheint:pxD

11. mauf

Mir ist heute schon warm gewesen, Mittag 31 und jetzt noch 27°. Morgen erstmal nur 32 und ab Mittwoch 34°
    Aber da ist es auf jeden Fall gut nicht zu Hause zu sein, unterm Dach

12. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Bei mir wars heut angenehm mit Klima an meiner Kasse:)
    Donnerstag hab ich frei und werde ins Bad gehen;)
    Bei uns wars noch nicht ganz so warm Mittag 30 und jetzt nur 21 Grad:inlove:

13. Schmunzelhase63

Da hast du recht mauf.
    Guten morgen. Kaffee ist fertig und alle Fenster und Balkontüren auf um die kühlen 10 Grad rein zulassen

14. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Schön kühl heute morgen, aber das wird sich noch ändern, bis 36° schon heute
    Hole dann später Leon und vllt geht Menne mit ihm ins Schwimmbad nach der Arbeit

15. Schmunzelhase63

Heut habe ich mal ein Fenster geputzt, d.h Balkontür. Morgen geht es weiter. Immer ein bisschen. Menne hilft mir. So richtig können wir beide ja nicht, aber Gardine hatten wir nur heut eine. Wir hatten 32 heut, das reicht, aber es soll dann doch noch wärmer werden

16. mauf

Wir hatten 35 und jetzt noch 28
    Sind am packen, denke wir fahren gegen 10 wenn der dicke Berufsverkehr durch ist

17. Schmunzelhase63

Schönen guten morgen , der Kaffee ist fertig.
    Euch eine gute Fahrt heut schönes Wetter braucht Frau ja nicht zu wünschenxD:oops::music:

18. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Menne hat irgendwie Angst vor dem Wetter und ist am überlegen ob er wirklich da hin will.
    Ich hab ihm gesagt das es überall heiß wird, also egal wo wir hinfahren. Sind nur 80 Km, da sind wir auch schnell wieder zu Hause

19. Schmunzelhase63

Kann ich verstehen, mauf. Aber du hast auch recht. Warm ist es überall.
    Seid ihr denn gut angekommen. Ab heut wieder 4 Nächte und 2 Bewohner weniger. Einer schon wieder im KH, er hatte erst ne Urosepsis und jetzt schon wieder Fieber. Traurig ist das er schon hätte lange seine Qualen hinter sich haben könnte. Die Frau und die Kinder seinen in der Patientenverfügung festgehalten Wusch nicht akzeptieren und ihn unbedingt halten wollen.
    Der 2. Hat vor 2 Wochen gesagt er will nicht mehr. Ins Bett gelegt, nicht wieder aufgestanden. Freitag wurden durch den Arzt alle Medis abgesetzt und gestern ist er friedlich eingeschlafen. so ist das doch schön. Die Kinder waren jeden Tag da.
    Euch einen schönen Abend, Sterne gucken nicht vergessen und eine erträgliche ruhige Nacht

20. mauf

melde mich morgen mit Hitzebericht