Inselschönheiten Ü30 /U50 (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Der Bahnhof ist noch groß, aber kommt Zeit kommt die Erleuchtung
    Hab die letzten Events nicht geschafft, diesmal will ich alles schaffen
    Maschine für morgen ist vorbereitet

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen, Kaffee ist fertig, dank der guten Vorbereitung
    Heut erträgliche Temperaturen angesagt. Da geht das schlafen vielleicht auch etwas besser.
    Euch einen netten Freitag

3. mauf

Guten Morgen
    Hab heute auch mal bis 8 geschlafen
    Da es nicht soo warm wird werde ich mal bügeln

4. Schmunzelhase63

Menne hat gefüllte Paprikaschoten gemacht. stehen auf dem Herd. lasst es euch schmecken.
    Heut haben die doch Tatsache mindestens 50 Sträucher und Büsche bei uns herausgerissen aus einem völligen gaga Grund. Menne hat die Arbeiter gefragt.
    Es hat sich eine Umzugsfirma beschwert das sie die Möbelaufzüge nicht richtig aufstellen können. Hier ziehen ja auch täglich Menschen ein und aus-.-o_O>:(
    Also langsam fragt man sich hier wirklich. Aber wehe du schneidest in deinem Garten mal was zu nicht erlaubter Zeit:wuerg::cry:

5. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

So bin gelandet, hatte einen schönen Abend mit lieben Freunden. Das kann ja wohl nicht wahr sein, gibts bei euch keine Grünen?
    Wir könnten ein paar abgeben ;)
    Heut war schon frisch, hatten nur 17°.
    Danke für die Paprika. Hab heut nur eine Wurstsemmel bekommen, aber Morgen Abend kocht Menne, ich darf ja bis 21Uhr arbeiten:)
    Bereit schon mal die Maschine vor, Semmeln kommen um 7 Uhr.

6. mauf

Frischen Samstag
    Vielen Dank für die gute Vorbereitung, Tisch ist gedeckt und Kaffee duftet
    Gestern war es noch einigermaßen gut, heute grau und leicht feucht bei 17°
    Hab mir für Menne eine Paprika genommen, ich bin allergisch, er freut sich

7. Schmunzelhase63

Huhu, danke für die Versorgung. Hab dann mal aufgehört zu schlafen. Wieder viel zu kurz, aber ich konnte nicht wieder einschlafen. Mit 13 Grad am Mittag ist es doch recht kühl, geregnet hat es wohl auch schon heut.
    Frisch gebrühter Kaffee steht auf dem Tisch

8. mauf

Zum frischen Kaffee passt mein Rührkuchen mit Mohn einfach perfekt
    Wir gehen jetzt zum Flugplatz

Zu mehr als 19° hat es heute nicht gereicht,
    schon kühl wenn letzte Woche noch 38° waren

Zuletzt bearbeitet: 23 August 2025
  9. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen schönen Sonntag. Der beginnt hier mit Sonne und 5 Grad:eek:o_O das war aber kühl heut Nacht.
    Darauf dann erst mal einen schönen heißen Kaffee. Die Brötchen habe ich gleich mitgebracht heut

10. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Ja, der Sommer neigt sich dem Ende zu, ich hab heuer die lauen Nächte vermisst konnten wir an einer Hand abzählen.
    Jetzt hoffen wir auf einen goldenen Herbst, da können wir evtl. noch etwas den Biergarten genießen.

11. mauf

Hab heute den ganzen Tag gefroren, hatten 22°
    Mal schauen was das werden soll
    Biergarten waren wir nur 2x diesen Sommer und auch wenig gegrillt

12. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Wir hatten heute 20° mit viel Sonne, in der Sonne wars angenehm.
    Aber sobald die Sonne weg war haben wir auch gefroren.
    Stell noch Rouladen mit Klößen dazu, hat Menne wieder wunderbar hinbekommen.
    Bei dem Preis mussten sie auch perfekt werden, 29€ das Kilo is scho a stolzer Preis, bei fast 3KG.
    Aber machen wir ja nicht jeden Sonntag:)

Bereit die Maschine vor und stell Marmorkuchen dazu, Menne hat sich heut in der Küche ausgetobt als ich bei den Mäusen war hat er Kuchen gebacken.

Zuletzt bearbeitet: 24 August 2025
  13. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen guten Start in die neue Woche. Frische 8 Grad.
    Da kommt der heiße Kaffee gerade recht. Danke für die Vorbereitung und den Kuchen. Den heb ich mir für nach dem Schlafen auf:music:xD;)

14. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Danke für die Versorgung
    Hier ist es jetzt 8° und ich friere schon wieder

15. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Bereite alles fürs Frühstück vor, Tee für Mauf ist auch dabei.
    Hab mal selbstgemachte Marmelade rein gestellt, frische Semmeln kommen um 6.
    Soll ja wieder etwas wärmer werden.

16. Schmunzelhase63

Wo ist es warm??? Mein Auto hat heut morgen gepiept und mir ne Schneeflocke angezeigt. Das macht der bei einer Temperatur von 4 Grad:eek:o_O:eek:Mir war sehr kalt heut Nacht. Angesagt waren 9-11 o_O
    Schönen guten morgen dann doch noch von mir und einen angenehmen Tag. Kaffee ist fertig und vielen Dank für die leckere Marmelade

17. mauf

Guten Morgen, danke für Kaffee &Co.
    Hier war es auch kalt, jetzt 10° und die erzählen das es bis 30° wird im Radio
    Werde morgen mal das Übergangsbett aus dem Bettkasten holen, der Sommer ist vorbei

18. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Mahlzeit, bei uns sollen es heut 25° werden, haben jetzt 21°.
    Heut abend gibts Zucchinipfanne, Vermieterin hat ihn grade vorbei gebracht. Bring ich heut noch Hackfleisch und Fetakäse den rest hab ich im Kühlschrank.

19. mauf

Wir haben jetzt noch 29°
    Menne ist im Schwimmbad
    Bei uns gibts Gulasch heute Abend

20. Schmunzelhase63

wir leben sehr sparsam, Champignon Baguette für Menne und ich Naturjoghurt mit frischer Ananas. Alles noch da gewesen im Kühli,
    muss ja auch gegessen werden. Der Tag war voll heut, geschlafen nur 3 Std., aber ich darf ja heut Abend wieder hier schlafen
    6 Nachtdienste reichen auch