Inselschönheiten Ü30 /U50 (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

So warm ist es hier nicht, 27°
    Danke für die Versorgung
    Chef hat gemeint er sei krank, ich hab ihm empfholen mal zum Arzt zu gehen:music:

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Ein guter Ratschlago_O:oops: Nach der 800ter Einnahme geht es etwas besser. Aber ich werd mir mal für die Nacht noch was einstecken.
    Für heut Abend mache ich für Menne mal ein paar Hähnchenflügel gebraten.
    Für mich gibt es noch mal Räucherfisch, dann ist es alle.
    Morgen Abend gehen wir zur Ehrenamtsveranstaltung. Sind noch mal eingeladen worden.
    Event hab ich mal angefangen. Das Fußball Ding hab ich verk...t. Na auch nicht schlimm. Euch noch einen ruhigen Abend

3. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist in Thermo
    Hoffe die letzte Schicht war soweit ok, jetzt hast du frei
    Ich geh dann mitt Tochter ein wenig bummeln

4. Schmunzelhase63

Jo mauf, letzte Schicht überstanden. Wir sind von der Veranstaltung auch zurück. Jetzt bin ich nur müde und dann werd ich wieder wach liegen die halbe Nacht:eek:o_O ich versuche mien bestes ;) bis morgen

5. mauf

Schönes Wochenende, Kaffee ist fertig
    Wir fahren jetzt zu einem Flugtag hier in der Nähe und treffen heute Mittag dann Freunde:)

6. Schmunzelhase63

Einen schönen Tag euch. Danke für die Versorgung
    Wir haben auch viel vor. Nachmittag zum Waldeisenbahnfest und Abend versuchen wir mal das ausgefallene Essen nachzuholen:music:

7. mauf

Schönen Sonntag, Brunch ist gerichtet
    Hatten einen schönen Tag und einen schönen Abend mit Freunden
    Heute gehts auf den Flugplatz, mach noch ein paar Teilchen mit Mirabellen und Quark

8. Schmunzelhase63

Danke für die Verpflegung mauf, wir machen heut ruhig. Mir geht es nicht so und Menne muss da eben durch oder er macht was allein

9. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die Woche, Kaffee ist fertig
    Hoffe es geht dir besser

10. Schmunzelhase63

Danke für den Kaffee. War heut beim Rheumatologen. Muss jetzt wieder zur Nuklearmedizin um die Diagnose zu klären. Polyathritis.
    Na warum auch nicht das noch:eek:o_Ohab ja noch nicht genug:sleepy:

11. mauf

Hallo
    Hab Menne heute früh zum Zahnarzt gebracht und eben wieder abgeholt, Grundsanierung hat angefangen
    Mein Chef ist krank, mache was ich kann....Rest geht über Vertretung

12. Schmunzelhase63

Beim Doc war ich heut auch. Hab für heut eine AU.
    Prednisolut iV. Prdnisolon in Tablettenform und Antibiotikum.
    Ja ich weiß, aber wenn es nicht geht am Donnerstag gehe ich noch mal hin. Aber es geht schon

13. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Auch wieder mal rein gestolpert. Hase das hört sich aber nicht gut an.
    Wünsch dir gute Besserung.
    Stell mal Kaffee,Tee und Gebäckstücke auf den Tisch.

14. Schmunzelhase63

Danke für die Versorgung, gruber.
    Das wird schön wieder. Nur die harten ....
    Nee wenn es bis Donnerstag nicht bedeutend besser ist dann ist Nachtdienst eben Nachtdienst.
    So dolle schei..e ging es mir schon lange nicht

15. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Ja und danken tuts dir eh keiner. Habs etz bei mir gmerkt, hab mir letztes Jahr am 21.12. das Handgelenk 2x gebrochen 8Wochen AU und im Juli im KH gewesen 3 Wochen AU Jetzt müssen Myome entfernt werden evtl. total OP weiß noch nicht wie lange ich da ausfalle.
    Hat er mir nicht, durch die Blume, gesagt das REWE schauen muss ob ich noch tragbar bin. Meine Kollegin ist ausgeflippt. Ich hab ihr gesagt sie soll sich beruhigen, ich wär froh weil es eine neue Chance wär.

16. Schmunzelhase63

Ohh das kenne ich auch gruber. Bin auch schon mal wegen 2 OP`s fast nacheinander, Knie und Gyn nicht mehr tragbar gewesen. Aber denen habe ich dann schon mal den dicken Daumen gezeigt und bin zum Anwalt. Mit Rechtschutz ja kein Ding.
    Sang und klanglos ist der eingegangen damit. In der Pflege, im Handel da musst du fit sein ansonsten leidet da alles und am meisten du selbst.
    Jetzt guten morgen und frischen Kaffee mal auf den Tisch
    Heut morgen geht es mir doch besser, Na nach dem Med,-Coktail kein Wunder.o_ODa werden wir Paul doch abholen und einen Ausflug machen. Er hat doch Urlaub. Mur wird er etwas kürzer ausfallen. Aber ich zieh das heut durch:pxD

17. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Schön das es dir besser geht, wenn auch nur durch Medis.
    Viel Spaß mit Paul
    Menne hat den ersten Schritt gut überstanden
    Ich geh dann zur Kosmetik

18. Schmunzelhase63

Wir hatten einen wunderschönen Vormittag. Waren im Zoo.
    Ein guter Einfall, bestes Wetter und einen entspannten Paul. Er konnte sich voll austoben, füttern der Stachelschweine selbst, da steht Futter vor dem Gehege fand ich sehr cool. Die Fischotter hatten Schau Fütterung. Rumrennen und mit kleinen E-Autos fahren oder eben Bälle baggern. Aber mit dem Motorrad fahren war cooler und Opa war Sozius.
    Ich hab auch alles gut überstanden und gut durchgehalten

19. mauf

Freut mich das es dir besser geht und ihr viel Spaß hattet
    Ich schaff mal wieder nicht alles, egal....morgen gibts was neues

20. Schmunzelhase63

Hab auch nicht geschafft trotz 4 mal ernten fast jeden tag:mad: na auch egal. jetzt hab ich mal angefangen.
    Frischer Kaffee steht auf dem Tisch und Papagei Kuchen steht daneben.