Inselschönheiten Ü30 /U50 (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Ich kann anfangen.....freu:D
    Hatte von gestern 5 Uhr kein Netz bis jetzt:mad:

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Schön dich wieder zu lesen.
    Guten morgen, darauf doch gleich mal einen Kaffee. Schnell etwas essen und dann bin ich auch schon weg und in der waagerechten

3. mauf

Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Danke für den Kaffee, Brötchen sind im Korb
    Mal schauen was ich so mache, es regnet, 15°

4. Schmunzelhase63

Frischer Kaffee steht auf dem Tisch. Da hat der Hase heut doch fast 6 Std durchgeschlafen und ist ausgeschlafen.
    Ich fühle mich richtig gut im Moment.
    Das hatte ich ja schon gefühlte Ewigkeiten nimmer:oops:
    Hier scheint die Sonne bei 19 Grad

5. mauf

Wir waren dann draußen und haben ein wenig Gartenarbeit gemacht, Regen hat erst wieder angefangen als wir zu Hause waren
    Jetzt noch ein wenig TV und ab auf mein Sofa
    Maschine ist gerichtet

6. Schmunzelhase63

Danke, Kaffee ist fertig und frische Brötchen sind auch schon da.
    Einen schönen Sonntag euch

7. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu, stell frischen Kaffee und Nussecken auf den Tisch.
    Wünsch euch noch einen schönen Restsonntag.

8. Schmunzelhase63

Wir waren bei den Kindern zum Kaffee. Paul hatte nen Kasper gefrühstückt. Wird Zeit das morgen die Kita wieder los geht:music:xD
    Die letzen 3 Nächte waren wir zu zweit auf Arbeit. Einarbeitung/ Probearbeit. Ich hoffe sie wird genommen und ich hab wieder bisl Entspannung, immer 6 Dienste strengt mich langsam an. Schlafen wird ab morgen auch spannend:wuerg:>:( Firma im Haus die über uns die Wohnung machen. Abreißen rausreißen Tapeten und Fußboden. Hab noch 3 Nächte. Am besten ich geh ins Hotel:p:eek::music:

9. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Ohropax hin gelegt, hoffe sie helfen:sleepy:
    Ich wünsch einen schönen Wochenstart.
    Maschine ist vorbereitet.

10. mauf

Beim Großen ist doch keiner, die sind arbeiten. Einfach Bett karpern und gut, oder doch Ohropax
    Ich bin mal gespannt ob mein Chef diese Woche in der Praxis ist oder ich wieder die Treppen nutzen darf:eek:

11. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig.
    Der Große hat auch Nachtdienst und braucht das Bett selbst und Schwiegertochter hat Spätdienst, also keine Chance. Muss ich meine Schwester in den Urlaub schicken, da hab ich ein Haus wo Ruhe ist:music:
    Mit ohropax kann ich nicht schlafen, geht gar nicht. Danke trotzdem.
    Mal schauen wann die kommen. Vielleicht bekomme ich ja noch 2/3 std. Heut ist Straßenreinigung zw 9 und 11. Daist parken verboten vor dem Haus und die müssen ja das Auto wo hinstellen8)

12. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die Woche
    Schwester freut sich bestimmt und fährt gerne weg um dir deinen Schlaf zu gönnen:music:
    Einen ruhigen Start