Inselschönheiten Ü30 /U50 (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Ohhh, beides schlimm, aber leider ist das ja schon zur Volkskrankheit/Sucht geworden. viele verdrängen das, wollen es nicht wahr haben, streiten es ab. Die wenigsten schaffen den Absprung und können stolz auf sich sein.
    Wir haben heut viel erledigt. Meine Wenigkeit hat sich eine neue Jacke geleistet:music: Heut steht Menne mal in der Küche und brutzelt.
    Er will /macht Spießbraten. gibt es dann morgen.

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Hab auch wieder viel geschafft, KV Vertretung/Abwesenheitsmeldung, KVFristverlängerung für Abrechnung beantragt
    Beim Chef ein wenig aufgeräumt, Fußpflege,
    Wäsche fertig gemacht und ein wenig was im Haushalt war auch noch zu tun
    Menne hat Schnitzel gemacht

3. Gruber71

Gruber71 Forenaufseher

Auch gelandet, ihr ward alle fleißig und ich war nur an meiner Kasse :)
    Zuhause hab ich mal nix gemacht, macht Menne am Samstag nicht das ihm Langweilig wird;)
    Waren dafür Pizza essen:)

Maschine ist vorbereitet

4. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen schönen Freitag.
    Kaffee ist fertig und die Brötchen kommen um 7.30.
    Wir wollen heut mal schauen ob es im Wald schon was zum sammeln gibt. Versuch macht klug. Einen kleinen Bericht für euch gibt es dann natürlich ;)
    Bis später

5. mauf

Guten Morgen, danke für die Versorgung
    Heute soll es wieder warm werden, bis 30°, die Armen die Probleme mit dem Kreislauf haben
    Versuche seit einer Stunde den Diabetologen zu erreichen, geht keiner ans Telefon:mad:muss ich dann wohl doch wieder hinfahren

6. Schmunzelhase63

Ohh ja das kenne ich. Und wieder rein ins Auto und dann seins erledigen. Die Digitalisierung lebe hoch8)>:(8)
    Wir waren beim "Waldbaden" heut erfolgreich. Das wird eine schöne Portion Mischpilze. Und das Wetter tut dann seins. 3 Tage warm dann wieder Regen. Ideal um dann im Urlaub noch mal zum Waldbaden zu fahren. xDEs war herrlich heut morgen. Ruhe ein paar Vögel waren auch schon wach.
    Jetzt haben wir beide aber Kopfautsch, 26 Grad und Sonne satt tun das ihre
    Frischer Kaffee und ein paar sehr leckere Mürbeteigringe stehen auf dem Tisch. Die sind leider schon etwas Weihnachtlich angehaucht mit Zimt. Hab ich beim Kauf überlesen, dafür sind sie aber s au lecker und schmecken auch mitte September:oops:xD8)

7. Gruber71

Gruber71 Forenaufseher

So Feierabend, war nach der Arbeit in der Kneipe bedienen. Morgen auch noch mal das selbe nur mit Life Musik.
    Dafür hab ich nächste Woche zwei Tage frei, Donnerstag Beerdigung vom Nachbarn und Samstag zum Hochzeitbedienen :)
    Kollegin meinte heut: Für Arbeit würd ich meinen freien Tag nicht hergeben. Sie versteht nicht das bedienen für mich Hobby ist.
    Bereite mal die Maschine vor.

8. Schmunzelhase63

Guten morgen und ein wunderschönes WE.
    Das Frühstück ist gerichtet und der Kaffee duftet.
    Wir holen uns Paul heut Vormittag und fahren mit ihm aufs Dorf. Bisschen Spaß haben beim traktorfreunde Treffen.
    Bisschen Ponyreiten und mal schauen was es sonst noch so gibt zum rum toben. Nachmittag dann wieder zum Papa und am Abend ruft schon wieder die Arbeit. 6 am Stück und dann Urlaub

9. mauf

Wünsche ein schönes Wochenende, das Weter passt heute nochmal
    Und wenn es ab morgen dann wieder regnet verpasst mein Hase schon mal nix....zum Urlaub gibts bestimmt wieder besseres Wetter
    Wir werden dann mal heute Grillen, wer weiß wann es nochmal so schön ist

10. Gruber71

Gruber71 Forenaufseher

So auch endlich Feierabend, war sehr schön und entspannend :D
    War nicht so viel los nur ca. 100 Leut, ganz Esy.
    Bereit mal alles fürs Frühstück vor und geh dann ins Bett.
    Muss ja um 12Uhr bei meiner Mutter sein. Gehen mit ihr essen, sie will mal wieder Fränkische Küche.

11. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen schönen Sonntag. Kaffee ist fertig.
    Ich auch heut, Nacht war sehr anstrengend. 2 Bewohnern ging es nicht so gut. Bei einem sieht es eher schlecht aus. Schnell was essen und dann ab in die waagerechte

12. mauf

Schönen Sonntag
    Danke für den Kaffee, richte mal Brunch
    Hier hat es schon seehr viel geregnet heute, mal schauen was das noch wird
    Menne hat heute Flugleiterdienst

13. Schmunzelhase63

Hier waren es heut noch mal 32 Grad die Nacht mit 29 Grad war auch sehr warm. Jetzt hat es leicht begonnen zu regnen und in der Nähe sind ordentliche Gewitter, die aber nicht bis hier her kommen werden. Heut Nacht 2. Mal schauen was mich erwartet. Entweder noch so eine Nacht oder es wird besser. Was anderes wird nicht werden o_O
    Bis morgen

14. Gruber71

Gruber71 Forenaufseher

So auch wieder gelandet. bei uns war Sonnenschein bei 27° kein Regen, aber jetzt grummelt es :)
    Jetzt fängt es zum Duschen an.

15. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig.
    Mein Bewohner ist dann heut Nacht friedlich eingeschlafen. Musste auch warten auf den Frühdienst, die Bestatter waren noch nicht da.
    Jetzt werd ich schnell was essen und dann ab in die Kiste. Seit gestern Abend regnet es vielleicht kann ich heut mal besser schlafen

16. mauf

Hier hat es seit gestern nicht aufgehört zu regnen, heute sind wir bei 14°
    Chef bleibt vorläufig auf ITS, schlechte Werte, Bluttransfusion....
    Ich hab mir mal gegönnt heute nicht in die Praxis

17. Gruber71

Gruber71 Forenaufseher

Wir waren heut bei 7° und um 20Uhr hats endlich aufgehört zu regnen.
    Wollt nach meinem Ergebnis von der Krebsvorsorge fragen, Donnerstag keinen erreicht Freitag zu heut auch keinen erreicht.
    Bin gespannt ob ich wirklich hin fahren muss:oops:

18. mauf

Hier regnets immer wieder, 9°
    Mach dann mal alles fertig für Morgen

19. Schmunzelhase63

9 Grad frischen frischen guten morgen. Der Kaffee ist fertig, danke für die Vorbereitungen.
    Das Pilze gießen hat dann in der Nacht aufgehört. Heut soll dann die Sonne wieder vorbei schauen

20. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hier scheint gerade die Sonne, 10°
    Ich schau dann mal in die Praxis und mach ein wenig Post/Ablage