Inselschönheiten Ü30 /U50 (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen und einen schönen Mittwoch.
    Kaffee ist schon mal fertig. Heut Nacht hatte ich noch mal jemanden zum einarbeiten dabei. War auch nett mal nicht so allein.
    Jetzt Frühstück und dann in die waagrechte. Kühle 7 Grad lüften noch mein Schlafzimmer. Das wird sich sicher gut schlafen. Hoffe ich mal ;)

2. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Guten Morgen, danke für den Kaffee.
    Ich hab die senile Bettflucht -.-
    Bin um 2 ins Bett und um 4:30 konnt ich nimmer schlafen:oops:
    Das wird wohl ein langer Tag.
    Seit Montag kein regen mehr, aber für die Nacht hatten sie eigentlich starke Regenfälle gemeldet. War wohl nix, zu viel braucht auch keiner.

3. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    Hier sollte es auch Regen geben, bisher nur ein paar Tropfen, 12°
    Geh dann mal los für Chef was erledigen, Nachmittag hol ich dann Leon

4. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Stell mal Kaffee und Käsekuchen auf den Tisch.

5. Schmunzelhase63

windigen Nachmittag, aufgewacht aber noch ein wenig müde bin ich.
    Nur noch 2 Dienste dann habe ich erst mal 2 Wochen frei. :D
    Danke für Kaffee und Kuchen

6. mauf

Leon war mit mir einkaufen, dann kam der Opa und wir haben mit Kastanien gebastelt
    Jetzt noch die Farm fertig machen und dann auf mein Sofa

7. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Bei uns hats heut ab ca 9:30 durch geregnet mal mehr mal weiniger, soll so weiter gehen. Mir graut richtig vor der Beerdigung.
    Wird voll werden, hoff nur das sein Vater es gut übersteht. Hoff nur das sein Vater es gut übersteht, war letzte Woche im KH wegen Herz
    :oops:
    Bereit mal alles vor, dann kommt Hase früher in Bett und bekommt evtl. mehr schlaf.

8. Schmunzelhase63

Guten morgen danke für die Vorbereitungen, Kaffee ist fertig. Ich kann heut bis max 13.30 schlafen, muss zum Orthopäden heut.
    Aber ob ich es so lange aushalte im Bett:oops:ich werde es versuchen.
    Bis später

9. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist einfach super...danke
    Ich geh dann wieder aufräumen und schau nach den Blumen, dann noch einkaufen für das Wasserfliegen am Wochenende