Inselschönheiten Ü30 /U50 (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Wasserflugtreffen ist erledigt, war schön aber anstrengend
    Jetzt gibts noch ein paar Wiener und Rindswurst
    Zum TV dann ein wenig stricken

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen und einen guten Start in die neue Woche. Heut hab ich mal was länger gelegen.
    Schnell den Kaffee auf den Tisch und dann kann der Tag beginnen.

3. mauf

Guten Morgen, danke für die Versorgung
    Ab heute wird unsere Heizung neu gemacht zum Glück ist es gerade nicht soo kalt und windig

4. Schmunzelhase63

Wir waren jetzt mit Paul beim Friseur.
    Er hat, warum auch immer, zu Hause Theater gemacht. Schwieto hat immer Papa und Paul die Haare geschnitten. Jetzt war riesen Theater.
    Aber mit Oma und Opa hat alles geklappt. Haare ab und alle stolz, der kleine Mann auch:pguck mal wie hübsch ich binxDxDxDxD voll süß und lieb

5. mauf

Hab Leon geholt, Kastanien gesammelt, ein wenig TV und jetzt ist er abgeholt
    Donnerstag bekommt Schwiso neue Lampen im Büro und anschließend gehen wir essen

Mit Chef telefoniert, er will nicht in Reha, bisher kann er noch nicht bis zur Toilette laufen:mad:
    Ist jetzt schon 14 Tage ohne Alk, hat bestimmt Entzug und ist bockig wie ein Kleinkind

6. Schmunzelhase63

Ohh man mauf, schlimm. Jetzt könnte er, wenn er denn wollte, den Absprung schaffen.
    Aber jeder ist seines Glückes Schmied. So wie es ausschaut will !!!!! er nicht
    Guten morgen und einen schönen mi 2 Grad recht kühl beginnenden Tag.
    Kaffee ist fertig

7. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hab heute Nacht eine Abkürzung nehmen wollen und bin am Bett hängen geblieben. Neben dem Bett ist es nicht wirklich schön, jetzt ist die rechte Seite wieder schön bunt

Chef hat sich in den Kopf gesetzt nach Hause zu wollen. Die Physio ist aber 2 Wochen in Urlaub. Er hat sich wohl mit der Ärztin angelegt und will weg. Hab Geriatrie vor geschlagen, denn ich übernehme keine Pflege. Schauen wir mal was wird

8. Schmunzelhase63

jetzt bin ich endlich wieder rein gekommen. Der Türsteher war aber hartnäckig heut. War zwischendurch zur Physio und in der Apotheke. Menne schwächelt etwas mit Erkältung:p:music:-.-
    Ohh man mauf. bei dir wird es nicht langweilig. "gut" das es nur bunt ist und nicht mehr passiert ist.

9. mauf

Beim Chef haben sie heute im CT einige Wirbelbruchstücke gesehen, morgen wird entschieden ob OP oder nicht
    Osteroporose macht auch da keinen Halt, muss er sich vllt doch besser ernähren.

Ich mach noch die Maschine fertig und geh in mein Bett
    Und nicht vergessen: Männerschnupfen kann tödlich sein:music:

10. Schmunzelhase63

Na da hat er ja nen ordentlichen Sturz hingelegt.:oops:o_O
    Da ich schon lange munter bin durfte ich mal wieder mit dem Türsteher kämfen. 4.45 nix. Bis jetzt eben, so kann man keinen Blumentopf gewinnen schon gar kein Event.
    Aber der Kaffee schmeckt wenigstens und ist fertig:D

11. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Ich fang dann mal an das Schlafzimmer auszuräumen, am 15. kommt die Firma zum Schimmel entfernen...dazu muss der Schrank und die Regale von der Wand und anschließend wird renoviert...da muss alles raus

12. Schmunzelhase63

Moin zusammen, Kaffee steht bereit.
    Mauf, schon wieder eine Baustelle. Na dann viel Spaß. Ich will im Urlaub auch noch in meinen Kleiderschrank, zum ausmisten. Da ist so vieles was ich lange nicht mehr getragen hab und auch nicht mehr tragen werde. Also, weg damit. Wird ja nicht besser im Schrank

13. mauf

Was soll ich denn machen wenn nicht immer was Neues kommt wird mir langweilig
    Ausmisten ist inclusive, keine Mehrarbeit
    Chef muss dann zum MRT und darf dann vllt nach Hause:music:

14. Schmunzelhase63

Frischer Kaffee und Bienenstich stehen auf dem Tisch. Mauf ich hoffe du durftest bei Zeiten nach hause gehen.:music::p

15. mauf

Wir waren bei den Kindern neue Lampen im Büro bei Schwiso, dann Pizza
    Von Chef hab ich nix gehört und auch nicht gefragt;)

Maschine fertig und ich geh ins Bett

16. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen schönen Feiertag.
    Hab schon mal Kaffee gemacht und um 7 kommen die Brötchen aus dem Ofen. Mich hat mein Rücken aus dem Bett getrieben. Aber nicht so schlimm. Heut haben wir nix vor. Paul haben wir gestern aus der Kita geholt. Heut sind Mama und Papa dran ;)

17. mauf

Guten Morgen, danke für die Versorgung
    Gestern ist die Heizung und Warmes Wasser wieder angeschlossen worden, heute läuft wieder nix
    Menne ruft dann mal den Notdienst an
    Wir machen heute einen Ausflug nach Marktheidenfeld

18. Schmunzelhase63

Wir haben es heut ganz ruhig angehen lassen. Menne schnieft eh noch ein wenig, aber es gibt kein Gejammer diesmal.:p:music:hattet ihr denn einen schönen Tag, mauf. Wetter sollte ja heut noch gepasst haben

19. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu, bin auch wieder gelandet. war wieder beim bedienen.
    Hatten schönes Wetter und die Gäste waren alle gut drauf, so lieb ich es.
    Morgen wieder Kassenwahnsinn der 2..
    Gestern war wieder Ausnahmezustand, kann ich überhaupt nicht verstehen.
    Nächste Woche noch dann hab ich ja zum Glück 14 Tage Urlaub, dann geh ich noch 7 Tage arbeiten bevor ich ins KH geh.
    Bin gespannt wie lange ich dann daheim bleiben darf.
    Chef wollte erst wissen was Sache is und was der Doc gesagt hat und dann sagt er mir das ist mein Problem.
    HÄÄ er wollte doch das ich ihm sage was los ist>:(
    Auf das hin werd ich nicht eher auf arbeit gehen bis Doc einverstanden ist, ohne generve meinerseits.
    Menne glaubt noch nicht das ich es durch ziehe.
    Bereit mal alles für morgen vor Menne hat Haselnusskuchen gebacken.

20. Schmunzelhase63

Guten morgen und ein schönes WE. Kaffee ist fertig.
    Na gruber, dann mal Daumen drück für das Durchhalten8)8)-.-und das KH ja sowieso:oops: