Inselschönheiten Ü30 /U50 (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Schönen Samstag, danke für den Kaffee
    Gestern war ein schöner Tag mit viel Sonne in Marktheidenfeld, bis 17 Uhr dann kam Wind und plötzlich nur noch 12°
    Heute hab ich schon den Notdienst für die Heizung gerufen, ist wieder kalt
    Gruber du schaffst das, Diagnosen gehen den Arbeitgeber einfach Nix an;)

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Da hast du recht mauf, umsonst ist die Diagnose auf dem AU schein. Hatte gerade eben Anruf. Paul kommt vorbei, bis später

3. mauf

Gastro beim Chef soll heute sein, Montag OP BW 8 und 9
    Dem gehts mal so richtig schei ...
    Heizung geht wieder, mal schauen wie lang-.-

4. Schmunzelhase63

Ja mauf da hat er aber so richtig in die ... gegriffen.
    Ich hoffe mal das er vielleicht was draus lernt-.-8):oops:euch noch einen schönen Abend

5. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu, ich danke euch für eueren Zuspruch:inlove:
    Super das es mit eurer Heizung geklappt hat, hoffe die Rechnung wird nicht zu hoch. Hauptsache ihr müsst nicht frieren.
    Dein Chef scheint wohl doch noch länger im KH bleiben müssen.
    Hase das sind schöne Überraschungen, da springen wir Omas sofort:D:D
    Ich darf am Montag zu meinen Mäusen:D:inlove:
    Bin gespannt wie den 2 großen die Schule gefällt.

6. Schmunzelhase63

Einen schönen Sonntag wünsche ich. Ausflug haben wir gecancelt. Ist zu kalt durch den Wind und Regen ist auch angesagt. Das muss dann auch nicht sein. Menne ist gerade erst fast wieder gesund

7. mauf

Schönen Sonntag
    Brunch steht auf dem Tisch mit reichlich Kaffee
    Heute Nacht gab es einen Unfall direkt vor der Tür, einfach zu langsam und dann noch parkende beschädigt, 2 Stunden Debatte
    Und was soll ich sagen, der Notdienst ist wieder bestellt, wir haben 17° in der Wohnung
    Raus geht nicht, zu viel Wind und auch da nur 13°

8. Schmunzelhase63

Einmal umgezogen für eine Woche. Hier hat es vorhin einen ganz schönen Regenguss gegeben. Es war mal Sonne und dann weder Wolken und reichlich wind. Hat zu nichts eingeladen das Wetter.
    Jetzt hab ich mir ein Brötchen gemacht und mache es mir dann au dem Sofa gemütlich ;) Euch auch noch einen schönen Abend
    Mann mauf was ist denn mit der Heizung los. Das geht ja gar nicht.

9. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

So meine Jungs waren beide zum essen da :D:inlove:
    Freud mich immer.
    Wetter war kalt und frostig, sind trotzdem eine kleine Runde gegangen.
    Mauf, des is nicht schön bei diesen Temperaturen :(
    Machs mir jetzt auch auf dem Sofa gemütlich.
    Bereit gleich alles vor für morgen.

Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2025
  10. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig. Brötchen hole ich dann gleich.
    Einen guten Start in die neue Woche

11. mauf

Guten Morgen, danke für die Versorgung
    Ich starte mit kaltem Wasser, nach der Nachtabsenkung fährt die Heizung nicht mehr hoch
    Heute soll lt. Plan die Heizung komplett fertig gemacht werden
    Ich geh dann Patienten trösten, Chef bleibt im KH...gut für ihn

12. Schmunzelhase63

Gut mauf, Pat. trösten meine ich das andere weniger, kaltes Wasser ist ja schrecklich:sleepy:o_O
    Wir hatten mal wieder fließend Wasser im Keller>:(>:( Natürlich hab ich das Gott sei Dank wieder mitbekommen. Das hätte sehr schlecht für uns ausgehen können. Das hat alles hochgedrückt. Ich muss euch glaube nicht erklären was von dem Abwasser in meiner Wanne geschwommen ist.:wuerg::wuerg: von den Gerüchen mal ganz zu schweigen. 2 min nach meinem Anruf war der erste Monteur da. 20 Minuten später das nächste Auto. Das hat schon mal gut geklappt. Ist wieder alles funktionstüchtig und ich hab geputzt wie ne do ofe. Also meinen Urlaub wollte ich eigentlich genießen-.-

13. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Mäusetag beendet, war wieder sehr schön.
    Hab mit dem mittleren gelesen und der große kam dann: Oma lernst du mit mir Englisch Vokabeln abgefragt und dann noch Gedicht.
    Mit ruhe macht ihnen das lernen auch spaß :)
    Waren danach noch einkaufen und MC.
    Danach hat der große nochmal Vokabeln angesehen und das Gedicht noch mal gelesen, freiwillig:D
    Schwieto war ganz erstaunt, sollte doch öfter kommen und mit ihnen Hausaufgabe machen.

Mauf, ich hoffe eure Heizung funktioniert wieder.
    Chef auch auf den weg der Besserung?
    Hase, stell dir vor ihr wärd auf arbeit gewesen:eek:
    Aber Urlaub stellt man sich halt anders vor.

Guten Morgen, Kaffee und Tee sind fertig, wünsch euch einen schönen Dienstag.Brötchen sind auch schon da.

Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2025
  14. mauf

Guten Morgen, vllt hilft Kaffee
    Heizung war gestern schön warm...Wasser auch. Zum Duschen hat es nicht mehr getaugt heute früh
    Hase...Urlaub geht schöner:music:, aber da ist wenigstens alles erledigt
    Gruber...Leon macht auch gerne bei mir Hausaufgaben, ihm gefälltes das ich ruhig bin und nicht drängel

Mit Chef texte ich später, gestern Magen Darm Spiegelung und anschließend müde

15. Schmunzelhase63

Guten morgen. Hab heut schon Betten abgezogen und die Wama ist auch gleich fertig. Für Paul hab ich eine Mumie gebasteltxD mal schauen was er da sagt heut Nachmittag. Gehen mal kurz zum Kaffee muss noch zur Physio heut späten Nachmittag.
    Menne meinte zu mir am helllichten Tag bastelt die hier. Na soll ich das im dunkeln machen-.-8)

16. mauf

Wenn ich eine Idee hab muss ich das auch machen, egal wann
    Chef meint er kommt lieber nach Hause als in die Reha, im Moment kann er nicht mal stehen:mad:
    laufen geht wenn nur mit Gehbock...wenn er stehen kann
    Ich raste bald mal aus:music:

17. Schmunzelhase63

Guten morgen, ich glaub dem ist auch nimmer zu helfen., deinem Chef. Über den Entzug dürfte er ja wohl weg sein, jetzt muss er mal seinen Kopf und Willen bemühen.
    Ich stell mal frischen Kaffee rien und die Brötchen bringt Menne mit vom Markt. Er ist schwimmen.
    Gestern hat mich meine PDL angerufen. 2 Krankmeldungen, 2 im Urlaub. Es wird eng ob ich denn ab morgen arbeiten kommen könnte Naja gern nicht da ich auch etwas rumschnupper schon rum. da hat mein Gatte mich wohl doch angesteckt. Solange es beim Schnupfen bleibt geh ich dann ab morgen mal in die Nacht

18. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Als wir gestern vom Theater kamen war mal wieder alles kalt, incl. Wasser
    Hab schon angerufen da haben wir wohl eine Montagsheizung erwischt
    Ich geh dann mit einer Freundin Kaffee trinken und dann weiter mit ausräumen und Entsorgen im Schlafzimmer

19. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Des is doof bei dem Wetter, braucht man doch warm Wasser und abends a bisserl warm:(
    Hase NEIN du hast dir doch deinen Urlaub verdient:oops:
    Ich hab ab Montag zum Glück 2 Wochen Urlaub, nächstes WE ist Kerwa, da bedien ich noch, danach Erholung und am 25.Oktober Hochzeit von meiner besten Freundin. Freu mich schon, wird bestimmt schön.:D

20. mauf

Guten Morgen, frischer Kaffee steht auf dem Tisch
    Seit gestern Nachmittag haben wir einen Schlüssel zur Heizung, so kann Menne immer den Entstörknopf drücken
    Das defekte Teil ist nicht lieferbar und so geht die Heizung alle paar Stunden auf Störung

Ich geh dann wieder Patienten trösten
    KH hat gestern bemerkt das Chef Privat ist, mal schauen wie er jetzt behandelt wird