Inselschönheiten Ü30 /U50 (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Friseur hab ich am Freitag
    War angenehm heute vom Wetter
    Praxis wie immer randvoll, Chef möchte streiken...gestrichen

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen, Kaffee ist fertig. Hier war es aber stürmisch in der Nacht. Da hatte sich eine Gewitterzelle gebildet aber die ist schön an uns vorbei gezogen. Aber haarscharf. Kein einziger Tropfen hat uns erreicht:eek:

3. mauf

Vielen Dank für den frühen Kaffee
    Hier ging wieder nix mit Netz
    Jetzt fahre ich zur Bank für Mama und zur Apotheke
    Bring uns ein Stück Kuchen mit

4. Schmunzelhase63

Das ist nett mauf, Kaffee hab ich schon mal gekocht. Wir haben hier heut sonnige angenehme 25 Grad. Reicht völlig zu

5. mauf

Wir sind wieder im Ü30 Bereich
    Hab Obstkuchen geholt, danke für den Kaffee

Ich fang dann mal an
    Wieder viel Streß, Pflegekraft hat keine Zeit mehr, muss zurück nach Hause

Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2023
  6. Schmunzelhase63

Ach je mauf, auch das noch. Ich wünsche dir trotzdem einen netten ruhigen Abend. Ich hab mal angefangen. Mal schauen wie weit ich komme diesmal. Mache die Maschine für früh fertig

7. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist durch
    Mal schauen was sich ergibt, ruf dann mal die Seniorenhilfe an,,,,die machen private Betreuung
    Mach dann wieder früher Schluß in der Praxis, geht aber auch nicht auf Dauer

8. Schmunzelhase63

Ja das glaub ich gern mauf, ist doch blö d wenn jemand dann Hilfe benötigt im Alter und es so schwer ist was bezahlbares zu finden. Ich drücke dir die Daumen. Verlassen solltest du dich auch können auf die Leute

9. mauf

Fühler ausgestreckt, aber noch nix gefunden
    Ich mach jetzt aber keinen Streß, was kommt das kommt
    Einen schönen Abend noch

10. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig. Schnell was essen und dann ab ins Bettchen. Einen angenehmen stressfreien Tag

11. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Werde den Tag mit einer Freundin beim Bäcker anfangen, ein wenig Haushalt und dann Friseur
    Entspannung kann kommen:)

12. Schmunzelhase63

Sehr gut mauf, so ist es richtig. heut hab ich noch mal Nachtdienst und morgen und Sonntag ist dann Absicherung beim Dorffest was wir ja jedes Jahr machen. Anwesend sein und vielleicht ein paare Kleinigkeiten versorgen. Bisher hatten wir in all den Jahren 2-3 mal was größeres, also eher entspannte 2 Tage unter netten Leuten ;)

13. mauf

Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Kaffee und ein paar Brötchen stehen auf dem Tisch
    Menne darf heute arbeiten, ich werde mal bügeln...ist heute nicht so warm
    Euch ein nettes Fest mit wenig arbeiten

14. Schmunzelhase63

Danke für Kaffee und co und die lieben Wünsche. Wir müssen auch bald los. Ein wenig geschlafen haben wir auch noch. Bis später

15. mauf

Schönen Sonntag, Brunch ist gerichtet
    Hier ist es nicht soo heiß, aber seehr windig

16. Schmunzelhase63

Wir hatten heut 29 Grad und sehr viel Wind, einen schwereren Einsatz mussten RTW rufen und das Feuerwerk muss leider ausfallen wegen Windstärke und Waldbrandwarnstufe 4. Da geht dann halt nix. Ist sooo f...trocken hier und das muss dann nicht sein. Da reicht ein funke. Jetzt hab ich noch den Gartenschlauch geschwungen. Das Bettchen ruft ganz laut. Morgen Früh dann zum Dienst. Gute Nacht

17. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Heute trüb und vllt. Regen, aber schon wieder 20°
    Nacht war kurz, konnte nicht wirklich schlafen
    Hole heute Leon vom Kindergarten, hat bestimmt viel zu erzählenvom Urlaub und der Abschlußfahrt

18. Schmunzelhase63

Guten morgen, hier ist ja einiges durcheinander. Na schaun wir mal ich hab erst mal irgendwas gesäht. Jetzt aber erst mal Kaffee. Heut noch mal Früh und dann frei und Urlaub bis Montag

19. mauf

Guten Morgen
    Ja, so richtig läuft es noch nicht. Lass die Pflanzen drauf, wegen der Dropse
    Es ist richtig kühl, 13°, und sehr feucht
    War so schon viele Jahre nicht, Menne hat Geburtstag

20. Schmunzelhase63

Stimmt mauf, so kühl war es um diese Tage lange nicht. Liebe Geburtstagsgrüße von mir,
    Die Pflanzen sind schon weg, zu spät. Ist aber auch egal. Ich werd mir jetzt einen Salat machen und dann ist schluss für heut.