Inselschönheiten Ü30 /U50 (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Ohhh mauf da waren die aber mal Blitzdenker im KH. -.-Wer hat denn da gepennt.
    Heut morgen haben wir so einiges erledigt. Jetzt packe ich meine Sachen zusammen und fahr zu meiner Schwester und dann abend zur Arbeit. Hab die letzten 2 tage ruhig gemacht, Tag 5 mit Schnupfen, da geht es sicher auch damit bald besser:p;)

2. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Mauf, das kenn ich im Gegenteil.
    Als mein Mann selbständig war viel er von einem Balken, ab ins KH- Er wurde gefragt BG Versichert? NEIN, mein Bruder und meine Angestellten sind bei euch versichert. Ja aber wir haben doch hier einen Gruber. Mein Mann ist fast wahnsinnig geworden.
    Jetzt könnt ihr wenigstens selbst für euer warm Wasser sorgen;)
    Ich darf morgen mal wieder(nach 2Jahren) in die Frühschicht.
    Bereit alles vor damits schneller geht:D

3. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen schönen Freitag.
    Erste Schicht geschafft. Ich hoffe nicht das es bei 7 bleibt. Wenn die Neue eher genesen ist kann sie ruhig eine abnehmen.
    Kaffee ist fertig und beim Privatbäcker war ich auch schon. Der macht um 5.30 auf und hat sooooo viele Sorten Brötchen. Morgen dann mal ein paar andere ;)

4. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für die nette Versorgung
    Es wird immer besser, Chef hat eine Rippen Serienfraktur die schief steht. Muss wohl im KH passiert sein.:music: Kann nicht aufstehen, nicht stehen oder laufen. Für Geriatrie ist er zu jung, nicht Rehafähig. Montag soll er entlassen werden
    Ich bin erkältet und einfach platt:oops:
    Mal schauen wie weit ich heute mit dem Schlafzimmer komme, morgen kommt Schwiso und hilft den Schrank abbauen

5. Schmunzelhase63

Ohhh man mauf. Was ist denn da nur los bei euch. Wie soll er denn daheim klar kommen???
    Gute Besserung. Bei mir schnuppert es auch immer noch. Schön ist auch anders. Frischer Kaffee, Tee stehen bereit. Pfannkuchen und leckerer Streuselkuchen sind auch auf dem Tisch

6. mauf

Fast leer ist der Schrank und die Regale
    Ich mag auch nicht mehr, das muss ja auch wieder alles rein-.-
    Danke für die Versorgung zwischdurch

7. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee duftet und Brötchen stehen auf dem Tisch.
    Meine Wenigkeit wird sich jetzt mal in die waagerechte begeben. Bis später

8. mauf

Guten Morgen, danke für die Brötchen....frischen Kaffee hab ich in die Thermo
    Der Enkel unter uns ist schon um 6 aufgestanden und hat die Rennbahn eröffnet
    Menne hat schon die Heizung entstört, ich putze heute das Schlafzimmer wenn alles raus ist

9. Schmunzelhase63

Heut hab ich Kohlrouladen gemacht und Menne hat noch vom Rest Jägerkohl gebraten.
    Ist also reichlich da.
    Heut mal auf zur 3. Runde. Ist alles sehr ruhig auf Arbeit. Was natürlich gut ist;):)

10. mauf

Schönen Sonntag Kaffee riecht einfach gut
    Brunch ist vorbereitet
    Muss nur noch wenig räumen und dann geh ich mal raus
    Heute Kein Regen und wenig Wind

11. Schmunzelhase63

Hier ist wieder s..au Wetter gewesen. Nachts aber sehr hohe Temperaturen. 13 Grad die Grillen haben gezirpt.o_ODa springt die Heizung Früh nicht an auf Arbeit.
    Da gab es sicher wieder es ist so kalt Beschwerden.Kann ich aber nix für, die Einstellungssache macht die Chefin8) heut auf zur 4. Schwesterchen ist auch zurück aus dem Allgäu. Nur noch einen Haushalt.
    Danke für den Brunch heut, mauf

12. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist in Thermo
    Nach kurzer Nacht bin ich noch müde
    Warte jetzt auf die Maler und dann in die Praxis

13. Schmunzelhase63

Guten morgen;)-.- und danke für den Kaffee. Hier scheint heut mal die Sonne.

14. mauf

Ich hatte einen sehr anstrengenden Tag
    Chef hat mich beauftragt Physio zu suchen für zu Hause, einen Toilettenstuhl und Medikamente
    Alles erledigt, dann rief er an...er hat heute einen Platz ab morgen in der Geriatrie:eek:o_O
    Der ganze Stress unsonst, aber jetzt ist alles bereit wenn er vll. in 2 Wochen kommt

Die Maler kamen um 9.30, außer dem Chef spricht keiner deutsch
    Haben bis 13 Uhr den Schimmel entfernt und schon mal fast alles gestrichen, morgen noch die Schimmelecke und eine Wand
    Hab gefragt wann sie kommen, mit Übersetzungsprogramm hab ich dann einen Termin für 12 Uhr bekommen

Als Menne kam musste er erstmal wieder zur Heizung
    Dann sind wir los und haben Teppichboden ausgesucht, wann der kommt weiß ich dann morgen

noch eine Kleinigkeit einkaufen und jetzt mach ich Pizza

15. Schmunzelhase63

Guten morgen. Reichlich Kaffee ist fertig und Frühstück gerichtet.
    Hoch lebe der Erfinder der Übersetzungsapp. Ohne währe es schlecht für uns. Ich sag mal solange sie arbeiten und der AG auch alles versteuert ist es ja ok, aber wie werden denn die Leute eingestellt ohne Deutsch zu können zumal sie dann ja auch Kundenkontakt haben.8)o_O
    Dein Chef weiß auch wie er Leute beschäftigen kann:eek::music:

16. mauf

Guten Morgen, danke für die Versorgung
    Heute bekommt Menne seine Zähne nach der Arbeit
    Ich mach auch mal schön langsam, Zucker zuckt unter Streß

17. Schmunzelhase63

Bin wieder wach, ging aber mit schlafen heut.
    Frischer Kaffee steht auf dem Tisch. Nachher muss ich noch zur Phsio.
    Alles sehr grau und verregnet heut. nachts hatten wir nur 3 Grad

18. mauf

Danke für den Kaffee
    Maler sind fertig, morgen kommt der Teppich und dann wird wieder eingeräumt
    Menne ist jetzt beim Zahnarzt, mal schauen wie alles passt. Kommt aus Kostengründen aus China
    Bis Mittag war es grau, jetzt is noch Sonne

19. Schmunzelhase63

Na da drück ich mal die Daumen, das auch alles passt.
    Heut Abend hab ich mal Geflügel. Brust, Keulchen und Flügel schmoren in der Pfanne. Dazu gibt es Brot. Euch noch einen schönen Abend, ich starte dann heut die vorletzte

20. mauf

Bei mir war heute sooo viel los
    Wünsche eine gute letzte Schicht und bereite alles für den ersten Kaffee vor