Inselschönheiten Ü30 /U50 (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Kaffee ist durch und Brötchen habe ich auch mitgebracht.
    Meine Kollegin sagte mir gestern Abend das die neue im Nachtdienst( schon 1 Woche AU) und wollte heut wieder kommen heut dann doch noch mal zum Arzt geht. Das hätte sie auch gestern erledigen können. So ist dann heut falls wieder AU ne kurzfristige DP Änderung notwendig.o_O:eek:>:( Ich versteh die Menschen nimmer. Muss denn wegen nem Tropfen an der Nase ein Schein geholt werden:cry:Nicht aufregen, aber ne 8. Schicht hänge auch ich nicht dran. Ich bin erst mal durch.:oops:

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für Kaffee &Co
    Gestern ist der neue Teppich gekommen, haben bis 22 Uhr geschafft. Die Nachbarn haben geholfen tragen.
    Kinder haben gesagt wenn ihr Hilfe braucht, sag Bescheid. Gefragt...heute keine Zeit und morgen vllt ab 18 Uhr und dann auch nur für eine Stunde. Warum anbieten was ich nicht leisten kann?
    Wir sind halt noch anders erzogen, erst schauen das alles läuft und dann ganz hinten auf uns achten.
    Ich muss dann los, heute kommt jemand für den Treppenlift beim Chef...ausmessen und Kostenvoranschlag
    Nach der Praxis Fußpflege, dann streichen und wenn Menne kommt das Bett und Regale aufbauen

3. Schmunzelhase63

Ist ja wieder reichlich Programm bei dir.
    Wir haben Paul abgeholt und Kürbisse bemalt. Das hat ihm sehr viel Spaß gemacht. Einmal müssen wir noch, die Farbe ist so langsam getrocknet. Aber das macht nichts Oma, dann komme ich noch malxDxD das ist ein kleiner Schatz und so lieb und sagt beim gehen heut Danke das ihr die Kürbisse gekauft habt. Einfach nur zum knuddeln

4. mauf

mauf Lebende Forenlegende

So lieb, super
    Ich kann jetzt ohne Vollmacht nix weiter machen beim Chef, der Lift kommt auf 18000€ weil er 2 Etagen hat
    Er ist jetzt in Wiesbaden und schon nach einer Stunde war ihm alles zu langsam

Bett haben wir noch nicht aufgebaut, erstmal streichen wir die Türen vom Schrank

5. Schmunzelhase63

wow, das ist ja ein Kleinwagen:eek: das sind ja mal stolze Preise.
    Mauf macht schön langsam. Mein frei bleibt auch. Jetzt ist sie noch bis 23 krank geschrieben. Dienste sicher die anderen soweit ab. Nicht schön, aber was soll man machen-.- Ich schick dir mal ein Video was der so wärend des malens so vom stapel lässt. Ich hätt mich wieder weghauen können.