Inselschönheiten Ü30 /U50 (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen, Kaffee ist fertig und ich hab die erste Nacht geschafft. zur DB geh ich heut nicht.
    Schließlich muss die Oma schlafen

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Ich hab mal recht gut geschlafen, geh dann mit einer Freundin Kaffee trinken und ein wenig einkaufen
    Mal schauen wie das mit dem Wind heute wird, angesagt ist für den Rest der Woche viel Wind

3. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu bin auch mal wieder da, Kerwa überstanden.
    Gestern war ich bei den Mäusen und hab mir die Haare schön machen lassen, morgen steht meine Mama auf dem Plan, Freitag Maniküre und Pediküre, Samstag die Hochzeit und Sonntag nur RUHE.

4. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Ihr seit ja beide voll ausgebucht.
    Schlafen war heut recht gut und dann ein wenig Ruhe heut, morgen holen wir uns Paul am Nachmittag. Mama braucht noch ein wenig Ruhe, muss jetzt Antibiotikum nehmen. Bei Paul ist soweit alles ok bis auf den Schnupfen. Da war Papa beim Arzt heut mit ihm. Er bleibt aber daheim. Lieb ist er aber will halt beschäftigt sein. Er ist dann auch schnell ko. Son richtiger Schnuppi nervt aber auch