Inselschönheiten Ü30 /U50 (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, Kaffee ist fertig
    Heute sollen wir keine Sonne zu sehen bekommen, derzeit alles grau und 14°
    Waren mit den Kindern beim Italiener, seehr lecker

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Huhu, schnell mal reinschau. Das ist schön mauf, so ein lecker essen ist schon was. Werden wir ab morgen auch tun. Wir fahren 3 tage weg. Feiern ist nicht, nur zu zweit.;) Meine Schwester kommt morgen auch wieder. Heut noch Landung in Frankfürt. Passst da ist wieder überall jemand zu Hause. Ich hab das Event zwar angefangen aber bis Sonntag Nachmittag wird da nimmer viel passieren, Sommerkalender ist zwar doo f aber nicht zu ändern. Der Läppi bleibt daheim. Meld mich morgen früh noch mal. Heut wird es nix mehr, nehme ihn eut nicht mehr mit zu meiner Schwester. Bis morgen

3. mauf

Hallo
    Hatte gestern einen streßigen aber erfolgreichen Tag. Hatte plötzlich 2 Leute für meine Mama.Hab ab heute eine nette Polin die jeden Tag 2 Stunden da ist.
    Seit gestern hab ich auch noch Halsweh und leichtes Fieber
    Event hab ich jetzt auch mal angefangen, alles nicht so wichtig

4. Schmunzelhase63

Wir sind wieder da, danke mauf, ich hoffe es geht dir besser.
    Ich stell mal Kaffee und Kuchen her und natürlich noch den Sekt, hatte ich am Freitag voll vergessen in den Kühli zu stellen für dich

5. mauf

Willkommen zurück, danke für die Versorgung
    Meine Mama meint jetzt das sie nicht mehr alleine sein möchte, denke dann muss sie im Vollzeitpflege
    Mal schauen was meine Geschwister dazu sagen
    Mir gehts einigermaßen. Menne ist alleine zum Flugplatz

Was hab ich denn schon wieder vergessen? Egal so ein lecker Sektchen ist gut für die Laune

6. Schmunzelhase63

Ist doch nicht schlimm mauf. Ich feire keine Geburtstage mehr und wenn rund dann machen wir es uns gemeinsam bei einem Kurzurlaub schön. Das können wir beide gut brauchen und haben etwas davon. Das Geld was für so Sau.gelage ausgegeben werden kann ich besser nutzen und nett essen gehen werde ich mit meinen Lieben. Das ist schon geplant

7. mauf

Dann stell ich mal zur fertigen Kaffeemaschine ein paar Blümchen und wünsche alles Liebe und Gute nachträglich
    Recht hast du, macht es euch schön

8. Schmunzelhase63

Guten morgen, der Kaffee ist durchgelaufen und duftet. Dankeschön für die Blümchen :inlove:

9. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Nach kurzer Nacht, weil der Kopf nicht zur Ruhe kommt, geh ich dann mal zur Arbeit
    Haben ab heute 2 Vertretungen und ein Kollege ist letzte Woche verstorben, wird voll und anstrengend

10. Schmunzelhase63

Ich hoffe du hattest einen halbwegs erträglichen Tag. Menne und ich kämpfen heut mit Kopfautsch. Immerzu zieht es sich zu, aber es regnet nicht. Na mal schauen ob es später noch wird. Heut Abend lassen wir mal den Pizzamann kochen;)

11. mauf

Ich war soo platt, kurzes Schläfchen....gut
    Hier ist so viel Wind und grau mit wenig Regen
    Reste von gestern gibts bei uns

12. Schmunzelhase63

Guten morgen nach durchwachsener Nacht. Der Kaffee ist fertig. Einen ruhigeren Dienstag wünsche ich dir

13. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hier schüttet es seit gestern Abend

14. Schmunzelhase63

Ganz so doll war es bei uns nicht aber geregnet hat es auch mal zufriedenstellend. Was natürlich so manch einem schon wieder auf die Nerven geht. Auch regen gehört zum Sommer. Das war schon immer so. Als wir am WE an der Elbe standen und gesehen haben wie wenig Wasser da drin, schon gruselig der Anblick. Ich wünsche noch einen schönen Abend

15. mauf

Hier hat es jetzt so viel geregnet die letzten Tage, der Rasen ist wieder grün und die Blumen freuen sich auch
    Mir tun aber die vielen Leute leid die sich ein ganzes Jahr auf ein Festival freuen und jetzt ist da Land unter, nix geht mehr
    Wir hatten im Juni richtig gutes Wetter im Urlaub, wenn ich mir vorstelle jetzt Urlaub zu haben....gruselig

16. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen schönen Tag. Der Kaffee ist fertig. Davon benötige ich heut recht viel:sleepy::eek:o_O:sleepy:

17. mauf

Guten Morgen
    Da ich auch reichlich brauche stell ich mal noch frischen Kaffee dazu und ein paar Mini Donuts

18. Schmunzelhase63

xD Ich hab noch mal frischen Feierabendkaffee gekocht. Und Bienenstichtorte in den Kühli gestellt. Ich bin heut breit, mit der Kollegin 2 Tage arbeiten reicht für ne Woche:eek::cry:, ich freu mich auf morgen, da wird es entspannter:oops:

19. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist fertig
    Hier ist der Sturm ab 5 in vollem Gang, dazu reichlich feucht von oben
    Patienten haben wir im Überfluss, die nicht verstehen das ich nicht russisch spreche. Die Ärztin für die wir Vertretung machen kann das
    Heute gehts zur Fusspflege und dann zu Mama

20. Schmunzelhase63

Huhu, neuer Kaffee ist da und Torte hab ich auch mitgebracht. Jaja, die Verständigungsschwierigkeiten. Wir lernen unserer Russischen Bewohnerin Deutsch8)ich kann ja etwas russisch, das reicht aber nur von danke bitte, essen trinken guten Tag/Nacht. Den Rest hab ich vergessen nach so langer Zeit:oops::music: