Inselschönheiten Ü30 /U50 (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Jetzt hab ich doch vergessen heute Morgen zu schreiben
    Wir haben einen Ausflug ins Main Taunus Zentrum gemacht, voll und Reiz Überflutung
    Dann waren wir zum Kaffee bei Freunden und jetzt bin ich platt

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Ist doch nicht schlimm mauf, ich bin nach 4 std doc auch reizüberfutet gewesen, oder war es gereizt:oops::music:
    diese Meckerei von Patienten ist kaum mehr zu ertragen. zu den medis die ich dir geschickt habe kam noch ne spritze in den rücken. noch 2 wochen au. bis morgen
    ruht euch aus das mache ich auch

3. Gruber71

Gruber71 Forenaufseher

Das kann doch wohl nicht sein das dir keiner helfen kann, bleib nur schön brav zuhause.
    Mit dauerschmerzen wirst doch bekloppt:(
    Drück die Daumen das Medi und spritze für eine schmerzfreie Nacht sorgen.

4. Schmunzelhase63

Danke Gruber, nen kleinen Knall hatte ich ja eh schon:music::p der bekommt reichlich Futter zur zeit.:sleepy::)
    Man ist wirklich kaum noch ein Mensch.
    Meine Selbstmedikation hat dem Doc gefallen. Er hat mir dann statt der einen Tablette Tropfen gegeben wirken schneller und gehen nicht so auf den Magen.. Melde dann heut Abend mal wie es mir damit geht

5. mauf

Ich war heute wieder mit einer älteren Frau(84)beschäftigt, bin einkaufen gegangen und hab dann alles hingebracht.
    Sie ist seit vor Weihnachten krank und hat niemanden.
    Zwischdurch hat es wieder geschneit. Sie macht alles mit dem Fahrrad...hab ich verboten...unter dem Schnee ist es gefroren

Hase...hoffe es wirkt wenigstens ein wenig

6. Gruber71

Gruber71 Forenaufseher

Einen Knall haben wir doch alle, die einen mehr die anderen wenigerxDxD
    Tropfen hab ich auch schon festgestellt das die bekömmlicher sind und besser wirken.
    Mauf... ich finde es traurig das viele ältere alleine auf sich gestellt sind :(
    Bin froh das meine Kinder in der nähe sind, und hoffe das sie für uns da sind wenn wir mal nicht mehr können.
    Aber ich hab zu meinem großen schon gesagt das ich ins Heim möchte wenns nicht mehr geht, weiß nur nicht ob wir uns das dann noch leisten können.

7. Schmunzelhase63

Es geht mir ein Müh besser. Habe heut nicht so oft Medis nehmen müssen und war vorhin zur Physio. Sie konnte nicht so wie sie gern hätte wollen, aber durch die schmerzen geht das nicht. Aber die Stelle hat sie gefunden.:eek::oops:o_O
    Wir bekommen das schon wieder hin. Dauert eben seine Zeit
    Sehr nett von dir mauf. Da kann sich manch einer ne Scheibe abschneiden.
    Wir hatten vorige Nacht -14 Grad. Das war ganz schön knackig. Meinem Sohn hab ich auch gewarnt mit dem Fahrrad zu fahren. In Nürnberg ist für die Nacht Schnee angesagt und ab Früh Regen. Das kommt nicht so gut

8. mauf

Bei uns regnets schon, 4°
    Mal schauen was das wird
    Morgen bleiben wir zu Hause, soll Sturm geben

9. Schmunzelhase63

Das macht ihr recht. Wir waren auch heut einkaufen, ich war mal mit, ging.
    Und morgen bleiben wir auch daheim. Wir haben hier Dauerfrost. Aktuell -4 und weiter fallend.
    Schönen Abend euch allen

10. Gruber71

Gruber71 Forenaufseher

Jetzt schneit es nicht mehr, denk aber es wird bald regnen, wir haben jetzt 3 Grad. Verrücktes Wetter gestern Nacht noch -13 Grad.
    Bin gespannt was das morgen bringt :eek: wollt eigentlich nach der Arbeit zu Freunden.
    Werd ich vom Wetter abhängig machen.
    Wünsch euch einen schönen sturmfreien Freitag.
    Maschine ist bereit. Menne hat Marmorkuchen gebacken, lasst ihn euch schmecken.

11. Schmunzelhase63

Danke für die Vorbereitungen. Wir hatten wieder -10 in der Nacht.
    Jetzt schneit es seit ner halben Std, ohne Sturm aber kräftig. Mal sehen was das so schafft heuto_O:eek:

12. mauf

Vielen Dank für die Versorgung
    Hier ist es sehr nass und windig bei 7°
    Mal schauen was wir an unserem letzten Urlaubstag machen

13. Schmunzelhase63

Immer noch -5 und jetzt wieder fallend. und es schneit und schneit. von Mittag bis 16 Uhr hatten wir mal Ruhe, aber seit dem fällt es unaufhörlich. Euch einen schönen Abend

14. mauf

Schönes Wochenende
    Frischer Kaffee und Spätstück sind auf dem Tisch
    Noch ist alles nass und ab Mittag soll es kälter werden mit Schnee..will nix weißes :(
    Mal schauen was da kommt

15. Schmunzelhase63

Wir haben genug weißes. Reicht. Danke für die Versorgung.
    Bei -8 scheint hier die Sonne auf den Schnee, das sieht natürlich schön aus

16. mauf

Wieder alles weiß und es fällt

Heute gibts Kassler mit Erbsen und Möhren und Kartoffelbrei
    Für den Abend hab ich einen Früchtepunsch gemacht
    Soll noch wesentlich kälter werden

17. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen schönen Sonntag.
    Kaffee und Brunch sind gerichtet

18. mauf

Schönen Sonntag, danke für die Versorgung
    Wir gehen heute zum Flugplatz, die Sonne scheint und kaum Wind. Muss mal wieder raus zum lüften

19. Schmunzelhase63

Sonne hatten wir auch bis eben, aber ich schaffe es nicht weiter als bis zum Balkon.
    Heut ist wieder ein schlechter Tag

20. mauf

Ich hatte eine do ofe Nacht, hab erst ab 5 geschlafen
    Nachmittag war sehr schön und in der Sonne 15°
    Mache dann heute früh alles fertig, morgen beginnt wieder der normale Wahnsinn
    Denke nicht das der Chef mal in der Praxis war,also wird es voll und die Abrechnung muss auch noch gemacht werden