Inselschönheiten Ü30 /U50 (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gruber71

Gruber71 Forenaufseher

Also bei uns fahren sie schon fleißig, haben jetzt 20cm Schnee.
    Hab auch um 8Uhr einen Arzt Termin:(

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Ohh je Gruber, mein Sohn hat gestern schon gesagt er weiß noch gar nicht ob er er nach Nürnberg rein kommt.
    Guten morgen und einen guten Start in die Woche, Kaffee ist schon mal fertig

3. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Den Start hab ich mir irgendwie nicht so weiß vorgestellt
    Ich versuche in die Praxis zu kommen, Winterdienst ist zwar unterwegs aber Busse fahren bis 10 erstmal keine

4. Gruber71

Gruber71 Forenaufseher

Guten Morgen, 2Stunden Schneeschippen, mir reichts.
    Arzttermin hab ich abgesagt, der Berg ist Dicht:eek:
    Schulen sind auch alle im Home Office, Schwiegertochter ist nicht so erfreut :D
    Aber der neue wird ihr schon helfeno_O

5. mauf

Bin in die Praxis und dann kam eine Praktikantin, hat der Chef ganz vergessen mir zu sagen
    Eben hat es mal kurz geregnet, jetzt schneit es wieder, das kann noch do of werden
    Tochter geht nicht ins Büro, also kommt Leon heute nicht zu Oma:eek:
    Frischer Kaffee und ein wenig Schoki für den Streß stehen auf dem Tisch

6. Schmunzelhase63

Nicht schön mauf, fühl dich mal gedrückt.
    Mein Orthopäde hat mich heut zum röntgen geschickt. Schaun wir mal bringe morgen die CD hin.
    Mein Sohn schippt schon den ganzen Tag. Keine Schule und zur Arbeit ist er auch nicht gekommen.
    Er muss bei 2 Häusern Schnee schippen und weiß schon nimmer wohin. Bei uns hat es vorhin auch etwas angefangen. Mal sehen wir es morgen früh aussieht

7. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist schon mal da
    Immer noch alles weiß, ab heue soll es erst regnen und dann wieder Schnee
    Mal schauen wie es heute wird, geh erst in die Apotheke für Impfstoffe

8. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen schönen Mittwoch. Kaffee ist fertig.
    Alles liebe zu deinem Ehrentag liebe Mauf. Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir:):D

9. mauf

Lieben Dank

Heute gibts Croissant auch mit Schoki

10. Schmunzelhase63

Frischer Kaffee ist gekocht und Schokotorte steht auch für alle da. Menne hat die Männergrippeo_O:eek:
    Auch das noch

11. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist einfach toll...hier ist der frische
    Wir hatten einen netten Abend mit den Kindern und Nachbarn
    Leon hat sich gefreut über seine Geschenke
    Hoffe das dein Menne nicht diesen Virus erwischt hat der umgeht...dauert 2-3 Wochen

12. Schmunzelhase63

Ach iwo, mauf.
    Bei meiner Pflege geht es heut schon besser8):music:8)
    Das brauche ich nicht auch noch. Wird nur ein normaler gripaler Infekt sein.
    Heut kurz vor 5 dann zum Orthopäden. Ich bin ja mal gespannt auf die Diagnose

13. mauf

Da bin ich auch gespannt, muss ja mal irgendwas gefunden werden
    Ich mach alles startklar, Brötchen gibts dann um 7

14. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig.
    AU weiter bis 20. Osteoporose mit pathologischer Fraktur der LWK5. Na super. Das hätte ich schon am 26.12. wissen können wenn das KH mich mit den Wahnsinnigen Schmerzen aufgenommen hätte. So schleicht man hier durch die Kannte und bekommt ne Symptombehandlung ohne den Grund zu kennen.
    Spondylopathien, Spinalkanalstenose kommen noch drauf.
    Da kann die Al... Sprachnachrichten schicken und mich für dieses WE zur Arbeit beordern wie sie will>:(>:(:wuerg:>:(>:(
    Da bin ich ja vorgestern bald vom glauben abgefallen-So eine Frechheit. Sie ist selbst seit 1,5 Jahren AU und bestimmt das ich arbeiten kommen soll, bin ja nur bis heut krank geshrieben>:( Leute wo sind wir gelandet:eek:

15. mauf

Ne, das geht ja mal gar nicht>:(. Krankheiten sucht man sich nicht aus. Und so was schon gar nicht.
    Ich hoffe für dich das du endlich eine adäquarte Behandlung bekommst und nicht nur mit Schmerzmittel gestopft wirst
    Wir gehen heute Nachmittag zum Optiker Menne braucht was neues

16. Schmunzelhase63

Ich hab schon eine Orthese verschrieben bekommen und die auch schon um. Es musste mal nichts bestellt werden, war auf Lager;)
    Krankengymnastik kann ich daheim machen. Im Moment geht das eh noch nicht. Ruhe, nicht schwer heben und keine unkontrollierten Bewegungen. So was wird konservativ behandelt außer es sind Nerven beschädigt oder es droht eine Schädigung, dann Op.
    Muss aber nicht sein und ich werde mich schonen um nicht unters Messer zu müsssen:p

17. mauf

Na dann, geb dein Bestes, ich drückmal ganz fest die Daumen

Optiker war ein teurer Spaß
    Netten Abend verbracht und jetzt wird alles vorbereitet für den ersten Kaffee

18. Schmunzelhase63

Kaffee ist fertig.
    Ein schönes Wochenende euch

19. mauf

Hier kommt das Spätstück mit frischem Kaffee
    Kann seit heute Nacht nicht wirklich meine linke Hand benutzen, irgendwo ist da ein Fehler.
    Nix festhalten und Schmerzen ab Ellenbogen. Idee was das sein könnte?

20. Schmunzelhase63

Hast du dir einen Nerv verklemmt?? Deutet alles darauf hin
    Versuche mal wenig zu beugen und es ein bisschen abzupolstern wenn du am PC/Laptop bist und den Druck nicht zu verschlimmern.
    Was anderes fällt mir da jetzt nicht ein mauf
    Du hast in der Nacht vielleicht falsch gelegen und damit was eingeklemmt:oops: