Inselschönheiten Ü30 /U50 (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Das tut mir sehr leid für Euch, aber für Oscar vllt ein neuer Weg

Wir bringen dann Leon zu seinem Freund, die gehen zum Faschingsumzug
    Noch ein wenig zum Flugplatz, hier scheint jetzt die Sonne bei 12°

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen, Kaffee ist fertig.
    Es ist immer noch neblig,da werden wir mal das beste drauß machen für einen schönen Sonntag. Bei 0 Grad und ekligem Nebel wir das sicher ein Homeoffice heut

3. mauf

Ich hab hier grau in grau bei 8°
    Danke für den Kaffee, Brunch ist gerichtet
    Backe jetzt schnell noch ein paar Mohnteilchen für später

4. Schmunzelhase63

Heut Morgen war dann alles weiß als es hell wurde. Ist natürlich weggetaut, aber immer wieder neu geschneit bei neblig trüben Wetter.
    Schön ist anders.
    Da wird der Frühling wohl noch au sich warten lassen.

5. Gruber71

Gruber71 Forenaufseher

Ich schick euch mal ein bisschen Sonne, wir hatten heut den ganzen Tag Sonne.
    Ich hatte heute leider nix davon, musste bedienen.

6. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen guten Start in die neue Woche mit nem schönen heißen Kaffee.
    Der ist schon mal fertig.

7. mauf

Guten Morgen,danke für den Kaffee
    Wieder grau und 2°
    Ich bin müde und Menne schläft noch laut

8. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen schönen Tag.
    Kaffee ist fertig.
    Unser Paul hat sich einen Virus eingefangen. Doll Fieber, Magenkrämpfe, erbrechen. Nicht schön. Mal schauen wie es ihm heut geht

9. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Menne sollte heute zum Orthopäden, aber durch Wunderheilung hat er keine Schmerzen mehr
    Ich hatte Besuch von der Hexe gestern, mal schauen wie es heute wird
    Gute Besserung für Paul

10. Schmunzelhase63

Hier scheint gerade mal die Sonne bei 4 Grad. Richtig schön.
    Gruber, Alles liebe zu deinem Ehrentag heut gaaaanz viel Gesundheit wünsche ich dir.
    Wir fahren dann mal kurz zu Paul

11. Gruber71

Gruber71 Forenaufseher

Oh, Dankeschön:inlove:
    Wollt nur noch schnell die Maschine startklar machen und Kuchen steht im Kühlschrank.

12. Schmunzelhase63

Guten morgen, Maschine ist durch und es duftet lecker nach Kaffee.
    Danke für den Kuchen.
    Menne ist zum schwimmen und bringt dann Brötchen mit vom Markt

13. mauf

Guten Morgen, danke für die Versorgung
    Ich bin noch stinksauer, bin gestern in der Praxis beklaut worden. Da hat sich jemand an meinem Portemoney gütlich getan.>:(:wuerg:>:(
    Stand bei DM und hatte keine Scheine mehr im Geldbeutel

Heute geh ich dann noch einkaufen und ab morgen dürfen die Patienten nicht mehr drinnen warten wenn ich zum Chef muss

14. Schmunzelhase63

Das ist böse, mauf. Gibt es denn nur noch Verbrecher.>:(>:( Ich hoffe du hast es zur Anzeige gebracht.
    Meiner Physiotherapeutin ging es ähnlich, da war aber die ganze Geldbörse weg in der Praxis. Da war ne Rennerei mit den Papieren und kostet ja auch noch reichlich

15. mauf

Hab keine Anzeige gemacht, bekomme ich eh nicht wieder. Ich weiß wer es war und der darf mir besser nicht begegnen, nur beweisen kann man es leider nicht. War der einzige der allein war als ich beim Chef war für die Unterschrift auf seinem Attest

Ich mach dann für heute Schluss und geh stricken, das beruhigt

Einen schönen Donnerstag, meiner war bisher sehr anstrengend
    Frischer Kaffee und ein paar Plätzchen stehen auf dem Tisch

Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2026
  16. Schmunzelhase63

Meinen Donnerstag wollte auch keiner haben. Ich bi gestern zu meiner Schwester. Heizung geht nicht. Toll.
    Heut kam der Monteur. Menne war im Keller vorher kam hoch und sagte er bekommt keine Luft da. Ich den M.. reingelassen runter gebracht ...keine Luft bekommen. Der Monteur hat seine Arbeit begonnen, ich noch mal runter und gesagt ich kann nicht unten bleiben... Keine Luft, da sagt er ihm ist auch komisch..... alle drei raus aus dem haus. Leitstelle angerufen.... dann kam das volle Pogramm. 2RTW, Notarzt, Feuerwehr, Polizei, Presse>:(>:(darf ja nicht fehlen. Uns ging es aber gut. Wir drei wurden untersucht und als gesund entlassen;) die Feuerwehr hat dann noch gemessen, neue Geräte geholt noch mal gemessen. Es war kein Sauerstoff im Keller. Woran das lag keiner weiß es. Alles mit nem großen Lüfter ausgeblasen alle Türen Fenster auf. Gut das 9 Grad waren:eek:ich bin jetzt wieder hier im Haus. Im Keller ist alles zu und die Fenster auf. Morgen kommt der Monteur noch mal und Schwager nachher aus dem Urlaub. Die hatten keine Ruhe. Schwesterchen und Enkel sind da geblieben. Das braucht kein Mensch. Ich hätte auch nicht mehr aufwachen können:eek:

17. mauf

Da hatte ich ja "Glück" hatte nur einen Intensiv Pflegedienst der seit Dienstag einen Patienten betreut, 30 neue Medis und diverse Hilfsittel und BTM. Hat dann fast 1,5 Stunden gebraucht bis 13.30. Um 12 hätte ich Feierabend für die Woche

Schön das ihr keinen Schaden genommen habt. Menne sagt das hat er noch nicht gehört. Vllt die Frischluftzufuhr durch den Kamin verstopft?

18. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig.
    Ja mauf, hier stehen auch alle vor nem Rätsel.
    Heut kommt ja der Monteur noch mal, ist ja immer noch keine Heizung. Schwager fährt dann wieder wenn alles soweit erledigt ist

19. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hab mal den Tisch für Spätstück gedeckt und frischen Kaffee aufgesetz
    Es wird deutlich kälter mit dem Nordwind
    Hoffe das irgendwas gefunden wird an der Heizung

20. Schmunzelhase63

So Schwager ist wieder unterwegs in den Urlaub.
    Heizung geht wieder. Der Monteur hat heut noch mal ne CO Messung gemacht. Sehr mysteriös gestern das ganze.
    Noch bin ich zu Hause