Inselschönheiten Ü30 /U50 (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

So, hab jetzt nochmal die Vermehrung laufen
    Wird schon werden
    Haben heute einen Zettel in russischer Sprache aufgehängt, wer kein Deutsch kann soll sich einen Übersetzer mitbringen

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen, Kaffee ist fertig. Heut die letzte Frühschicht und dann noch 2 Spätdienste. einen schönen und ruhigen Freitag

3. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hatte wieder eine Nacht fast ohne Schlaf, der Mann im Mond hatte wieder alle Lichter an
    Jetzt ein wenig Haushalt und Wäsche
    Verpassen kann ichni, es regnet bei nur 15°

4. Schmunzelhase63

Ach je mauf, das ist weniger schön. Hier hatten wir Mittag einen Schauer und jetzt scheint wieder die Sonne bei 23 Grad.
    Frischer Feierabendkaffee steht bereit

5. mauf

Einen netten Sonntag, Brunch steht auf dem Tisch mit ausreichend Kaffee
    Gestern den ganzen Tag draußen verbracht und abends dann ordentlich nass geworden
    Heute ist dann ein Tag für Sofa und Buch
    Brauche dringend Pausen damit ich alles erledigen kann was muss

6. Schmunzelhase63

Ja mauf das ist wichtig. Danke für die Versorgung. Heut noch mal Spätdienst und dann 2 Tage frei. Freu mich jetzt schon drauf

7. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Kaffee ist fertig
    Ich bin müde und das Wetter ist nass und kühl mit 12°

8. Schmunzelhase63

Danke für den Kaffee. Einen guten Start in die neue Woche. Menne hat die Arbeit heut angerufen und mich am Mittag. Menne hat ja gesagt ich nicht. Nach 6 Schichten bin ich durch und brauche mein frei

9. mauf

Frei ist die Ladepause für den Körper. Meiner sagt mir das ich alle nutzen soll
    Mach die Maschine startklar und begebe mich in mein Bett

10. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist durch und duftet. Einen schönen Dienstag heut

11. mauf

Hallo
    War vor der Praxis eim Diabetologen und hab mit Termin 1 Std. gewartet:(:mad:Da brauch ich keinen Termin für 8 Uhr
    Chef war dann leicht sauer, was kann ich dafür
    In der Praxis war noch nix gemacht, nicht mal die Rollos hoch um 9.45
    Alles voll und er geht erstmal hoch für 20 Minuten, ein Patient ist dann gegangen(nach 1,5 Std. warten)

12. Schmunzelhase63

Ohh, das ist aber nicht schön, beides nicht. Da ist doch schon am Morgen der Tag im ...
    Wir haben auch ein krankes Hühnchen hier. Paul hat es entschärft. Doll Fieber und ein wenig Schnuppi, Ohren und Hals auch angegriffen. Er hängt voll durch. Aber auch das wird wieder. Meine Wenigkeit geht noch 2 Tage arbeiten und dann zur RSO-Behandlung am Freitag. Da bin ich dann ne Woche raus und krank geschrieben. Das wird mir auch gut tun

13. mauf

Wir haben einen Plan
    Donnerstag nachder Arbeit fahren wir für 3 Tage nach Marktheidenfeld und treffen Freunde aus München
    Werden 3 Tage zum entspannen, freu mich

Guten Morgen
    Kaffee steht auf dem Tisch
    Weitergehts mit Praxis und ein wenig einkaufen

Zuletzt bearbeitet: 9 August 2023
  14. Schmunzelhase63

Feierabend, das ist aber schön mauf, und das Wetter wird auch wieder sommerlich. ich habe frischen Kaffee im Gepäck und ein wenig Gebäck.

15. mauf

Hallo
    Seit dem neuen Update spinnt der Läppi
    Wir sind gut angekommen und genießen die Ruhe
    Meld mich wenn wir wieder zu Hause sind

16. Schmunzelhase63

Genießt es, mauf. Guten morgen. Hier läuft es auch wieder nicht rund. Bin gestern auch nicht mehr rein gekommen. Gibt ja auch schlimmeres. Schöne Tage noch. Kaffee steht frisch und duftend hier

17. mauf

Einen schönen Sonntag, wir sind wieder da
    Brunch ist gerichtet und Kaffee duftet
    Hatten Glück, als wir fertig gepackt hatten hat es geregnet und Gewitter gab es auch
    Aber gut erholt starte ich dann mit Waschmaschine und Kuchen backen

18. Schmunzelhase63

Jetzt bin ich endlich mal drin aber es stolpert schon wieder. Na dann machen wir mal das beste draus. Danke für die Versorgung

19. mauf

Ich darf jetzt auch mal:(
    Stell frischen Kaffee und ein paar Schnittchen hin

20. Schmunzelhase63

Danke für den Kaffee, ich war mal ein wenig auf Arbeit. Da ist heut Sommerfest. Hab ein wenig geholfen. Bin dann aber wieder los. So lange muss ich ja nicht. Bin ja noch krank geschrieben. Hab nur leichte arbeiten gemacht. Den Daumen soll ich ja ab heut erst ein wenig belasten