Inselschönheiten Ü30 /U50 (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, Kaffee steht auf dem Tisch
    Na so ganz ohne kannst du halt auch nicht:music:
    Mal schauen was mich heute erwartet, gestern hat sich die Helferin einer Praxis entschuldigt für das unmögliche Verhalten ihrer Patienten in unserer Praxis
    Hier gehts auch nur ab und an mal, also liegts nicht am Läppi:oops:

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Nene mauf das liegt nicht am Läppi.;) Der geht schon, mein Geschirrspüler noch nicht. Wird uns ca 250 Euro kosten die Reparatur. Aber ok, ein neuer kostet reichlich das doppelte. ich hab frischen Eiskaffee gemacht. Eis und Sahne im Kühli. Bisschen warm hier heuto_O

3. mauf

Hier auch reichlich schwüle 30°, danke für die Versorgung
    Zum Wochenende wieder Ü30 und wir haben 50 Jahre Modellflug mit Flugtag
    Meine Spülmaschine hat Lackschäden, daher statt 700 nur 300 bezahlt. Ist eh eingebaut, da sieht man keine Kratzer

4. Schmunzelhase63

Da hast du ein Schnäppchen gemacht, hätte ich auch so genommen. nun wird es eben die Reparatur. Aber das geht auch.
    Chefin rief heut an. DP änderung. statt 6 Nächte hab ich Freitag und Samstag Spätdienst. Schon wieder ein Schein gekommen. Mein krank war DP-mäßig geplant. 2 im Urlaub und noch zusätzlich 2 krank. Das haut dann schon wieder rein

5. mauf

Ich darf mal wieder rein, juhu
    Stell schnell Kaffee auf den Tisch und Melone ist im Kühli
    Gestern schwüle 29° und heute bisher 28°
    Wir sind am Aufbau für das Wochenende

6. Schmunzelhase63

Das wird ein heißer Tanz mauf. Zu beneiden seit ihr nicht. Ich war früh Paul in die Kita bringen und bis jetzt drin. Das wird sicch aber bald ändern, dann muss ich los. es sind schon 29 Grad.o_O:eek:ich hätte wirklich lieber Nachtdienst gemacht. Na dann ab Sonntag, mal schauen ob es denn da auch bei bleibt. Danke für die Versorgung und bis Abend

7. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist fertig
    Kurze sehr warme Nacht
    Jetzt schon 22°, so warm muss es dann auch nicht sein

8. Schmunzelhase63

Danke für den Kaffee, wir waren mit Paul unterwegs. Mama bekommt keinen Ton raus und Papa ist bis Mittag arbeiten. Er wollte gar nicht heim. Waren am großen See. Das war ja was mit den Füßen rein. Mehr gibt es noch nicht, ohne Mama und Papa. Bei 30 Grad haben wir ihn um halb 12 wieder abgegeben. Jetzt hat er gegessen und liegt im Bettchen. Euch einen erträglichen und erfolgreichen Tag. Ich geh mal auf Arbeit schwitzen:eek:o_O:cry:

9. mauf

Wir haben viel geschwitzt
    Feuerwerk am Abend war schön und dann nach Hause
    Jetzt noch 25°, morgen auf ein neues

10. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen schönen Sonntag. Kaffee ist fertig und der Tisch gedeckt. Euch einen schönen Tag. ich werd ein wenig faul sein heut. habe ab heut dann 4 Nachtdienste, da darf ich am Tag ausruhen;)

11. mauf

Guten Morgen, danke für die Versorgung
    Ich hab heute keine Lust auf Flugplatz, aber heute ist der ofizielle Teil mit den geladenen und denen die meinen wichtig zu sein
    Vllt. sind wir dann vor 21 Uhr wieder zu Hause
    Haben jetzt schon 24°, wird anstrengend

Schönen Wochenstart, Kaffee ist durch
    War sehr anstrengend, weil viel zu warm
    Ab in die Praxis, bis später

Zuletzt bearbeitet: 21 August 2023
  12. Schmunzelhase63

hier ging ja wieder gar nix heut. Mal schauen ob ich vor dem Nachtdienst noch mal rein komme. Einen netten Abend liebe mauf. Ich hoffe ihr habt alles gut überstanden am WE

13. mauf

Alles einfach viel zu warm, außen 35° und innen 31°
    Ich spendiere noch ein Eis
    Wir sind wegen Kurztrip noch am zweifeln, soll das ganz nächste Wochenende sehr nass werden
    Da macht es auch keinen Spaß mit dem Wohnwagen

14. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig. Muss gleich ins Bettchen hüpfen heut. Ich weiß nicht wann der Monteur heut kommt den Geschirrspüler reparieren:eek:

15. mauf

Danke für den Kaffee
    Maschine wieder fit?
    Wir fahren dann doch morgen bis Sonntag nach Alzey:D

16. Schmunzelhase63

Guten morgen, ja Maschine wieder fit. Schön ist das wieder. Keine Spülhände mehr;) Jetzt erst mal ein Kaffee und euch eine schöne Kurzreise. Ich hab noch nen Nachtdienst dran bekommen, ohne zu fragen wird das einfach so gemacht>:(>:(>:(

17. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Ich weiß noch nicht wann ich dort reinkomme, meld mich dann
    Dann gibts bestimmt auch ein frei mehr:music:

18. Schmunzelhase63

Ein frei mehr, na wo lebst du denn.;) im Gegenteil da geht doch bis ende des Monats noch was weg zu nehmen.>:(im Moment ist es mal wieder weniger schön. Aber gut. Wenn mir das alles zu bunt wird dann geh ich mal zum Orthopäden:p

19. mauf

Hallo aus Alzey
    Bisher sind wir gut durchgekommen, wenig Regen
    Hilfe für mein Telefonproblem habe ich auch bekommen, Farm geht und jetzt auch alles andere
    Mach dann mal noch frischen Kaffee und heute gibts Kirschstreußel

20. Schmunzelhase63

Na fein das es euch soweit gut geht. Danke für den Kaffee und die Leckereien. Ich hab frei am We und bin recht froh drüber. Viel Regen und Gewitter wurden angesagt, wir schwitzen hier bei 29 Grad und Sonnenschein:eek: