Inselschönheiten Ü30 /U50 (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Einen schönen Muttertag wünsche ich
    Brunch gibts heute gegen 11
    Maschine ist startklar

    Ja, ein schöner Tag mit Ausflug ist hier auch mal schnell bei 100€.
    Kerb war letzte Woche, Leon ist ja etwas größer...er darf dann mit dem anderen Opa zur Kerb:music:
     
  2. Gruber71

    Gruber71 Forenaufseher

    Huhu, ich wünsch euch auch einen schönen Muttertag. Hab jetzt Feierabend und darf um 11 wieder zum bedienen, mach aber nur das Mittaggeschäft mit und Nachmittag fahren wir dann zu meiner Mutter. Mal sehen ob sie mit zum essen gehen will.
    Solche Ausflüge machen wir nur noch wenn Papa se hat da übernehmen wir dann mal die Kosten für alle 3+ Papa, er sagt zwar das müssen wir nicht aber er ist uns schon dankbar. So kann er auch mal mit ihnen öfter größere Ausflüge machen. Weil Mama und der neue fahren ja mit ihnen nach Italien. Mal schauen ob das mit 4Kindern dann auch noch so geht.
    Papa war mit ihnen heute im Schmetterlingshaus in Dinkelsbühl, hat ihnen sehr gut gefallen und war nicht so teuer Erwachsene 10€ und 18€ für die 3 Mäuse.
     
  3. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Guten morgen und einen schönen Sonntag. Der Kaffee ist schon mal fertig
    Wir haben heut nix vor. Wird bestimmt ein fauler Sonntag werden.
    Aber mal schauen, die Sonne lacht heut schon, vielleicht hat einer plötzlich noch ne idee
     
  4. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Schönen Sonntag, danke für den Kaffee
    Leon hat mich bis 8.30 liegen lassen, einfach lieb
    Wir gehen Nachmittag zum Flugplatz und ich nehm mein Buch mit
     
  5. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Guten morgen und einen guten Start in die neue Woche.
    Kaffee ist schon mal fertig.
     
  6. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, danke für denKaffee
    Nach kurzer Nacht geh ich dann stark Pollengeschädigt in die Praxis
    Heute grau und feucht
     
  7. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Guten morgen, ohne Regen und Gewitter.
    Das hatten wir dann gestern ab Mittag, was der Natur sehr gut tat
    Jetzt erst mal frischen Kaffee, Brötchen kommen dann auch gleich
     
  8. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hier war es nur 3° heue Nacht, heute soll kein Regen kommen..schauen wir mal
    Viel zu tun in der Praxis. Chef hat Panik, weil ich nächste Woche in Urlaub fahre
     
  9. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Na, mauf da hilft nur eins. Muss er zu machen. Da brauch er keine Panik schieben.
    Hier ist es heut sehr hässlich, Wind stark, Schauer dazu und dann wieder mal Sonne.
    War zur Physio und danach sind wir noch schnell einkaufen gefahren. Müssen wir morgen nicht. Da muss ich gleich 7.30 zum Doc.
    Frühstück danach, Menne geht zum schwimmen
     
  10. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Wetter war hier auch häßlich Regen, Graupel, Sonne, Starkregen und Wind und das dann bei 10°
    Heute hab ich ihm den Vorschlag gemacht bei einer Umschuldung doch auch einen Lifter mit einzurechnen...der ist ihm zu teuer
    Für ich der einzige Weg wieder immer in die Praxis zu kommen auch mit Angst vor der Treppe
    Ich mach mal die Maschine fertig und sag gute Nacht
     
  11. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Guten morgen, der Kaffee ist durch.
    Ja mauf, der will sich aber auch gar nicht helfen lassen, der Gute-.-:cry:
    Beratungsresistet, schlimm solch Leute.
    Macht heut das beste aus dem Tag. Das Wetter läd eher zum stubenhocken ein
     
  12. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Ich geh dann mit einer Freundin Frühstücken und einkaufen
    Mein Sofa hat schon leicht gewunken und wartet das ich Tee koche und lese:)
     
  13. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    xDxD das hört sich gut an, mauf.
     
  14. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Hatten gerade wieder Gewitter mit viel Regen, 12°
    Frischer Kaffee und Schokocroissants stehen auf dem Tisch
    Wie war es beim Doc?
     
  15. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Schönen Feiertag, ach ich hab doch nur nen neuen Krankenschein gebraucht. Und das Schmerzmittel stellen wir um
    Hier scheint gerade die Sonne bei 14 Grad, aber sehr viel Wind.
    Frischer Kaffee steht auf dem Tisch
     
  16. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Nachmittag war trocken, schön ist anders
    Hab Event angefangen, aber ab Mittwoch bin ich im Urlaub bis 1.6.
    Maschine ist startklar
     
  17. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Wir haben unseren 12 Std Tag mit Pauli beendet um 18 Uhr.
    Er war wieder so lieb. Da er schon ab 4.15 wach war musste Mittagsschläfchen gemacht werden.
    Danach noch auf den Rummel. Jetzt sind wir beide Platt. Habt noch einen schönen Abend
     
  18. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Schönes Wochenende
    Hab gerade den Mamorkuchen aus dem Ofen und frischen Kaffee gemacht
    Enkelkinder doch immer brav und lieb, bis die Eltern kommen:D
    Heute ist Schnupperfliegen auf dem Flugplatz
     
  19. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Meine Wenigkeit war heut etwas kränklich.
    Einen schönen Abend euch, ich geh ins Bett
     
  20. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Wir haten viel kalten Wind, das geht auf jeden Fall besser....Sommer mit 12°
    Gute Besserung
    Maschine ist startklar
     
  21. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Guten morgen nach frischer Nacht.
    Der Kaffee ist schon mal fertig und der Tisch gedeckt. Der Rest kommt dann auch gleich