Inselschönheiten Ü30 /U50 (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Schönen Sonntag, danke für die Versorgung
    Sonne satt und kaum Wind,so gefällt mir das bisher
    Wir fahren dann nach Markheidenfeld, Wasserleitung am Flugplatz reparieren
     
  2. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Ihr sollt doch am Sonntag nicht arbeiten.
    Hier waren heut 19 Grad, richtig toll. Am Nachmittag haben wir Katze und Fische gefüttert.
    Urlaub hat se unsre Friseurin.
    Waren dann noch schnell in PL. Da hier die Spritpreise ja wieder weit über 2 Euro lagen.
    So konnten wir mehr als 50 Cent pro Liter sparen. Gut das wir das noch können hier
     
  3. Gruber71

    Gruber71 Forenaufseher

    Huh, meld mich auch mal wieder.
    Bin voll im Freizeitstress und Arbeitsstress.
    Bei uns waren es heut 19Uhr noch 12°.
    Sprit liegt bei uns in der ländlichen Gegend zwischen 1,88 und 1,97.
    Hab jetzt Urlaub und ab und zu bedienen, irgendwo muss das Geld für das Benzin ja her kommen ;)
    Bereit mal alles fürs Frühstück vor.
    Habt einen schönen Wochenstart.
     
  4. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen und einen sonnigen Montag.
    Der Kaffee ist schon mal fertig und der Rest auch bald.
    Brötchen kommen in einer Stunde
     
  5. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen und einen guten Start in die Woche
    Danke für die Versorgung
    Noch ist Sonne da, 12°
     
  6. Gruber71

    Gruber71 Forenaufseher

    So 1. Urlaubstag beendet, Fenster sind geputzt.
    War dann noch mit meiner Freundin Unterwegs jetzt ist genug.
    Kaffeemaschine ist startklar.
     
  7. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Kaffee ist fertig.
    Schönen guten morgen
     
  8. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Wir packen heute Nachmittag, Donnerstag gehts dann los
    Aber erst Praxis und dann Fußpflege
     
  9. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    guten morgen, Kaffee ist fertig.
    die sonne lacht und soll die 21 Grad von gestern noch mal übertrumpfen.
     
  10. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen
    Hier soll es ein wenig regnen, aber ab morgen nur noch Sonne für eine Woche
    Muss zur Blutabnahme, dann Frühstück beim Bäcker
     
  11. Gruber71

    Gruber71 Forenaufseher

    Mahlzeit, hab die Haare schön und die Nägel auch :D
    Stell mal Rindssuppe mit Pfannkuchen auf den Tisch.
     
  12. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Na supi Gruber, Urlaub gut genutzt.
    Danke für die Verpflegung.
    Hier war es vor einer Stunde ganz dunkel, Wind kam auf.....nix nasses von oben.
    Nin scheint die Sonne wieder.
    Morgen Früh muss ich zu Paulchen, in die Kita bringen.
    Mittag dann mal schnell 50km hin 50 zurück zum Augenarzt
     
  13. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Ich mach morgen früh die Farm und dann die Reste ins Auto und los

    Maschine ist startklar
     
  14. Gruber71

    Gruber71 Forenaufseher

    Kaffee und Tee sind in den Thermoskannen. Gute Reise und schönen Urlaub wünsch ich dir.

    @Hase, das mit den Ärzten wird bei uns auch zum Problem, kein Arzt will auf dem Land eine Praxis haben.
    Da werden wir auch weiter in die großen Städte fahren müssen. 2 Krankenhäuser haben schon zu gemacht, in Ansbach soll die Kinderstation zu gemacht werden. Zum Entbinden wird die Zukunft sein das die schwangeren nach Nürnberg fahren müssen.
    Armes Deutschland sag ich da nur. Zum Glück bekomm ich keine Kinder mehr.
     
  15. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, danke für den Kaffee

    Wir fahren nach Marktheidenfeld, da ist das KH jetzt ein Seniorenzentrum. Nächste Erstversorgung liegt 30Km entfernt und dann sind wir schon in Würzburg.
    Hier sind genug Ärzte, aber die meisten machen überwiegend Privat

    Plan ist gegen 9 Uhr Abfahrt, habt eine schöne Woche. Meld mich dann immer mal
     
  16. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Gute Reise und schönen Urlaub. Wir sind wieder zurück
    Alles in Ordnung. Muss ja mal was gut sein8)-.-
    Frischer Kaffee und Quark/Kirsch Kuchen stehen auf dem Tisch
     
  17. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Sind gut angekommen, super Wetter
    Maschine schaff ich noch und dann ins Bett
     
  18. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Für euch einen ganz tollen Urlaub, genießt das Wetter.
     
  19. Gruber71

    Gruber71 Forenaufseher

    Stell mal Erdbeerkuchen rein, Kaffee ist auch bereit-
    Jetzt gehts dann auf einen 50.Geburtstag.
    Wir haben hier auch strahlenden Sonnenschein bei 25°
     
  20. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Wir haben Sonne satt
    Mittag 32°, jetzt 28°
    Erdbeerkuchen war lecker, danke