Inselschönheiten Ü30 /U50 (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Danke für Kuchen und Ko. Sehr lecker
    30 hatten wir heut auch. Viel Spaß beim Geburtstag und euch weiter schöne Tage, mauf
     
  2. Gruber71

    Gruber71 Forenaufseher

    Bin wieder gelandet.
    Geburtstag war sehr schön. Heut Nachmittag treffen wir uns nochmal zwecks Resteverwertung.
    Maschine ist Startklar.
     
  3. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Wünsche schöne Pfingsten
    Brunch und Kaffee stehen auf dem Tisch
    Wir haben schon 23°
     
  4. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Guten morgen und einen schönen Pfingstmontag.
    Das Frühstück ist gerichtet und der Kaffee fertig. Frische Erdbeeren sind im Kühli
     
  5. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, Danke für die Versorgung
    Wieder Sonne satt und bisher23°
    Ich bin sooo entspannt wie schon lange nicht
     
  6. Gruber71

    Gruber71 Forenaufseher

    So Pfingsten wieder gut rum gebracht.
    War sehr schön mit freunden das ganze Wochenende.
    Bereit mal alles vor für morgen früh.
    Ich darf wieder in die Tretmühle, bin gespannt was auf mich zu kommt. Kollegin hat mich am Samstag angerufen und gemeint das es so schlimm war als ich nicht da war. Ich hatte nur eine Woche Urlaub, ich freu mich schon das ich ende Juni wieder Urlaub habe:music::D
     
  7. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Schönen Dienstag
    Spätstück gerade beendet, Kaffee in Thermo
    Wir gehen dann einkaufen und bringen Eis mit

    Arbeit erst wieder Montag
     
  8. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Frischer Kaffee ist fertig und Eiskaffee steht im Kühlschrank
    Eis geht immer, dankeschön
     
  9. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, frischer Kaffee steht auf dem Tisch
    Wir sind am packen und dann gehts wieder nach Hause
     
  10. Gruber71

    Gruber71 Forenaufseher

    schönen Nachmittag, ich hab Eis in der Truhe.
    Darf jetzt in die Tretmühle, da läuft die Klima;)
     
  11. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, Kaffee in Thermo
    Viel warmes trinken, da ist es nicht mehr soo warm
    Waren gestern noch bei Tochter zum 40.
     
  12. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Erdbeertorte gerade fertig geworden steht im Kühlschrank.
    Kaffee und Schlagsahne stehen auch bereit
     
  13. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Kommen gerade vom Anfang der Party für Tochter, morgen gehts weiter mit Zelt aufbauen, Tische stellen, Beleuchtung, Bar
    Samstag dann Party mit 60 Gästen

    Der Kuchen ist sooo lecker, danke
    Mach die Maschine startklar und wünsche einen schönen Abend
     
  14. Gruber71

    Gruber71 Forenaufseher

    Schwups auch noch ein Stück gemopst. Danke, ich liebe Erdbeertorte.
    Ich liebe Geburtstagspartys, wens auch immer viel Arbeit ist bis alles steht und wieder aufgeräumt ist.
    Wünsche euch eine schöne Party und alles gute an die Tochter.
     
  15. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, Kaffee ist durch
    Ich geh dann zur Kosmetik und späer zum Aufbau und Rasen mähen
     
  16. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    gern geschehen, Paul hat auch reingehauen.xD:D
    Ich mag keine Partys, aber euch ganz viel spaß.
     
  17. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Bin jetzt zu Hause, morgen gehts weiter
    Hier ist viel Wind und Regen
    Mach die Maschine fertig und sage gute Nacht
     
  18. Gruber71

    Gruber71 Forenaufseher

    Oh Regen ist aber nicht schön für euch. Bei uns sollen morgen Nachmittag Gewitter kommen.
     
  19. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Guten morgen, Kaffee ist fertig.
    Den berühmten Tropfen auf den heißen Stein hatten wir heut morgen um 4.
    Nach einer viertel Std etwa war alles vorbei. Jetzt sind noch ein paar Wolken da,
    aber die Sonne ist schon auf dem Vormarsch#
    Habt alle einen schönen Samstag und keinen Regen bei der Feier
     
  20. Gruber71

    Gruber71 Forenaufseher

    Wir hatten auch keinen Regen, bin gespannt ob heut was kommt.
    Geh jetzt in mei Bett, bedienen war sehr schön mit angenehmen Gästen. Aber gutes Sitzfleisch. Kaffee ist fertig und Kuchen, von der Feier steht im Kühlschrank. Nachmittag darf ich wieder zum bedienen, Kollegin ist die Treppe runtergestürzt, da spring ich gerne ein. Sie ist auch immer da wenn mit mir was ist. Eine Hand wäscht die andere.