Inselschönheiten Ü30 /U50 (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    schönen Sonntag morgen,
    danke für den Kaffee der Tisch ist auch gedeckt und die Brötchen kommen dann auch gleich
     
  2. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, danke für die Versorgung
    Hier ist im Moment Weltuntergang, fahre wenn es aufhört schlimm zu regnen
    War um 2 zu Hause, schöne Feier mit vielen die ich schon ein paar Jahre nicht gesehen hab
    Heutedann aufräumen und alles wieder auf neutral setzen
     
  3. Gruber71

    Gruber71 Forenaufseher

    Huhu, wir hatten heute auch 2x regen, Gäste in die Wirtsschaft gebracht ,Biergarten aufgeräumt.Nachmittag wieder Sonne und Schwüle 28°. Um 16Uhr den Biergarten wieder fürs Abendgeschäft hergerichtet, nach 2 Stunden mussten wir den Biergarten räumen wegen Gewitter. Wurde bei uns aber nicht soo Schlimm, hat nur gewittert und Regen, 20KM von uns entfernt war Chaos mit umgestürzten Bäumen und überschwemmungen.
     
  4. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, Kaffee ist fertig
    Haben alles gestern geschafft, viel Regen und Gewitter ab 8.30 und dann immer wieder aber um 18 Uhr waren wir platt zu Hause
    Ich geh jetzt in die Praxis, Menne schläft noch
     
  5. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Guten morgen, Kaffee ist fertig und die Brötchen auch gleich
    Gestern waren wir bei Paul, er war beim Zahnarzt, da ist alles in Ordnung :DxD
    hat r ganz stolz rzählt.
    Heut geht es dann noch mal zum Augenarzt diesmal ist Menne dran.
    geregnet hat es hier nur ein wenig in der Nacht zu gestern. Alles in zu wenig
     
  6. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, danke für die Versorgung
    Ich hole Leon heute nach der Schule, dann noch zum Diabetologen
    Bisher hatten wir auch nicht soo viel Regen...kommt bestimmt noch
     
  7. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Wir sind gegen 17 uhr wieder daheim gewesen, war ein langer Tag.
    Menne muss ins KH zur OP. Werden wir morgen mal anrufen wegen einem Termin
     
  8. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    hallo
    ich bin gestern gesolpert und war dann bis 21 uhr im krankenhaus. schulter ausgekugelt und oberarm gebrochen rechts.
    montag wird dann entschieden ob op
    bis dann mussdie linke hand viel lernen
     
  9. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    ach mauf, gute Besserung.
    ich drücke die Daumen das keine OP notwendig ist.
    bis Montag ist aber langeo_O:eek:
     
  10. Gruber71

    Gruber71 Forenaufseher

    Ach du schei... das braucht kein Mensch, wünsch dir gute Besserung und hoffentlich keine OP.
     
  11. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Frischer Kaffee und Frankfurter Kranz hergestellt.
    Alles bereit zum essen ohne schneiden. Mal leis angefragt,
    Wir geht es dir heut? Hoffentlich halten sich die schmerzen im grenzen:sleepy:
    Alles andere was gemacht werden sollte muss eben liegen bleiben, das ist halt jetzt so
     
  12. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    hallo
    ich denke das jeder das anders wahrnimmt, für mich sind die schmerzen nicht sooo schlimm
    nehme novalgin nur zum schlafen 25 tropfen
     
  13. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Das ist gut mauf, ich bin ja auch nicht soooo ein Weichei, nehme ja auch nur was wenn es nicht mehr erträglich ist, bzw zum schlafen.
    Schön das du es aushalten kannst. Weiter gute Besserung. Hab mal frisches Brot geholt vorhin und stell ein paar Schnittchen her.
    Zulangen und essen. ;)
    Zahnarzt war heut in 10 Min erledigt bei mir. Morgen dann kurz zum Orthopäden, Tabletten alle und neuer Schein für die Krankenkasse,
    wird auch nicht lange dauern;)
     
  14. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    bei uns war feiertag
    heute haare gewaschen, toll
    jeden tag ein kleiner erfolg
     
  15. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Guten morgen, Frühstück ist gerichtet und der Kaffee fertig.
    Ohh, ja mauf, toll. :Dich fühle ganz doll mit dir
    Aber Geduld, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Anders geht es ja nun gerade nicht.
    Ist schwer, wenn man immer tut und macht so ausgebremst zu werden.
    Meine Wenigkeit hatte heut ne ganz beschi..ene Nacht. Schaun wir mal wie der Tag wird.
    Habe gestern schon mal Vorbereitungen getroffen, heut gibt es Mittag Kohlroladen
    Du bist herzlich eingeladen
     
  16. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    hallo, wir waren bei den nachbarn eingeladen
    vielen dank für die versorgung
    heute wieder ein fortschritt, kann jetzt schon alleine zum wc
    ich mach die maschine fertig
     
  17. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Super mauf,
    Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich. Der Start begann heut mit einem Knall um 4.15 Uhr
    Wer da nicht wach war. Es hat irgendwo in der Nähe eingeschlagen. Das kam so aus dem kalten da stehst du aber stramm. Nur einmal und ne halbe Std. später noch mal ein grummeln. Geregnet hat es bis jetzt
    Da hab ich doch schon mal Kaffee gekocht
    Gestern hatten wir niedrigen Wasserdruck. Vorsorglich mal was in Topf und Eimer gefüllt. Nix passiert, bis wir Wasser verteilt haben am Abend. Eine Havarie, aber weiter vorn im andren Block
    Da wir nicht unterwegs waren haben wir das gar nicht mitbekommen.:oops:
     
  18. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    melde mich nur so wie es geht
    heute kh, keine op nötig
     
  19. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Guten morgen, Frischer Kaffee steht bereit.
    Alls ok mauf, es gibt Dinge di sind wichtiger und deine gesammelte Kraft brauchst du für andere Dinge
     
  20. Gruber71

    Gruber71 Forenaufseher

    Mahlzeit
    Ich stell mal Wraps mit Putenstreifen auf den Tisch.
    Mauf das ist schon mal gut das keine OP nötig ist, etz heißts nur Geduld haben, auch wenns schwer fällt.
    Mir macht mein Knie Schwierigkeiten, da hatte ich bis vor 2 Wochen noch nie Probleme, etz wirds immer schlimmer. Zum Glück hab ich in 2,5 Wochen Urlaub.