Inselschönheiten Ü30 /U50 (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen und einen guten Start in die Woche
    Kaffee ist durch
    Wir sind gestern nicht nass geworden und haben alles wieder trocken eingepackt
    Nur hier ist es um einiges kühler, heute nur 11°

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Schön das ihr wieder da seid. Und gleich hat einen der tägliche Wahnsinn wieder. Wir hatten dann endlich gestern auch mal 3 Std Regen. Danke für den Kaffee. Ich darf ja dann auch heut wieder.

3. mauf

Wahnsinn ist der richtige Ausdruck
    Menne hat mich von der Arbeit geholt, vor dem Haus ruft die Hilfe von Mama an das sie nicht da ist, also hin und Dialyse anrufen, wo ist sie? Sie ist um 12 mit dem Fahrdienst abgeholt worden. Fahrdienst anrufen, die haben sie auf Anweisung von der Dialyseärztin in die Klinik gebracht wegen Rückenschmerzen. Klinik angerufen, dort ist sie seit 12.30 in der Notaufnahme. Seitdem alle 2 Std. angerufen, 2 Wechsel hat sie schon mitgemacht, Untersuchungen noch nicht abgeschlossen, derzeit warten sie noch auf ein CT mit Verdacht auf Lungenembolie
    Mal schauen wann ich dann Bescheid bekomme

22 Uhr nochmal angerufen, versuchen sie es später nochmal, ihre Mutter ist noch in der Aufnahme.
    22.05 Anruf von meiner Mutter das sie zu Hause ist

Zuletzt bearbeitet: 29 August 2023
  4. Schmunzelhase63

Wow mauf, 10 Std mit verdacht auf Lungenembolie in der Rettungsstelle, alle Achtung. Nur gut das sie keine hatte denn dann wäre sie jetzt sicher ganz wo anders, sorry mauf. Aber das geht ja mal gar nicht,
    Guten morgen, Kaffee ist fertig. Hier regnet es jetzt seit gestern Vormittag unaufhörlich. Jetzt sind wir wohl doch mal dran

5. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Sie hat eine nicht mehr ganz so tolle Bandscheibe und Wasser in der Lunge, soll vom Hausarzt versorgt werden
    Da hab auch ich nur noch ?????? im Kopf. 10 Stunden und nichts zu essen oder trinken bei einem Menschen Ü80
    Ich geh dann heute Nachmittag mal hin
    Hier ist alles grau aber trocken und kühl

6. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig.
    Na mauf, viel wirst du nicht erreicht haben. Da kommt dann bestimmt, Personalmangel, Urlaubszeit keine Leute usw. Und Schuld hatte dann eh keiner.Sicher hast du dich dann noch mal geärgert

7. mauf

Geärgert hab ich mich auch über meine Mutter, sie hat einfach gewartet was passiert und sich nicht in Erinnerung gebracht.
    Frei nach dem Motto wasch mich aber mach mir den Pelz nicht nass
    Na, heute mach ich erstmal MDK fertig für die Pflegestufe und der Antrag auf Reha muss sein

8. Schmunzelhase63

Richtig, das ist beides wichtig. Ich hab jetzt mal schnell das Event begonnen. Hab dann 2 Tage frei aber dann kommt es dick. 5 1frei und dann 6 Tage. Da werd ich aber zu tun haben mit meinen Knochen. Hab noch einen schönen Abend

9. mauf

Guten Morgen, frischer Kaffee und Toast stehen auf dem Tisch
    Gestern alles erledigt, mal schauen was passiert
    Heute noch einmal Prais und dann Wochenende
    Es wird wieder etwas wärmer, heute jetzt 10° und grau

10. Schmunzelhase63

Ich melde mich dann auch mal, waren heut nur unterwegs, jetzt noch beide beim Orthopäden. Danke für deine Versorgung, bin immer nur schnell mal rein zum ernten. Jetzt mache ich Kartoffelsalat für morgen zum grillen und Abendessen und so war ein freier Tag voll gepackt und keine Zeit zum ausruhen. Morgen wird es besser ;)

11. mauf

Einen schönen Freitag, frischer Kaffee in großer Menge steht auf dem Tisch
    Hab lange geschlafen, der Mond war sehr hell heute Nacht
    Heute muss der Zaun für/gegen die Wildschweine wieder aufgestellt werden auf dem Flugplatz.
    Mal schauen wie weit wir kommen solange es nicht regnet

12. Schmunzelhase63

Mahlzeit, Danke für die Versorgung. Hier scheint die Sonne, noch. es soll dann später regnen. Nicht gut, wir grillen doch heut bei unsrer Friseuse. Naja machen wir das beste daraus. Hier gibt es sehr wenig Wildschweine. Geschossen oder an der Schweinepest verendet. Das einzige was jetzt noch über die Straße springt Abends sind Füchse Hasen und Rehe. Bin ich nicht böse drüber. Aber so ein Reh tut dem Auto auch ganz schön weh8)-.-o_O

13. mauf

Waren bis 20.30 auf dem Flugplatz, ohne Regen
    Aber von 13 bis 15 Uhr ging die Welt unter mit Sturm und Regen
    Jetzt bin ich platt und geh in mein Bett

14. Schmunzelhase63

Guten morgen und ein schönes WE. Kaffee steht auf dem Tisch. wir waren kurz vor 22 uhr zu Hause mit Regen. Hat aber erst gegen 30 uhr angefangen. War wieder ein schöner Abend

15. mauf

Wir sind auf dem Sprung zum Flugtag in Kelkheim, nicht weit von uns

16. Schmunzelhase63

Feierabend, ich hoffe ihr habt einen netten Tag und gutes Wetter. Wir gehen jetzt auch noch weg, bei uns ist Waldeisenbahnfest. Tun wir bisschen was gutes für die Bahn

17. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Kaffee ist durch und duftet
    Wochenende war entspannt, nur die Schmerzen könnten noch weniger werden
    Heute darf ich Leon nochmal holen, ab morgen ist dann Schule

18. Schmunzelhase63

Guten morgen und auch von mir eine schöne Woche. Danke für den Kaffee.

19. mauf

Wir waren mit Leon auf dem Flugplatz und haben gegrillt
    Morgen beginnt die Schule für ihn
    gute Nacht

20. Schmunzelhase63

Guten morgen. Ser Kaffee ist fertig. Da geht der Kleine Mann schon in die Schule. ich hoffe er hat ganz viel Spaß dabei