Inselschönheiten Ü30 /U50 (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Ich denke das er Spaß haben wird, wenigstens am Anfang
    Jetzt geh ich zur Fußpflege, um 11 ist Einschulung

Guten Morgen
    Einschulung war gut organisiert, 6 neue Klassen
    Mal schauen was heute in der Praxis los ist, derzeit wieder jeden Tag voll

Zuletzt bearbeitet: 6 September 2023
  2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen und einen schönen , stressfreien Tag. Ich hab dann heut mal einen frei, Friseur steht noch an am späten Nachmittag und einkaufen. Jetzt ist die Wama gleich fertig.

3. mauf

Guten Morgen, frischer Kaffee ist auf dem Tisch
    Heute ist Burger Party mit der Firma von Menne auf dem Flugplatz ab 13.30
    Wetter passt so weit, mal schauen wie das wird
    Mach dann mal die Wama und bügel ein wenig

4. Schmunzelhase63

Menne geht heut auch feiern, erst Kremser Fahrt dann grillen. Wetter .....für mich zu warm ;) 30 Grad ich darf ihn dann Abend abholen fahren und morgen wieder Frühdiensto_O morgen dann Räucherfest vom Angelverein, da hab ich eigentlich auch keinen Bock, weil viel zu warm und dann so am Wasser, viel Wald und noch viel mehr Mückeno_Oo_Onaja. Augen zu und durch

5. mauf

Die Männer haben noch ein Lagerfeuer gemacht und mich gefragt warum ich hinten sitze
    Soo warm über den ganzen Nachmittag, da war das kühle in der hinteren Abteilung viel besser
    Mach noch die Maschine startklar, bis morgen in alter frische

6. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig. Ein Schönes WE wünsche ich.

7. mauf

Da bin ich auch mal kurz
    Lieben Dank für die Kaffeeversorgung
    Hoffe ihr hattet einen netten Nachmittag
    Mir ist das definitiv viel zu Warm, heute 31° und morgen noch ein wenig mehr

8. Schmunzelhase63

Guten morgen, der Kaffee ist fertig und duftet frisch und lecker durch den Raum. Schönen Sonntag heut. Wir waren 19 Uhr zu Hause. Mit über 12 Std auf den Beinen hatte ich dann heut Nacht Krämpfe und wenig Schlaf. Mal schauen ob ich heut zum Feierabend eine kleine Siesta einlege;) Bis später

9. mauf

Hallo
    Meine Mutter hat um 7 angerufen weil kein Fahrdienst gekommen ist. Mama es ist Samstag...nein deine Schwester war gestern da
    Also ist dann heute Sonntag, du hast keine Dialyse. Leg dich wieder und schlaf.
    Jetzt wird es also wieder spannend bei uns

Es ist mir jetzt mit 30° schon zu viel, bleib heute drin und mach alles dicht
    Hab noch Käsekuchen von gestern und einfach viel Kaffee und Tee

10. Schmunzelhase63

Danke für Kaffee und Kuchen, mein Feierabend ist gerettet. Zum arbeiten ist es auch viel zu warm. Und ab morgen hab ich Spätdienst:eek:o_O
    Na mauf, das ist aber wirklich langsam spannend. Das hört sich ja ganz nach beginnender Demenz an:oops:

11. mauf

Hab noch Gemüseauflauf gemacht, dazu ein frisches alkfreies Bier

MDK kommt am 11.9. zur Begutachtung, vllt macht sie ja wieder Kaffee für den Herrn:mad:

12. Schmunzelhase63

Ja da dürfte deine Mum nicht allein daheim sein, damit da einer gegen wirken kann. Es sind ja immer wieder die hellen Momente die gerade dann sind wenn solch Leute kommen.
    Schönen guten morgen, erst einmal. Der Kaffee ist fertig

13. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Wird diesmal mit mir stattfinden, muss den Termin erst noch verlegen. Da hat sie Dialyse, also erst nach 13 Uhr
    Heute ist es frisch mit 16°, aber für Nachmittag sind 32° im Angebot
    Muss dann mal mit Tochter telefonieren, Leon muss von der Schule abgeholt werden. Die anderen Großeltern können nur noch 1xpro Woche und möchten Dienstag. Hatte ich die letzten 3 Jahre

14. Schmunzelhase63

Ohhh wie kommt mir sowas bekannt vor8)>:(setz dich durch. Hier sind schon jetzt 29,5o_Owar gerade noch schnell einkaufen. Da wird es morgen nicht so stressig. Wir bekommen Rauchmelder angebaut und Wasseruhrwechsel

15. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist durch
    Heute mal nicht schon zu warm, 17°
    Event werde ich auch mal wieder schaffen, wenigstens die WL

16. Schmunzelhase63

Ich bin im Feierabend gelandet, DP-Anderungen ohne zu fragen. Mir platzt bald der A... Eine Entlassen eine Krank und keine Leute. Wir haben ne Einladung für Samstag und ich muss Nachtdienst machen. War ich sackig. Morgen schon wieder DB. Ich weiß gar nicht was es schon wieder zu bereden gibt>:(

17. mauf

Und dazu darf man auch noch freundlich sein:wuerg:
    Mach mal lieber die Maschine startklar, Kaffee hilft immer:music:

18. Schmunzelhase63

So ist es mauf, aber freundlich ist vorbei bei mir. Ich lasse die das anders spüren. Bin doch kein Abtreter für die Dame.

Guten morgen und einen netten Tag, Kaffee ist fertig. Hier Donnert es gerade und Tropft 3 Tropfen, aber wirklich nicht mehr:(

19. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hier hat es von 20.30 bis 1.30 geregnet, richtig viel und Gewitter mit großer Fotoshow
    Heute ist es ein wenig kühler, bis 24°

20. Schmunzelhase63

Feierabend, morgen dann einen Tag frei. Ich kriech schon auf dem Zahnfleisch und denke ganz dolle das der Plan der für nächsten Monat hängt sich auch wieder ändert zum Nachteil natürlich. Jetzt muss ich schnell in die Waagerechte. Mein Rücken braucht eine andere Position. Bis morgen