Inselschönheiten Ü30 /U50 (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, Kaffee ist fertig
    Nachdem wir gestern doch 27° hatten sind es jetzt 11°, Zeit zum atmen
    Ständige Wechsel sind unschön, man richtet Termine und die sind nicht einfach zu verlegen

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen, danke für die Versorgung. Ich habe heut noch Physio und Abend gehen wir mit meiner Schwester zum Essen. Hab noch was offen vom Geburtstag. Ich freu mich schon drauf und es braucht auch keiner was von mir wollen. Ich bin heut nicht ansprechbar. Muss schon 2 Termine bei der Physio absagen weil es nicht mehr klappt und neue machen mit dem DP der eh wieder geändert wird, eher auch schlecht. Die Kollegin die jetzt krank ist wird wohl kündigen und sich um ihre 21 jährige Tochter kümmern, deren 35 jahre ältere Lebenspartner ist wohl sehr krank. Na jeder wie er es dann möchte. Schaun wir mal ob es dann auch so kommt. Bisher weiß ich es nur von meiner Kollegin im Vertrauen gesagt

3. mauf

viel Spaß, bei uns gibt es Würstchen mit Kartoffelbrei und Gemüse

Mir wird das langsam auch viel auf Arbeit. Chef zieht ein langes Gesicht weil ich am 2.10. nicht ds bin.
    Wir sind weg, auch wenn das Wetter nicht toll wäre, wir müssen vor Weihnachten noch mal raus

4. Schmunzelhase63

Iat richtig mauf, macht das. Wenn es so weiter geht und keiner gesucht und eingestellt wird, wobei das erstere wohl erst mal ungewollt ist, mein eindruck, wird der DP auf unserer Gesundheit abgedeckt. Muss nur noch einer krank werden, dann ist es ganz schlecht.
    Wir haben so gut und reichlich gespeist. Soooo satt alle, und zufrieden heimgegangen. Waren nette 2,5 Stunden

5. mauf

Wir werden heute noch mal grillen, nicht so spät es wird dann kalt
    Einen angenehmen Freitag wünsch ich noch

6. Schmunzelhase63

ohh ja, wir hatten heut morgen 6 Grad, das ist schon sehr frisch. Ich wünsche euch einen netten Grillabend

7. mauf

Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Wir hatten einen schönen Abend, ab 19 Uhr wurde es frischer
    Für heute mach ich dann einen Pflaumenkuchen zum Kaffee

8. Schmunzelhase63

Huhu, hab ein wenig geschlafen, Jetzt müssen wir gleich los. Menne ist zur Haus Einweihung eingeladen und ich soll mitkommen. Später muss dann Menne mit mir mit, damit ich ihn vor dem Nachtdienst zu Hause rausschmeißen kann. Mir ist das eigentlich viel zu stressig. Aber gut, da muss ich heut durch,
    Einen netten Abend dir

9. mauf

Schönen Sonntag
    Heute Nacht hätte ich deine Schicht gut übernehmen können, war um 3 im Bett und konnte nicht schlafen
    Egal, heute wird ausgeruht und neue Kraft für die nächste Woche gesammelt
    Richte mal Brunch, Kaffee gibt es ausreichend

10. Schmunzelhase63

Guten "morgen". Bin mit Unterbrechung jetzt auch aufgestanden. Gestern war anstrengend schnell schlafen und dann zur Hauseinweihung, dann gleich wieder los. Ich glaub aus dem Alter bin ich raus;) Danke für deine gute Versorgung. Hier sind es knapp 30 Grad heut, die letzten Tage war es auch so warm

11. mauf

Hier war es auch nicht kälter, sollaber diese Woche auf 25° runter gehen
    Da ist man tagsüber müde von der Hitze und Nachts kein Schlaf

12. Schmunzelhase63

Da hast du recht. Schaun wir mal, morgen sind wieder 30 angesagt, da hab ich aber ausschlafen und keine arbeit Abend, dafür Dienstag gleich wieder Spätdiensto_O:eek:einen netten Abend noch, ich muss dann bald los

13. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Kaffee ist durch
    Menne schwächelt ein wenig mit Magen-Darm,erstmal bid Mittwoch AU
    Ich schau mal wie viele sich bei dem Regen in die Praxis begeben

14. Schmunzelhase63

hier schwächelt auch der Gatte. AU bis 2.10. Aber ne Diagnose hab ich keine. Ich ihn zum Doc geschleift und er, du hast mir vor paar Jahren mal was verschrieben, das hat geholfen.>:(>:(ohne eine weitere Untersuchung starke Tabletten, noch mal Ibu 800 dazu. Ich bin vielleicht sackig. Er kann kaum bis gar nicht sitzen, stehen nicht lange und gehen geht so leidlich. Ischias hab ich mal ausgeschlossen. Dazu sind die starken Schmerzen zu untypisch. Nicht schön so was. Aber gut, er ist ja schon gro0, jetzt hat er eben gefragt ob ich nicht den Jäger bestellen kann. Neee wer sich nicht ordentlich untersuchen lässt der muss dann eben Schmerzen leiden. Da kann ich ja knallhart sein8)8)-.-

15. mauf

Der Tag war sehr anstrengend
    Praxis voll wie nie, dann Leon abholen
    Leon an Opa weitergereicht und erst mal Siesta
    Jetzt mal die Hoffnung nicht aufgeben das ich nicht die halbe Nacht lesen muss
    Maschine ist startklar, gute Nacht

16. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist durch und duftet. Einen schönen und ruhigeren Tag heut

17. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Bin wieder müde, hatte eine kurze Nacht

18. Schmunzelhase63

Müde bin ich auch und das ganz doll. und heut gleich weiter. Nix gut für alte Frauo_O:sleepy:

19. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist durch
    Heute muss ich mal mit dem Chef reden, bin gestern von Patieten und Pflegedienst angemacht worden
    Ich gebe mein Bestes, aber es reicht einfach nicht

20. Schmunzelhase63

Huhu, hab mal das Event angefangen, mal sehen was wird. Jetzt hab ich erst mal 2 Tage frei.
    So geht das aber auch nicht, mauf. Du bist ja die jenige die am wenigsten für den ganzen Sch... was kann. Es wird ja nicht besser mit der Medizinischen Versorgung, im Gegenteil.>:(>:(