Inselschönheiten Ü30 /U50 (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Danke für die Versorgung
    Mit Pille werde ich die Arbeit überstehen und dann viel Ruhe..wird schon werden
    Ab Montag bin ich dann fit wie ein Turnschuh

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Wir waren schnell einkaufen am Vormittag und dann eine ausgiebige Siesta. Das hat mir gut getan. Jetzt Menne noch schnell zur Physio und dann ab zu Paulchen.:inlove:

3. mauf

Hab nach der Arbeit ein wenig geruht und später noch ein Napping gemacht
    Jetzt starte ich gerade ein weni Event und noch ein wenig TV
    Immer nur soviel wie ohne Pille geht

4. Schmunzelhase63

Das machst du recht mauf. Ich hab auch mal angefangen, aber viel Hoffnung hab ich nicht. Die nächsten 6 Tage werden hart. Ich geh dann gleich ins Bett. Morgen früh ist die Nacht bei zeiten vorbei.

5. mauf

Pünktlich zum Wochenende ist mal wieder die Heizung defekt. In der Wohnung nur noch 16°

Dann mal frischen Tee kochen und hoffen das noch jemand kommt
    Hier ist es sehr neblig und derzeit 8°
    Heute noch ein wenig Haushalt und einkaufen

6. Schmunzelhase63

Feierabend, geschafft für heut. Ich muss dann nur noch Menne abholen und dann tu ich nix mehr. Oje mauf, das ist nicht schön, ich hab hier gar keine Heizung mehr an. Sind reichlich 19 Grad und das reicht. Wenn mal frisch dann Jacke drüber. Hier regnet es bei 8 Grad seit heut morgen um 8. Graue Suppe, aber auch das ist mir heut egal ;)

7. mauf

Guten Morgen und ein schönes? Wochenende
    Hier scheint noch die Sonne, aber das wird sich ändern..leider
    Gestern waren wir am Badesee zum fliegen, traumhaftes Wetter. In der Sonne gesessen und das bis 19.30
    Menne ist etzt nochmal zum See, soll bis 13 Uhr halten mit dem Wetter
    Ich bereite mal Brunch vor und auf jeden Fall gibts erstmal Kaffee

8. Schmunzelhase63

Ich hab dann auch mal Zeit zum schreiben. Heut morgen lief alles verquer. Sohn während dem Nachtdienst zum Unfall als eErsthelfer dazugekommen, um 5 dann Schwieto am Telefon. Ich muss zum Frühdienst, ja ich auch. Der Große schafft es nicht zum pünktlichen Feierabend, also muss der Opa ran. Wach machen ab ins Auto und ab zum Paul. der Rest zur Arbeit. Hat der Opa gut gemeistert.
    Wir waren dann nach meinem Feierabend noch schnell einkaufen. Kleinigkeiten wie Brot und noch etwas zum Abendessen. Jetzt schnell auf die Farm gewesen und anschließend mache ich die Füße endlich hoch

9. mauf

Na, langweilig geht anders
    Bei mir ging so gut wie nix, Schmerzen ohne Ende
    Heute gehts wieder , habe Hoffnung das es besser wird
    Für heute gibts Kokosgebäck und Kaffee

10. Schmunzelhase63

Dankeschön für die Versorgung. Ich bin im Feierabend gelandet. Gleich werde ich ein Entspannungsbad nehmen. Aber das Handy nehm ich mit ins Bad, man weiß ja nie. Nachher komme ich nicht mehr raus aus der Wanne. Hab schon 1600 weg heuto_O

Guten morgen, Kaffee ist fertig. Ich bin gestern um 20.30 ins Bett. So müde war ich. Ging bis 0.30 gut, dann Krämpfe. Bin aber noch mal eingeschlafen später. Heut die letzte Frühschicht. Dann noch 2 Spätdienste. Und dann frei. Da freu ich mich schon drauf. Heut muss ich etwas eher gehen, hab um 14 Uhr schon Physio

Zuletzt bearbeitet: 17 April 2023
  11. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die Woche
    Danke für den Kaffee
    Ich konnte nicht schlafen, war um 2.30 noch wach und jetzt müde
    Mal schauen wie mir die Arbeit bekommt

Überlebt, jetzt ein wenig ruhen
    Frischer Kaffee und Nusskuchen stehen auf dem Tisch

Zuletzt bearbeitet: 17 April 2023
  12. Schmunzelhase63

Danke für die gute Versorgung. Das tat gut. Nach der Arbeit gleich zur Physio und dann noch schnell zu Paulchen. jetzt muss ich ein wenig die Füße hoch legen

13. mauf

Morgen hab ich wieder volles Programm
    Arbeit, Fußpflege, Leon holen, Diabetologe, dazwischen noch einkaufen

14. Schmunzelhase63

Guten morgen, Schnell frischen Kaffee herstell damit du gut in den Tag kommst.Ich mache heut einen entspannten Vormittag und geh dann zum Spätdienst. Ein wenig Wäsche und Mittagessen kochen. Reicht für vor der Arbeit

15. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hab noch den Weg zur Apotheke vergessen, vor der Arbeit Impfstoffe holen

16. Schmunzelhase63

Endlich Feierabend, Jetzt will ich nur ins Bett. Dankeschön mauf, bin heut fast 7km auf Arbeit gelaufen. Es reicht. ich freue mich so sehr auf die nächsten 2Tage frei

17. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist durch
    Letzte Schicht für diese Woche und ich freu mich schon auf frei
    Die Woche war voll mit Terminen und es reißt nicht ab

18. Schmunzelhase63

Mahlzeit, danke für die Verpflegung heut morgen. Ich hab mal für Nachschub gesorgt. Hab mich heut nach dem Frühstück noch mal hingelegt. Jetzt geht es mir besser. Nachher hole ich Paul ab.

19. mauf

Bin im Frei gelandet
    Viel Spaß mit dem kleinen Mann

20. niklaswolak

niklaswolak Nachwuchs-Autor

Ach der hat sich gefreut als die Omi in der Kita stand. Wie sind dann noch ein wenig rumspziert, Nachmittag war es ja dann schön. Morgen holen wir ihn dann auch noch mal ab. Dir einen schönen Abend