Inselschönheiten Ü30 /U50 (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Mal schauen was mein Bruder beim Sozialen Dienst erreicht, er übernimmt den Job
    Ich will doch nur das Mama nicht nach Hause kommt um keine Arbeit zu haben
    Der Spruch des Tages: Bevor ich mich aufrege ist es mir lieber egal
    Geh zur letzten Schicht und dann wird fertig gepackt

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Ohh, was für ein Spruch. >:(
    Ja da ist wieder diese sogenannte Unwissenheit, die Angst -.-es könnte kosten(oh mein Erbe seh ich schwinden) es gibt so vieles was Leute sehen im Augenblick und die nähere Zukunft vergessen, es kann muss aber doch nicht besser werden zumal eure Mutter ja auch ne schwere Grunderkrankung hat und der Kopf ja auch nimmer so mitmacht.

3. mauf

Einen schönen Freitag, Kaffee ist durch
    Mama leibt erstmal im KH, Nachsorge und Physio muss sein.Danach Geriatrie und Reha
    Nur schlimm für ältere Menschen die alleine sind und keiner da ist zum organisieren

Ich bin am letzten packen und Mittag gehts los

4. Schmunzelhase63

Euch einen ganz tollen Ausflug Schönes Wetter und viel Ruhe.
    Es ist gut das diese Lösung für deine Mutter gefunden wurde. Anders wäre es ja nicht möglich. Wir hören dann sicher wieder voneinander

5. mauf

Der Läppi ist brav, ich darf auf die Farm
    Denke das ich wenigstens zum ernten ein paarmal pro tag darf
    Mach noch die Maschine startklar und wünsche eine gute Nacht

6. Schmunzelhase63

Der Kaffee ist fertig und ich unausgeschlafen, was aber auch nix nutzt. Zum Frühdienst muss ich trotzdem
    Euch einen schönen Tag

7. mauf

Schönes Wochenende, danke für den Kaffee
    Super Wetter, Sonne satt
    Wir fahren dann zu den Klostergärten und holen was zum Kaffee
    Bis später

8. Schmunzelhase63

Feierabend und gleich gehts weiter, muss noch einkaufen fahren heut. Ist gestern nimmer geworden. Euch einen schönen Tag

9. mauf

Klappt doch nicht so wie gedacht mit dem Netz hier
    Schönen Sonntag
    Zum Kaffee gibts heute Schokosahne
    Meine Mutter geht nicht ans Handy und liegt isoliert wegen Durchfallvirus:eek:

10. Schmunzelhase63

Na toll auch das noch. Ich hoffe nicht das sie einen (so wie hier gewesen) sehr aggressiven Virus hat. Der Bewohnerin ging es soooo schlecht und sie hat es auch nicht geschafft auch ihrer Vorerkrankungen geschuldet. Auch für uns war das nicht schön. Es muss ja sauber gemacht werden , aber das war dann schon fast halbstündlich, mit teilweise Bettwäsche Wechsel. Und wie die Frau dann auch noch leiden musste weil alles soo Wund. Ich drücke ganz dolle die Daumen. Macht euch noch ein paar schöne Tage. Ins KH kommst du jetzt eh nicht rein.

11. mauf

Wir sind wieder zu Hause
    Schönen Feiertag, der Kaffee ist fertig
    Der kurze Urlaub hat sehr gut getan

Wir gehen Nachmittag ins KH, da läuft alles schief. Eine Helferin hat meine Mutter als ungepflegt beschimpft, sie wurde jetzt eine Woche nicht gewaschen nur immer frische Hemden angezogen. Hab ich schon Donnerstag bemängelt, hat aber scheinbar nichts bewirkt. Mein Bruder meint es gut, aber erreicht nix. Sie hat am Sonntag mehrere Stunden in der vollen Windel gelegen, dafür stand dann das Essen auf dem Tisch......

12. niklaswolak

niklaswolak Nachwuchs-Autor

Ohhh Mann mauf, ja da hau aber mal richtig auf den Tisch. Kann ja nicht sein. Pflegenotstand hin oder her. So was geht gar nicht. Frisch operiert, ungewaschen aber einen schönen Virus als Geschenk. Das ist doch wieder mal.....da könnte ich nur:wuerg:
    Ich hab jetzt auch endlich Feierabend und morgen frei, dann wieder 7 am Stück. Schlaucht mich ganz schön im Moment.
    Ich leg mal nen Beutel Beruhigungstee her, vielleicht brauchst du den ja wenn ihr wieder daheim seid:eek::oops:

13. mauf

Ich konnte gerade miterleben das Mama um 18.30 um einen Waschlappen gebeten hat um sich wenigstens das Gesicht zu waschen
    lt. der Schwester ist geplant das Pflege extra gebucht werden muss und auch bezahlt. Ich hab nur gesagt sie sollen mir sagen was es kostet, aber so kann ja im KH wohl nicht gearbeitet werden

14. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig.
    Na sag mal , das geht ja gar nicht. Ist deine Mutter auf der Beautyfarm der schönen und reichen. Wo soll das denn noch hinführen. Denen würde ich aber vor den Koffer... und mir den Lappen selbst in die Hand nehmen. Das ist sicher auch so gewollt, aber nicht mein Geld für Arbeit die ja sowieso entlohnt wird und bei einem KH Aufenthalt bei Bettlägrigen nun mal dazu gehört. Ich kann das gar nicht fassen.

15. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Ich werde heute nochmal mit der PDL sprechen und auch erklären das wenn sich nicht sofort was ändert die Presse eingeschaltet wird. Wozu hat man Freunde in allen Richtungen
    Die denken halt es passiert ja nix, aber nicht mit mir
    Ansonsten gehts Mama etwas besser
    So, jetzt mal schauen wie viele Patienten die Praxis stürmen, ist ja Anfang vom Quartal

16. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen zusammen,
    ich muss sagen mir fehlen die Worte. Im KH muss Pflege extra gebucht werden, wo soll das noch hinführen?
    Ich wünsche euch einen schönen Tag, und deiner Mutter gute Besserung:).

17. mauf

Lieben Dank für die Wünsche
    Auch mir fehlen die Worte, aber Freitag gehts in eine andere Klinik

18. Schmunzelhase63

Ich melde mich noch mal kurz. Und bin voller Hoffnung das es deiner Mutter im anderen KH besser gehen möge. Schön das es Ihr besser geht
    Wir waren heut mit dem großen und Hund lange Unterwegs. Er, der Hund, natürlich, wurde kastriert. Ging nicht anders. Er ist völlig gaga wenn er Weibchen sieht oder riecht. Den hälste nicht. selbst in der Wohnung dann dreht er weiter ab. Also.....haben wir in Polen machen lassen. kostet mal locker die hälfte und es war super in der Tierklinik. Sauber, Klein, aber fein. Sehr nett alle
    Menne ist weiter krank geschrieben, jetzt wird endlich mal geröntgt und ein Blutbild gemacht neue Medis, Mal sehen wie lange der Spaß noch gehen soll:eek:o_O

19. mauf

Da hat sich doch dein frei gelohnt, Ausflug nach Polen:music:
    Ich mach noch die Maschine startklar und sage gute Nacht

20. Schmunzelhase63

guten Morgen , Kaffee ist fertig. Einen schönen Donnerstag heute