Inselschönheiten Ü30 /U50 (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Heute muss für Mama gepackt werden, mal für ein paar Tage. Ist nicht weit und wir können wenn nötig alles bringen was fehlt
    Dann noch Fußpflege und nicht vergessen Pausen

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

So erst mal Feierabend, Kaffee ist fertig und dann schnell noch einkaufen. Bis später

3. mauf

Kaffeekann ich brauchen, danke
    Fahren dann zu meiner Mutter und einkaufen

4. Schmunzelhase63

Ich bin auch wieder zu Hause. Platt wie ne Flunder. Wenn nicht bald was auf Arbeit passiert und jemand eingestellt wird dann fall ich bestimmt auch bald aus. Kaum schlaf sehr viel Schmerzen und nur gemecker. Geht gar nicht

5. mauf

Schönen Freitag
    Hab mal geschlafen, tut gut
    Geh jetzt dann noch Wurst holen für das Wasserflugtreffen. Menne hat mich eingetragen für die Bewirtung
    Dann noch Kuchen backen, erstmal einen...der Rest kommt am Abend

6. Schmunzelhase63

Feierabend, hab Kaffee gekocht , aber nix dazu. Geht auch ohne;)

7. mauf

Guten Morgen, frischer Kaffee in Thermo
    Kaum geschlafen und schon gehts wieder los
    Stell eine Auswahl Kuchen auf den Tisch ,Nuss ohne Mehl ist die Neuheit

8. Schmunzelhase63

Danke für den Kaffee und den Kuchen. Meine Wenigkeit fährt jetzt noch einkaufen. Menne kann nicht. Ihm gehts wieder nicht gut. Wenn hier nicht langsam was passiert dreh ich noch m Rad. Wir wollen Ende des Monats nach Nürnberg zum Kleinen fahren-.-:(

9. mauf

Hallo
    Gestern und heute platt wie eine Flunder, aber Veranstaltung gut fertig gemacht
    Jetzt noch ein Brot und ein wenig TV, dann ab nach Bettenhausen

10. Schmunzelhase63

Mein Betthausen ruft auch schon ganz laut. Morgen muss ich zeitig aufstehen, muss schon 5.40 bei Paul sein. Mama und Pappa Frühdienst, dann mit Menne zum Röntgen und zur Blutentnahme. Frühstücken irgendwie zwischendrin und dann Spätdienst. Ich sehne mich ganz dolle nach frei und Urlaub. Euch noch einen schönen Abend

11. mauf

Hatte einen stressigen Tag und bin kaputt
    Bald hast du es geschafft, ich hoffe deinem Mann wird anständig geholfen

12. Schmunzelhase63

Das hoffe ich auch mauf. Bin heut auch platt. Trübes kaltes und nasses Wetter, da melden sich so einige Baustellen bei mir. Ich geh auuch gleich in die Waagerechte. 2 Muss ich noch und dann 2 frei, Gott sei Dank

13. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist bereit
    Bin heute zu Hause, aufgewacht mit starkem Kopfautsch
    Mal schauen was wird, heute Abend wollen wir zu meiner Mutter

14. Schmunzelhase63

Feierabend, ich hoffe bei deiner Mutter ist alles ok und dir geht es besser. Morgen noch eine und dann a.. lecken. Ich freu mich dermaßen auf mein frei

15. mauf

Frei ist einfach toll, ich gönn es dir
    Mama ist soweit ok, sie braucht noch eine ganze Weile
    Mir gehts besser, aber gut ist anders

Guten Morgen
    Stell noch schnell den Kaffee auf den Tisch
    Versuche mich mal wieder in der Praxis, wenn die Schmerzen zu stark werden geh ich heim

Zuletzt bearbeitet: 11 Oktober 2023
  16. Schmunzelhase63

Guten morgen und danke für den Kaffee. Hier versucht die Sonne einen Weg durch die Wolken zu finden. Ich hoffe deinen Schmerzen wird das gar aus gemacht. Bis Abend

17. mauf

Einen schnellen guten Morgen, Kaffee auf den Tisch
    Langzeit auf die Gruselflächen und los zur Arbeit

18. Schmunzelhase63

Guten morgen, danke für den Kaffee. Ich bin schon seit 4 wach. Um viertel nach 5 war ich bei Paul. Alle wieder arbeiten und Oma richtet es. Er war wieder sooo lieb und ist brav mit mir in die Kita

19. mauf

Einen schönen Freitag
    Alles was frau so braucht steht auf dem Tisch
    Genieße heute den vorläufig letzten schönen Tag, jetzt nochmal 20°
    Mal schauen ob uns die Versicherung heute die Zusage zum neuen Fenster am Wohnwagen gibt, dann bestellen und weiter warten bis es im November lieferbar ist
    Ich werde dann ein wenig bügeln und Haushalt mal zur Abwechslung:music:

20. Schmunzelhase63

Dankeschön für die Versorgung. Wir waren schon zeitig unterwegs. Alles schnell erledigen und mal schauen ob es Pilze gibt. Das hat Menne aber zugereicht. Jetzt hängt er wieder durch. Geht eben doch noch nicht so. Allein geh ich mal lieber nicht in den Wald. Hier sind die leider nicht sicher. Ich möchte so einer Gruppe geschleuster nicht allein begegnen. Ich mache dann heut noch die Betten, die brauchen einen neu Bezug und ein wenig anderen Kram. Frau hat ja immer was zu tun wenn mal frei. Nur die Fenster lasse ich mal noch.