Inselschönheiten Ü30 /U50 (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Schnell noch die Maschine startklar gemacht
    Und wie war es in den Pilzen? Wünsche Menne das er sich erholt hat und die Pilze genießen konnte

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen, Maschine ist fertig, Kaffee und Brötchen fertig auf dem gedeckten Tisch. Wir haben nicht viel Pilze gefunden, waren ja auch nicht lange. Menne ging es ja nicht so gut. Nächste Woche werden wir noch mal einen Versuch starten.
    Hier waren doch Tatsache 20 Grad in der Nacht und sind es noch.o_O Gesund ist das auch nicht. Ich habe auch sehr schlecht geschlafen, was natürlich do of ist. hab ja ab heut Nachtdienst. Und Paul zum Mittag und zum schlafen da

3. mauf

Guten Morgen, danke für die Versorgung
    Hier war es auch warm mit viel Wind und jetzt 16°
    Es soll ab heute Nacht nur noch bis 9° werden und auch tagsüber nur bis 15°, wir sind im Herbst angekommen
    Heute Nachmittag gehen wir zu meiner Mutter mit Tochter und Leon

4. Schmunzelhase63

So Paulchen wurde wieder abgeholt. Ein einfach nur artiges Kind. Er spielt mit uns oder allein, isst super und das ohne zu mäkeln. Einfach tiefenentspannt. Hoffentlich geht es deiner Mutter besser und es geht Bergauf. Ich mag heut gar nicht auf Arbeit und auf den DP schauen, Kollegin weiter kranko_O

5. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Heute ist es ganze 20° kälter als Samstag, -1°. Muss dann erstmal kratzen
    Meiner Mutter gehts besser, sie isst zu wenig und hat daher keine Kraft, es dauert ihr alles zu lang und geht nicht schnell genug
    Hoffe das bei dir nicht soo viel Schichten dazu gekommen sind
    Gestern waren Tochter und ich bei Blue Man Group, brauchen wir beide nicht mehr

6. Schmunzelhase63

Auch von mir guten morgen. Ja es ist recht frisch geworden. Kratzen musste ich noch nicht, aber es soll noch weiter runter gehen. Danke für die Verpflegung. Frischen Kaffee gibt es dann auch gleich. Muss erst mal richtig wach werden

7. mauf

Guten Morgen, Kaffee duftet einfach gut
    Heute nicht kratzen, aber kalt 3°
    Mal schauen , wir fahren heute wieder zu meiner Mutter

8. Schmunzelhase63

Guten morgen, hier waren auch nur 2 Grad. Nur noch 4 Nachtdienste dann hab ich die 7 geschafft und hab Urlaub. Frischer Kaffee steht auf dem Tisch

9. mauf

Alles vorbereitet für den ersten Kaffee
    Brauche dringend ein wenig Schlaf
    Wird wieder kalt, jetzt 4°

10. Schmunzelhase63

Kaffee ist fertig und draußen ist es mit - 1,5 Grad recht frisch. Der Eiskratzer lag noch zu Hauseo_Oda liegt er natürlich gut. Einen schönen Tag dir liebe mauf

11. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hier auch wieder kratzen, jetzt 1°
    Bei Mama gibts deutliche Besserung auch wenn der Weg noch lang ist. Hab mich gestern mit der lieben Nachbarin getroffen die jeden Tag bei Mama war zu Hause. Sie schaut jetzt nach den Blumen und macht eimal die Woche etwas sauber.
    In der Praxis steppt der Bär, mal schauen was heute ist

12. Schmunzelhase63

Menne ist auch gerade rein vom Doc. Weiter krank bis 29.. Schaun wir mal wie lange das noch geht. Das röntgen hat nach 1,5 Wochen noch keinen Befund an die Arztpraxis geschickt:eek:>:(eine Riesen schlam perei

13. mauf

Das läuft bei uns schnell, Patient zum Röntgen...Bericht per Fax vor dem Patient da, also nicht länger als 2 Stunden wenn viel los ist
    QR code bekommt der Patient mit, dann können wir auch die Bilder anschauen

Trotzdem einen leichten Dienst gewünscht
    Ich vermehre gerade die neuen Pflanzen

14. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig und frische Brötchen hab ich auch mitgebracht. Nur noch2 dann habe ich es geschafft

15. mauf

Guten Morgen, danke für die Versorgung
    Ich schau dann mal wie viele heute kommen, es gibt wieder viele C Fälle

16. Schmunzelhase63

o_O:eek:das braucht doch auch kein Mensch mehr. Das wird immer wieder vorkommen. Ist ja nicht ausgerottet.:music:

17. mauf

Man mag es nicht glauben, aber es ist wieder da. Man darf trotzdem arbeiten und so bekommt es dann doch fast jeder
    Malnoch einen kurzen Trip über die Farmen
    Maschine ist startklar

18. Schmunzelhase63

Na das ist doch auch schön, gefährlich scheint es ja nicht mehr zu sein, wenn das jetzt alles so gehto_O:eek:

Guten morgen, Kaffee ist fertig. Ich auch, aber!!!!! nur noch eine:D

19. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Es regnet seit gestern, 13°
    Geh dann mal einkaufen und Kaffee trinken mit einer Freundin

20. Schmunzelhase63

Die Handwerker waren heut schon zeitig da. Aber es sind dann doch ein paar Stündchen Schlaf geworden. Nicht nur zwei wie gestern. Das schlaucht auch noch zusätzlich. Hier regnet es mit kurzen Unterbrechungen auch seit der Nacht. Aktuell haben wir 8 Grad:eek: