Inselschönheiten Ü30 /U50 (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen und ein entspanntes Wochenende
    Frischen Kaffee Kaffee zum willkommen im Frei/Urlaub
    Leon war über Nacht hier, geschlafen bis 7.30

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Danke für die Versorgung. Auch von mir ein schönes WE. Hab ein wenig geschlafen, reicht. Ich darf ja Abend wieder ins Bettchen gehen.

3. mauf

Schönen Sonntag, Brunch steht auf dem Tisch
    Hier war gestern Nachmittag wirklich schönes Wetter, hab draußen in der Sonne gesessen und gelesen
    Heute eher ungemütlich windig und Schauer, 15°
    Wann fahrt ihr zum Sohn?

4. Schmunzelhase63

Danke für den Brunch. Hier war bis Mittag Land unter, der hat alles gegeben der Regengott. Gestern strahlende 21 Grad. Ein rauf und runter:eek:
    Wir wollen eigentlich am 28. fahren, ich seh mich aber noch nicht in Bayern. Es wird einfach nicht anders, von besser keine Rede und sag ich was von noch mal anderer Arzt dann ist die Laune des Herren noch besser wie vorher schono_O-.--.->:(

5. mauf

Ich war den ganzen Tag faul, war gut zur Abwechslung
    Ja die Herren der Schöpfung-.-meiner hat sich einen Zahn abgebrochen
    Habt ihr denn eine Vermutung was Menne hat? Vllt. könnte ihm ein Osteopath helfen? Mir hat er die Schmerzen auf ein erträglivhes Maß bekommen

6. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig, und duftet herrlich durch das Haus.
    Nachdem die Blutwerte wohl io sind, ich war ja nicht mit beim Doc das Röntgen immer noch nicht ausgewertet ist, vermutet der Doc nen Erguss, bzw einen "nervigen" Nerv a, Beckenkamm, Hüftgelenk. Ich hatte noch die Nieren in Verdcht am Anfang. Ich muss mal meine Kollegin fragen wo sie zum Osteopaten hingeht.

7. mauf

Guten Morgen, danke für das Lebenselexir
    Zur Not frag mal das Inet wo der nächste Osteopath ist, hilft vllt
    Muss heute mal wieder in Sachen Mutter fragen warum sie entlassen werden soll.
    Kann jetzt schon 5 Schritte mit Rollator, aber Rehafähig ist irgendwie anders

8. Schmunzelhase63

Ohh, na wenn sie gleich zur Reha geht, dann reichen 5 Schritte, ist es eine ambulante Reha, dann doch eher nicht. Also hopp oder topp. Da müssen die Herren und Damen der Ärzteschafft sich schon mal Gedanken machen. Osteopaten haben wir hier am Ort, abgelehnt. Aber morgen muss er mit zur Physio. Ich hab heut seinen Termin genommen und für morgen dann was ausgeheckt. 8)Heut durfte er mit in die Pilze. Er ist gelaufen, stehn geblieben , gelaufen. Hat Pilze gesucht und gefunden und ich hab mich bücken dürfen. Aber es war eine erfolgreiche dreiviertel Stunde:music:xD

9. mauf

Na dann mal los, aushecken ist einfach gut
    Meine Mutter hat Aufschub bis Freitag und dann schauen wir weiter

10. Schmunzelhase63

Das sieht ja dann nach ambulanter Reha aus. Ich drücke die Daumen das alles soweit klappt und gut geht. Wir haben jetzt Pilze geputzt. Die frische ruhige Waldluft hat uns beiden gut getan:D

11. mauf

Guten Morgen, Kaffee und frisches Weißbrot stehen auf dem Tisch
    Na dann geh ich mal in den durchwachsenen Dienstag
    Praxis ist wieder voll, Vertretungspatienten
    Nachmittag dann zu meiner Mutter

12. Schmunzelhase63

Guten morgen, danke für den Kaffee. Ein Lichtblick im grau des Tages. Es wird gar nicht hell hier heute. Einen angenehmen Tag dir.

13. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist einfach wichtig
    Gestern wieder viel Streß mit meiner Mutter, heute gehts weiter. Da weiß echt keiner was. Auftrag an neuen Pflegedienst....sie hat schon einen. Rehaantrag muss neu bearbeitet werde, hab gestern den von August bekommenweil was fehlt.....
    Dazwischen geh ich dann mal arbeiten

14. Schmunzelhase63

Ohhh, mauf. Der Deutsche und seine Bürokratie. Die wird uns noch mal gegen die Wand fahren. >:(o_O:eek:
    Nur gut das andere keine Bürokratie brauchen-.-Frischer Kaffeenachschub und danke für den ersten

15. mauf

Hallo, gerade rein gekommen
    Um 11 hat ein Sanitätshaus etwa 200Km von hier angerufen das sie heute das Bett und den Toistuhl liefern, heute??????
    Hat wohl das erste KH in Auftrag gegeben. Nach der Arbeit in die Wohnung von Mama und mal Platz geschafft das da ein Pflegebett rein passt. Netter Monteur hat geliefert gegen 16.30, alles aufgebaut und dann nach Hause, dann ins KH und jetzt wieder zu Hause

16. Schmunzelhase63

Na das ist aber eine °tolle° Organisation. Rechts weiß nicht was links macht und Kunde wird überrannt. Wir haben hier auch so einen netten beim Sanitätshaus der die Betten bringt oder abbaut. Was mich ärgert und das immer wieder das für jede Krankenkasse ein anderes Sanitätshaus bzw bei Inkontinenzbedarf die Zuteilungen bekommt. Kann so ein Verwaltungsirrsinn nicht einfach abgeschafft werden, Deshalb bei dir sicher die 200 km, Was der Umwelt nicht schadet und völlig gaga ist. Sanitätsäuser gibt es sicher auch im näheren Umkreis von euch:music::eek:>:(

17. mauf

Sanitätshäuser gibt es am Ort nur 3 und in der Umgebung von 20Km etwas 30, also ganz klar das man 200km fahren muss
    Pflegedienst vor Ort ist auch nicht so gut wie Pflegedienst 20Km weiter
    Aber ich reg mich nicht auf, muss die Kasse zahlen

18. Schmunzelhase63

Das ist wohl wahr, mauf. Aber warum einfach wenn es auch kompliziert geht.
    Ich hab unsere Reise heut überall abgesagt. Kinder, Unterkunft, Katzenhotel. Alle sind traurig, ich aber am meisten. Es geht nicht

19. mauf

Menno, Hase....schick deinen Mann zum Mond, es gibt Hilfe...man muss es auch wollen
    Vllt.schafft es ja der Kleine mal zu euch, ist ja von den Kosten das gleiche

Ich muss dann los zur Apotheke und noch einiges holen, ab morgen ist Mama zu Hause...wird gegen 10 entlassen

20. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig. Der Tisch gedeckt. Ich hole mir morgen Paul her und passe auf Eddi auf. Meine Schwester macht Umzug von Sohn und Schwieto in spe von Chemnitz nach Jena. Medizinstudium steht an bei der Freundin von Nikki. Da hab ich ein wenig abwechslung und grübel nicht so viel