Inselschönheiten Ü30 /U50 (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Mach dir deine freien Tage so schön wie moglich, hast du verdient
    Ich geh dann schnell ein paar Kleinigkeiten holen und dann zu meiner Mutter

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Frischer Kaffee steht auf dem Tisch und ein Minibutterstollen. Hab mal Appetit drauf gehabt. Egal ist ja bald Advent:music::p

3. mauf

Schönes Wochenende
    Viel Streß bei Mama, ich zieh mich vollständig zurück.
    Ich lass mich von niemand anschreien und beschimfen, auch nicht von Mama oder Bruder
    Wenn ich alles falsch mache, gibt es bestimmt jemand der es besser kann

Ich mach dann mal einen Kuchen und Haushalt ist auch kurz gekommen
    War ja jeden Tag mit Mama beschäftigt bis zum Abend

4. Schmunzelhase63

Auch von mir schönes WE. Ohh, man mauf. Der Dank ...usw. Gibt es denn keinen mehr der mal mit etwas zufrieden ist und vielleicht auch noch ein wenig Dankbar.Ich drück dich mal.
    Pauli ist wieder zu Hause. Er war wieder sehr lieb. Ich fahre jetzt zu meiner Schwester runter. Katze hüten und das Haus und ein wenig ruhe tanken;)

5. mauf

Schönen Sonntag, auch bei Regen und Wind
    Brunch ist gerichtet und Kaffee gesellt sich zu reichlich Tee
    Kaum zu glauben, ich hab ein wenig Zeit für mich und genieße es

6. Schmunzelhase63

Lass die Seel baumeln, mauf. Einen schönen Sonntag Nachmittag dir. Frischer Kaffee steht noch mal auf dem Tisch und Baumkuchen

7. mauf

Danke für Kaffee und Kuchen
    Ich werde mich auch auskurieren, hab dem Chef geschrieben das ich diese Woche zu Hause bleibe
    Hat ja keinen Sinn mich ewig mit Erkältung in die Praxis zu schleppen und am Wochenende dann platt zu sein

8. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee,Tee sind fertig. Ich wünsche eine angenehme Woche und gute Besserung

9. mauf

Guten Start in die neue Woche
    Danke für die Versorgung und die guten Wünsche
    Es kann nur besser werden, geh gerne arbeiten

10. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee, Tee und frische Brötchen sind auf dem gedeckten Tisch.
    Hier regnet es bei 13 Grad, als ich schlafen gegangen bin war es kältero_OFeiertag haben wir auch. Na mal schauen was wir heut so anstellen. Gestern rief noch der Orthopäde an. Sie haben für nächste Woche einen MRT Termin ergattert mit Arzt und Spritze. Natürlich habe ich da Nachtdienst und auch noch Betriebsarztuntersuchung wo ich die Uhrzeit immer noch nicht weiß-.-aber wir bekommen das schon hin

11. mauf

Guten Morgen, danke für Kaffee &Co
    Heute mal Regenpause, 11°
    Dann wünsche ich euch gutes Gelingen, Termine sind hier nicht das Problem nur kein Personal
    Geh dann einkaufen und zur Fußpflege

12. Schmunzelhase63

Es hat aufgehört zu regnen und wir sind mal schnell 1,5 Std in den Wald. Reichlich Pilze haben wir gefunden. Sind zwar beide nicht so fit, aber egal. Wintervorrat. Mit Menne geht es jetzt langsam bergauf. Er kann wieder sitzen und fährt Auto

13. mauf

Ich war bei der Fußflege und hab im Briefkasten meine Kündigung gefunden
    Bin wirtschaftlich für die Praxis nicht mehr tragbar
    Dann hab ich jetzt erstmal Zeit richtig gesund zu werden und dann such ich mir was neues

14. Schmunzelhase63

Ach na sag mal mauf, das ist aber auch. Ich wünsche dir trotz allem einen schönen Mittwoch. Kaffee ist fertig

15. mauf

Nicht so schlimm, aber bin enttäuscht das er nicht mit mir gesprochen hat. Dachte wir hätten ein gutes Verhätnis
    Heute ein wenig Haushalt und viel Ruhe

16. Schmunzelhase63

Es ist immer das selbe. Vorne rum so und dann .... ist nicht schön so was. Wir holen dann Paul aus der Kita. Noch hab ich urlaub und wenn es Menne einigermaßen geht dann müssen wir das ausnutzen

17. mauf

Bisher hatte ich nicht das Gefühl das wir Probleme nicht besprechen können, kann halt auch nur bis vor den Kopf schauen und nicht hinein
    Stell mal Früchtepunsch auf den Tisch, soll dann regnen bis Sonntag

18. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig. Soweit ich sehen kann, es ist noch dunkel, ist es hier trocken. Einen schönen Donnerstag.

19. mauf

Hier schüttet es und windig auch noch, 9°
    Geh dann mit einer Freundin Kaffee trinken und ein wenig einkaufen

20. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee und Tee sind fertig. Hier hat es nur am Abend geregnet. Tagsüber hatten wir viel Sonne und angenehme 14 Grad. Ich wünsche einen netten Freitag