Inselschönheiten Ü30 /U50 (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Ein schönes Wochenende
    Hier hat es die ganze Nacht geregnet und viel Wind, jetzt Paus und 10°
    Mache heute wieder ein paar Kekse, Nussstangen sind angesagt

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Du bist aber fleißig. Auch von mir ein schönes WE. Wir waren mal schnell tanken. Vormittag hab ich Wäsche gemacht. Hier ist es nass kalt bei 7 Grad. Bis Nachmittag hatten wir aber viel Sonne. Einen schönen entspannten Abend wünsche ich euch

Guten morgen und einen schönen Sonntag. Kaffee steht auf dem Frühstückstisch

Zuletzt bearbeitet: 12 November 2023
  3. mauf

Schönen Sonntag, danke für den Kaffee
    Brunch ist gerichtet und Kuchen im Ofen für später
    Heute mal kein Wind und kein Regen, dafür Nebel

4. Schmunzelhase63

Frischer Kaffee steht auf dem Tisch, vielleicht hilft das ja gegen den trüben grauen Wettermix

5. mauf

Kaffee hilft immer gegen alles:)
    Wir waren noch bei meiner Mutter, wieder neuer Streß...nicht von mir ausgelöst:music:
    Anschluß Heilbehandlung ist leider nicht beantragt worden, jetzt beginnt der Rehaspaß von vorne, aber ohne mich
    Ich halte mich ab sofort aus allem raus, gehe mal auf einen Kaffee hin und das wars

6. Schmunzelhase63

Guten morgen, ach ja mauf. Die liebe Verwandtschaft:music: Kaffee steht bereit und Tee. Meine wenigkeit hat Schüttelfrost und Temperatur. Gute Combi um den Frühdienst anzutreten:cry:

7. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Ich hab noch Roxi von letzter Woche, leg ich auf den Tisch
    Geh dann wieder ein wenig aufräumen und Mittag hab ich Zahnarzt zur Kontrolle

8. Schmunzelhase63

Feierabend, hab alles relativ gut überstanden. Schön ist zwar anders aber gut. Frischer Kaffee steht auf dem Tisch.

9. mauf

Schönen Dienstag, ich hab schon Sonne gesehen
    Viel Wind und und viel grau
    Waren gestern beim ZA, bei mir alles gut aber Menne hat bald eine grössere Geschichte.
    Und wir kennen ja die Unterschiede wenn frau oder mann zum ZA gehen

10. Schmunzelhase63

Auch von mir einen schönen Dienstag. Wind ist hier weg und nachdem die Temperaturen über Nacht ja gestiegen sind scheint hier auch die Sonne. Wir waren mal kurz einkaufen und dann leg ich mich gleich noch mal hin. Bin ganz schön schlappi. Versammlung kann sie sich heut knicken. Sollte da was nachkommen, gibt es einen schein von mir. Der kommt glaub ich besonders gut zur Zeit8)-.-

11. mauf

Frischer Kaffee und ein paar Lebkuchen
    Hat Leon ausgesucht Herzen,Sterne und Brezeln in klein
    Gerade fängt es wieder an zu regnen

12. Schmunzelhase63

danke für die Leckereien. Ich kräpel so vor mich hin. Aber wenn es nimmer geht dann zieh ich die Reisleine. Zumahl ich heut wieder von Chefin telefonisch belästigt wurde. Geld ist wieder nicht auf dem Konto usw. Langsam reicht es.

13. mauf

Nicht aufregen, manchmal muss es eben ein Schein regeln. Kein Geld, keine Leistung. Menne freut sich bestimmt wenn er nicht allein zu Hause sein muss
    Eine gute Nacht wünsche ich

14. Schmunzelhase63

Feierabend, Kaffee ist fertig und frische Brötchen hab ich auch geholt. Jetzt schnell was essen und dann versuchen zu schlafen

15. mauf

Guten Morgen, danke für die Versorgung
    Heute wird gebacken, hab ein paar neue Rezepte für Plätzchen

16. Schmunzelhase63

Heut morgen bin ich gleich ins Bett gefallen. Nachmittag war ish schnell beim Arzt und dann bei Paul in der Kita zum Oma und Opa Tag. Hach war das schön und Paul hat auch gut mitgemacht. Doc hat nur keinen schein geschrieben wenn ich Montag wieder auf der Matte stehe. Wenn dann nicht besser kommt der Schein. Hab Antibiotikum. Ich denke das es dann besser wird

17. mauf

Also doch was gutes erlebt heute, aber den Schein hätte ich genommen. Wer dankt es dir?
    War beim Diabetologen, nicht wirklich gut...aber es wird schon wenn kein Cortison

18. Schmunzelhase63

Ohh ja das treibt ja immer mächtig hoch. Na wenn es bis Montag nicht wirklich besser geworden ist nehme ich den Schein natürlich. Was bitte ist Dank, der ist schon lange verloren gegangen. Nur noch funktionieren

19. mauf

Einen schönen Freitag, Kaffee ist in der Thermo
    Heute mal ein wenig hell und nicht nass, 11°
    Dann werde ich mal den Haushalt machen und später ein wenig raus zum lüften

20. Schmunzelhase63

Ausgeschlafen, ich leg mich wieder hin. Windig grau und A-kalt. Es sind nur 4 Grad. Na geht halt auf den Winter zu. Kaffee hab ich im Gepäck und Prasselkuchen. Wir müssen dann noch einkaufen fahren