Inselschönheiten Ü30 /U50 (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Wir waren kurz zum lüften
    Neblig,grau und nieselig, 6°
    Schön ist anders
    Wir gehen dann was essen, keine Lust auf Küche

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen und einen schönen Samstag. Eine hab ich noch, dann 1 Tag frei und weiter gehts. Aber erst mal Kaffee und Frühstück, dann schnell in die Waagerechte

3. mauf

Samstag, es regnet seit 2 Stunden
    Ich war schon Produktiv Brötchen, Croissant, Kuchen und Nussplätzchen gebacken
    Frischer Kaffee steht mit allen Kostproben zur Verfügung

4. Schmunzelhase63

Na mehr geht ja nicht, danke mauf. Hier war es trocken aber recht kalt. Aktuell sind es 2 Grad. Paul war heut bei uns und Pappa hat Schlachteplatte für uns frisch vom schlachten geholt. Das war sehr lecker. Paul war natürlich lieb. :inlove::D

5. mauf

Eine gute letzte Nacht
    Ich bereite mal die Maschine vor
    Hab viel Bauchweh und komm kaum von der Schüssel
    Im Bett wird mir bestimmt schön warm, soll gegen Schüttelfrost helfen

6. Schmunzelhase63

Maschine ist durch und frischer Tee steht auch da, Gute Besserung.
    Trotz allem einen schönen Sonntag. Hier ist es über Nacht wärmer geworden und es regnet seit 3 Std. So viel zum schönen Sonntag:music:o_O

7. mauf

Schönen Sonntag
    Hier scheint noch die Sonne, aber windig
    Menne schwächelt, er hat Kreislauf und Kopfautsch
    Ich mach dann mal schön gemütlich

8. Schmunzelhase63

Ist ja kein Wunder wenn der Kreislauf spinnt. Heut ist es fast doppelt so warm wie gestern. Ich hab jetzt mal Spül- und Waschmaschine bemüht. Das war es dann aber auch. Morgen dann 1 Tag frei und dann gehts gleich weiter:cry:

9. mauf

Ich hab gelesen, geduscht...sehr lange, und jetzt hab ich Gemüseauflauf im Angebot
    Also alles ganz entspannt
    Genie0e dein frei und vergiss nicht das du zum Doc musst

10. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee steht duftend auf dem Tisch. Brötchen im Ofen, es schüttet draußen, da geh ich nicht zum Bäcker8)xDeinen schönen Wochenstart

11. mauf

Guten Morgen, danke für die Versorgung
    Für die Arbeit gehts bei Menne dann doch, gestern Fieber und Männerschnufen..heute gehts wieder
    Ich geh dann mal in die Praxis und schau was ich schaffe

12. Schmunzelhase63

Ich hatte angenommen du gehst nicht mehr, er hat dir doch gekündigt:oops:hier ist es sooooo grau und nass. Ich mache jetzt mal Siesta und Nachmittag geht es dann weiter

13. mauf

Ich sollte nicht gehen, aber es ist sooo viel zu tun. Kündigung ist rein wirtschaftlich, er hat keine 1000€ um mich zu bezahlen.
    Ich geh jetzt auf Stunden zu je 15€ 1-2 mal die Woche.
    Wenn ich nicht geh muss er die Praxis ganz zu machen und wir brauchen einen neuen Hausarzt.
    Neueste Meldung: Menne ist positiv:cry:

14. Schmunzelhase63

Ach na so was aber auch, aber er kann ja trotzdem arbeiten. Damit bleibt ja keiner zu Hause außer es geht ihm richtig schlecht.
    Ich hatte mich auch getestet war aber negativ. Beim Doc war ich auch, noch nicht gut aber besser. Menne weiter AU.

15. mauf

Guten Morgen, Kaffee und Brötchen stehen bereit
    Hab Menne versorgt, hat Fieber, Hals und Gliederschmerzen, Kopfschmerzen....Antibiotika, Novalgintropfen, Tee, Bett
    Für heute ist noch Puppenteather geplant, jetzt darf ich statt Menne. Karten sind bezahlt und reserviert seit März

16. Schmunzelhase63

na da kann er nicht arbeiten. Dolle krank der Mann, oje arme mauf.
    Danke für die Verpflegung. Puppentheater ist dann für dich ne willkommene Abwechslung:music:xDxD

17. mauf

Theater war nett, Kikeriki heißt es wenn du mal schauen möchtest
    Mach die Maschine startklar und geh mal schnell schlafen

18. Schmunzelhase63

Ohh, das war wohl ganz schön spät heut Nacht, mauf. Maschine ist durch. Heut morgen ist es frostig hier.

19. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hier auch frostig mit -2°
    Jetzt wird es Winter
    Ich geh mal in die Praxis

20. Schmunzelhase63

Ich muss auch los. Mal schauen ob ich Feierabend pünktlich hab und beim Event noch was tun kann, ansonsten, Pech gehabt bis später

21. mauf

Da bin ich wieder, gestern wollt der Läppi nicht wie ich
    Frischer Tee und warme Plätzchen
    Menne leidet, doof wenn c mit Männergrippe zusammenkommt