Inselschönheiten Ü30 /U50 (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Ohhh ja, das ist eine Besonders schwere Diagnose, vor allem für Männer. Mein Anhängsel ist dem Notschlachten auch noch mal entkommen, weiter krank. 2 Bandscheiben LWS im Eimer und die Nerven werden da dolle gereizt. Jetzt bekommt er erst mal nen Bauch weg Gürtel :music:xDArbeit rückt in weite ferne und Reha muss beantragt werden.

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, Kaffee ist lange durch
    Läppi ziert sich wieder
    Menne liegt noch, mal schauen was das wird
    Ich halte mich möglichst fern und bisher erfolgreich

3. Schmunzelhase63

Frischer Kaffee ist da, Mohn-Streusel- Kuchen.
    Schön mauf, musst du auch nicht noch auflesen. Für Menne ist es natürlich ne Vollkatastrophe. Ich bin nur froh das meiner sich wieder bewegt. Nicht doll, aber bewegt. Der Gurt ist bestellt. Na schaun wir mal wie lange das jetzt dauert

4. mauf

Bisher negativ, aber Schüttelfrost und Kopfschmerzen
    Ich geh mal in mein Bett und schau wie es morgen ist

5. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee und Brötchen mit und ohne Geschichten stehen auf dem Tisch. Einen schönen Tag euch und gute Besserung

6. mauf

Guten Morgen und danke für die Versorgung
    Es geht etwas besser, hab mir wohl eine Blasenentzündung gegönnt
    Menne ist noch positiv und leidet

7. Schmunzelhase63

Früh ein wenig geschlafen und 12.30 zum Friseur. Unverhofft. Dann noch mal hingelegt. Hat nicht so geklappt. Bei mir hat es gestern kurz mal geknackt und seit dem Rücken und dolle Autsch bei jeder Bewegung. Schön ist anders und Alt werden total sch.... Abend dann wieder los. Hier schneit es immer wieder.

8. mauf

Wer spricht von alt? Du bist eindeutig knackig
    Und ich bin auch positiv, sche....
    Das braucht kein Mensch und schon gar nicht jetzt
    Dienstag hab ich Friseur und vorher Arbeitsamt online

9. Schmunzelhase63

Ach je mauf, das ist ja weniger schön. Aber du musst doch damit nicht daheim bleiben. Schön ist es nicht und ein wenig Verantwortung anderen gegenüber haben wir ja auch immer nch. Wenn das auch nicht jeder so sieht.
    Bis Dienstag ist ja noch ein Stückchen. Vielleicht bist du dann wieder Negativ. Jetzt erst mal Kaffee und frische Brötchen, dann geh ich mal schlafen

10. mauf

Also Termine sag ich nicht ab, es gibt Masken, nur Arbeit ist gestrichen...zu viele Leute die nix haben
    Danke für Kaffee und Co,mach für heute Nachmittag Rumkugeln ohne Alk

11. Schmunzelhase63

Ein wenig geschlafen, gefaulenzt und jetzt warm zu Abend essen. Hab heut mal Leber mit Schmorzwiebel und Kartoffelbrei. Man gönnt sich ja sonst nix. Hier ist alles weiß, heißt Abend etwas eher raus, Auto ist zugeschneito_O:eek:War doch gar nicht angesagt. Naja da muss ich dann durch. Morgen früh gehts nach der Arbeit gleich zur Physio und dann ins Bettchen. Einen schönen Abend und weiter gute Besserung euch beiden

12. mauf

Hab heute wieder mit dem Läppi gekämpft und mich dazu entschlossen Event für mich nicht machbar
    Menne hat es durch, wieder negativ
    Ich hab morgen früh einen online Termin mit dem Arbeitsamt

13. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee und Brötchen stehen auf dem Tisch. Hier ist reichlich weißes von oben gefallen, Straßen unter aller Kanone. Gute Verrichtung heut mauf. Schön das es Menne geschafft hat

14. mauf

So, alles geschafft für heute
    Arbeitsamt geht online schnell und einfach. Jetzt muss ich noch einmal hin und meinen Personalausweis vorzeigen
    Friseur hat auch geklappt, manchmal sind Masken doch sinnvoll
    Mir gehts soweit gut bis auf Schnupfen
    Weiß hatten wir gestern viel und bisher heute nix dazu

15. Schmunzelhase63

Hier ist noch bis 14 Uhr weißes dazu gekommen. Jetzt -5 Grad und es friert alles fest. Nicht gut für die Bäume, da muss ich heut recht vorsichtig fahren. Einen schönen Abend noch heut.

16. mauf

Ich bin negativ und freu mich schon auf den Ausflug zum Arbeitsamt
    Die wollen eine Kontrolle der Daten und dann darf ich den Antrag auf ALG stellen
    Mal schauen wie lange das dauert, haben von 10-12 auf morgen
    Hier gab es nix weißes, aber kalt ist es und eisiger Wind

17. Schmunzelhase63

Guten morgen. Kaffee und Brötchen auf dem Tisch. Gestern war ich dann nach der Arbeit gleich beim Arzt. Geht nix mehr. Selbst 2 800ter im laufe einer Schicht konnten keine Linderung bringen. Also erst mal AU. Für wen soll ich alte mich noch so quälen.
    Frisches Weiß kam gestern so 3 Std von oben, mal schauen wann der nächste Schnee dann kommt. Am Samstag fährt der Große dann die Mama und den Paul nach Bad Wildungen. Sie kommen am 23. dann wieder

18. mauf

Schönen Tag, danke für die Versorgung
    Manchmal geht nur der Weg über den Doc. Es wird dir nicht gedankt wenn du dich kaputt machst. Gute Besserung
    Hier ist es sonnig, aber kalt mit Wind
    Nachmittag geh ich dann zum Arbeitsamt und ein wenig einkaufen

19. Schmunzelhase63

Sonnig war es hier heut auch. Frischer Kaffee und Dresdner Stollen stehen auf dem Tisch

20. mauf

Hab jetzt mal angefangen, aber nur soweit ich ohne Streß komme
    Danke für den Nachtisch, Abendessen: Fischfilet mit Pommes und Salat