Inselschönheiten Ü30 /U50 (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen, Kaffee ist fertig und die Sonne beginnt schon aufzuwachen. Ich glaube es wird ein schöner Tag so Wettertechnisch

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hier ist es sehr neblig, es hat die ganze Nacht geregnet
    Ich geh dann Kaffee trinken und einkaufen
    Heute Nachmittag Kommt Leon und bleibt bis Sonntag

3. Schmunzelhase63

21 Grad und Sonne satt. In der Sonne ü35. Das war sehr warm jetzt im Garten. Paul hat sich wohlgefühlt. Wasser panschen, Erdbeeren gießen, Fische füttern. Jetzt sind wir daheim und genießen den Rest des Tages. Morgen hab ich einen Frühdienst.
    Dir viel Spaß mit Leon

4. mauf

Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Brunch steht auf dem Tisch und Kaffee füll ich nach
    Leon hat schon vor 7 ausgeschlafen, muss das Programm für heute länger draußen planen damit ich am Sonntag ein wenig länger schlafen kann
    Mach dann Erdbeerkuchen für später

5. Schmunzelhase63

Feierabend, na mauf dann mal los. Was stellt ihr denn heut noch so an. Danke für die Versorgung

6. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist fertig
    Wir waren auf dem Flugplatz bis 17 Uhr, dann bei meiner Mutter und einkaufen, dann spielen, Abendessen...wieder spielen, baden ein wenig TV und dann ins Bettgegen 22 Uhr.
    Hoffnung nicht erfüllt, um 8 war er schon draußen
    Ich war bis 3.30 mit Puls beschäftigt
    Jetzt großes Frühstück richten und auf Tochter warten

7. Schmunzelhase63

Guten morgen, na mauf. Er ist wohl schon im SchulmodusxD:music:meine Wenigkeit war dann um 3.30 fertig mit schlafen. Hab dann ne Std rum gepuddelt und es noch mal versucht. Um 7 bin ich dann aufgestanden. Einen schönen Sonntag und danke für den Kaffee

Guten morgen, Kaffee ist fertig. Ab heut wieder Spätdienst bis Donnerstag:eek:eine schöne Woche trotzdem

Zuletzt bearbeitet: 24 April 2023
  8. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Danke für den Kaffee, stell noch frische Marmelade zum Toast
    Hier hat es wieder viel geregnet und von den Temperaturen sind wir im Herbst gelandet

9. Schmunzelhase63

Feierabend, ich wünsche eine gute Nacht. Es wird immer später bei mir mit dem Feierabendo_O:eek:

Hallo und einen schönen Dienstag, Kaffee steht reichlich bereit. ich hoffe das ich heut pünktlich Feierabend habe dann kann ich noch die letzte Ernte einfahren und das müsste dann reichen um das Hanami zu beenden. Na mal schauen was die Schicht so bringt

Zuletzt bearbeitet: 25 April 2023
  10. mauf

Hallo
    War heute als erstes zum Blut abnehmen, dann schnell umziehen und zur Praxis
    Mittag die letzten Einzahlungen und Event fertig, Leon abholen und zu meiner Mutter, dann zur Apotheke
    Abendessen...Pfannkuchen und Erdbeeren gemacht, Leon ist abgeholt
    Jetzt Farm für morgen richten, ein wenig TV und in mein Bett

11. Schmunzelhase63

Ruhiger Tag sieht dann auch mal anders aus. Du warst sehr fleißig. :inlove:Danke
    Meinen Feierabend habe ich mir heut auch verdient. Ich bin ein wenig durch im Moment. Habe in den Hand und Daumengrundgelenken dolle autsch. Die brauche ich ja auch kaum zum Arbeiten:eek:-.- Heut hat die Physio schon mal drauf geschaut und versucht ein wenig zu helfen. Jetzt etwas essen und dann mit Pille in die waagerechte. Gute Nacht mauf

12. mauf

Guten Morgen, frischer Kaffee steht auf dem Tisch
    Wir haben wieder Frost und die Heizung geht nicht.
    Heute ein wenig Praxis und viel ausruhen.
    Mich nimmt gerade ein junger Patient sehr mit, ich könnte ausflippen und bin doch so hilflos. Soll nach AAchen zu einer Untersuchung, doch leider geht das nicht ohne Hilfe. Kann auch hier gemacht werden, da zahlt das die Kasse nicht. Er wird sterben und die Kasse sitzt das aus

13. Schmunzelhase63

Na toll sowas brauchen wir, Hauptsache der Neu wie auch immer eingereiste wird schnell versichert und bekommt alles. >:(könnte ich:wuerg::wuerg::wuerg: hier musste ein 90jähriger aus dem Heim ausziehen weil er das nicht mehr bezahlen konnte. Jetzt 1 Raum Wohnung ganz allein den ganzen Tag im Bett. So gehen wir hier mit unseren Rentnern um die ihr Leben lang schwer gearbeitet haben.Und das ist nicht der einzige Fall der mir zu Ohren gekommen ist. sehr traurig was hier so alles abgeht. Ich danke dir ganz lieb.
    Schnell noch was essen und dann ab ins Bettchen. Bin bis Sonntag bei meiner Schwester und hatte heut morgen keine Zeit. Bis morgen, da hab ich dann noch einen Spätdienst

Guten morgen, Kaffee ist fertig. Einen schönen Donnerstag wünsche ich

Zuletzt bearbeitet: 27 April 2023
  14. mauf

Mal schauen, heute kommt der Heizungsdienst vllt. ist es dann nicht mehr ab Mittag kalt

15. Schmunzelhase63

Wir hatten dann so kurz vor 9 nen Anruf. Friseuse hat nen Plattfuss am Auto. Schnell anziehen und ab zum Reifenwechsel. Sie hätte das auch allein geschafft, schließlich macht Frau ja vieles selbst, aber die Muttern waren so fest, da hat selbst Menne zu tun gehabt. Nun rollt es wieder mit Ersatzrad. Was tut man nicht alles. Jetzt noch schnell was essen und dann ab zur Weiterbildung und zur Spätschicht

Guten morgen, bin schon von a nach b gefahren, menne essen gemacht und gleich schmeiß ich ihn raus zur Arbeit. Dann tu ich erst mal nix. Ausruhen ist heut angesagt. Jetzt aber erst mal frischen Kaffee auf den Tisch

Zuletzt bearbeitet: 28 April 2023
  16. mauf

Hier regnet es mal wieder
    Die Heizung ist vom Vermieter auf 18° eingestellt. Die haben nur vergessen das bei uns nicht isoliert ist und auch nicht das Dach...da kann man durch die Ziegel schauen. Jetzt versuche ich einen Termin beim Vermieter zu bekommen, wir lassen uns nicht krank sparen.
    Muss dann zum Diabetologen und einkaufen

17. Schmunzelhase63

Ohh wow, netter Vermietero_O>:(lass dir nix gefallen. Hier hat es schon seit voriger Woche nicht geregnet. Ist schon wieder ganz schön trocken, auch weil der Wind so oft pustet. Ich war heut mal ne Std bei Paul. Das hat mir gut getan.
    Jetzt bin ich schon müde und leg mich hin. Wenn ich einschlafe dann ist gut und wenn es später wird nicht schlimm, hab ja frei ;) Gute Nacht und bis morgen

18. mauf

Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Hier ist es wieder grau, gestern Abend Gewitter. Hier ist es dieses Jahr schon sehr feucht, trotz Wind
    Mal schauen was wir so anstellen am langen Wochenende, wollen morgen mal grillen wenn es nicht regnet

19. Schmunzelhase63

Huhu, bin auch da. um 4 war die Nacht vorbei. Bin dann um 7 gleich einkaufen gefahren. Menne hat länger machen müssen. Dann schnell ne std paulchen bespaßen, Opa hatte schon Entzugserscheinungen.xDDie Uhr vom Uhrmacher holen. Jetzt schnell ne Siesta. Menne muss ein wenig schlafen und ich bin auch müde. Es hat heut ab 5 Uhr hier geregnet, aber anständig. Die Natur braucht es. Nachmittag ist auch voll ausgebucht. Bis später

20. mauf

Hier klappt das nicht mit der Sonne, von den versprochenen 19° waren nur 15 vorhanden
    Morgen wird es bestimmt besser
    Unsere Heizung ist jetzt ganztags eiskalt
    Bereite die Maschine vor und Brötchen sind auf Timer ab 8 frisch aus dem Ofen