Inselschönheiten Ü30 /U50 (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Einen schönen Abend wünsche ich. Haben heut Paul noch mal abgeholt. In 2 Tagen ist er ja dann weg. Ich mache auch stressfrei. Hab das andere auch nicht geschafft, mir nur andere Belohnungen geholt. Reicht mir zu ;)

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Einen guten Start ins Wochenende, Kaffee ist schon mal da
    Hab nicht schlafen können, erst ab 4
    Heute werden wir eine Bratwurst auf dem Weihnachtsmarkt essen
    Es ist kalt und vllt. kommt wieder weiß von oben

3. Schmunzelhase63

Weiß von oben kann ich dir schicken, reichlich aus Nürnberg, Sohnemann will abgeben und hier fällt es auch wieder. Langsam vor sich hin. na Kleinvieh macht auch Mist. Weihnachtsmarkt haben wir hier noch nicht. Da müsste ich 50 km fahren und dazu hab ich so gar keine Lust.Bei uns fährt heut die erste Tour, nach großem Ringen, der Lasuv hat Ärger gemacht, die Weihnachtsfeuerwehr. Da werden wir mit Paul noch gucken gehen bevor er morgen mit der Mama in deine Richtung fährt. So ein Theater zu machen. Die Freiwilligen geben solche Mühe jedes Jahr und dann wollen die das verbieten wegen irgendwelcher aus den Fingern gesogener Pillepalle

4. mauf

Nicht falsch verstehen, ich brauch nix weißes...danke
    Auch hier wurde viel versucht um die Fahrten zu verhindern, angeblich nicht sicher und die Trecker sollten nur mit LKWFührerschein zu fahren sein. Die Fahrer vom Acker haben nicht genug Erfahrung-.-
    Für Paul ist das ein schöner Abschied, aber Weihnachten ist er ja wieder da. Oma und Opa haben doch Handy mit Videocall

5. Schmunzelhase63

Ja na klar, das werden wir auch tun. ;)
    Guten morgen und ein schönes WE. Reichlich Kaffee steht bereit nach einer bescheidenen Nacht. Brötchen sind auch gleich fertig

6. mauf

Hatte bis jetzt mit dem Läppi zu kämpfen, so macht das auch keinen Spaß
    Danke für den Kaffee, hab mal frischen Tee dazu gestellt und ein paar Lebkuchen

7. Schmunzelhase63

Das ist wohl wahr mauf, warum will dein Läppi denn nicht. Ist dem zu kalt. Ich war heut mal ein wenig fleißig. betten bezogen, Wäsche gemacht und einkaufen waren wir auch. Menne war beim Großen, wegen dem Hund, er kommt dann aber nach Hause. Paul und Mama sind Wohlbehalten angekommen. Sie haben ein schönes Zimmer. Mit einem kleinen extra Zimmer mit Bett für Paul

8. mauf

Einen schönen 1. Advent
    Brunch steht auf dem Tisch
    Der Läppi ist soo langsam und ich bekomme es nicht hin, heute neuer Versuch

9. Schmunzelhase63

Wollte mich dann doch auch mal melden, ich hoffe doch das ihr einen netten ersten Advent hattet. Der große war heut zum Mittagessen da. Wir haben recht ruhig gemacht. Es geht doch schon etwas besser mit meinem Rücken. Da wird die nächste Nacht sicher noch besser. Morgen dann wieder Physio

10. mauf

Ich versuche dann mal zu schlafen
    Die letzten Nächte nicht vor 4, das geht auf Dauer nicht
    Maschine ist startklar

11. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig und Brötchen bringe ich später mit. Eisige -8 Grad sind es heut hier. Da muss ich mich dann schön warm anziehen. Meine Nacht war dann doch auch nicht so toll wie erwartet, aber es wird besser

12. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hier ist es auch kalt
    Hab ganze 5 Stunden geschlafen und geh dann mal in die Praxis

13. Schmunzelhase63

Kaffee Nachschub. Wie war dein Tag, hoffentlich ruhig. Wir haben es uns wieder sehr ruhig gemacht. Immer wieder etwas tun dann Pause. Heut Abend gibt es Spießbraten und Brötchen dazu.

14. mauf

Praxis war ordendlich voll, aber geschafft
    Dann hat es angefangen zu schneien, alles liegengeblieben. Leon abholen war das volle Chaos, Normaler Weg 20 Min. heute 45
    Wer Angst hat oder keine Winterreifen sollte zu Hause bleiben
    Jetzt hat es angefangen auf den Schnee zu regnen
    Bei uns gibts frisches Brot

15. Schmunzelhase63

Ohh, da ist ja bei euch Glatteisalarm. Da werden die Rettungsstellen wieder den großen Gipseimer brauchen und die Chirurgen die Messer wetzen:music:Hier soll es erst Mittwoch regnen, da wird hier Chaos herrschen. Ich wünsche dir eine recht gute und mit viel Schlaf erfüllte Nacht

16. mauf

Guten Morgen, frischer Kaffee steht auf dem Tisch
    Das alles sooo langsam geht macht mich kirre
    Es wird einfach nicht besser
    Mal schauen was ich heute anstelle, mach mal langsam...es taut und regnet

17. Schmunzelhase63

Oje mauf, das ist aber kein schönes Wetter. Wir hatten wieder Dauerminus und etwas Schnee. Nicht viel, aber es ist gefallen. Morgen soll es dann bei uns auch ins Plus gehen. Ich muss jetzt mal die Waschmaschine und den Geschirrspüler ausräumen. Menne hat mir einen Obstteller hingestellt. Apfelsine und Clementine. So viel gesundesxD

18. mauf

Guten Morgen, einen schönen Nikolaustag
    Heute gibts zum Kaffee einen Weckmann
    Ich werde heute mal ein wenig arbeiten und dann Wäsche machen
    Und vllt. auch ein wenig gesundes machen, Kokosmakronen fehlen noch

19. Schmunzelhase63

Huhu. Heut war das Küchenfenster dran. Wird nicht lange dauern dann regnet eso_O ist ja immer so. Danke für den Weckmann, Kaffee hab ich hergestellt. Morgen geh ich wieder in die Produktion. 2 Spätdienste und am Samstag frei

20. mauf

Einen schönen Feierabend wünsche ich
    Statt Kaffee gibts jetzt einen Früchtepunsch
    Hoffe deine erste Schicht war nicht gleich wieder die letzte
    Hab den ganzen Tag mit dem Läppi gekämpft, jetzt mag er die Maus nicht mehr