Inselschönheiten Ü30 /U50 (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Ach mauf, du hast aber auch nicht leicht mit deiner Technik. Schicht ging und mit Pille geht es noch etwas besser. Gut ist aber was anderes.
    Event werde ich nicht machen. Das ist mir alles zu stressig, muss ja am Sonntag schon wieder zusätzlich in den Frühdienst, wurde aber gefragt und Nachtdienst ist auch schon wieder einer ungefragt dazu gekommen. Wenn die dann so weitermachen fängt der Januar mit ner AU an, weil se mich gleich wieder kaputt spielen. Ich danke dir aber trotzdem, auch für die Verpflegung

Guten morgen, Kaffee ist schon mal fertig und die Brötchen auch. Die Nacht war dann doch sehr bescheiden

Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2023
  2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Hallo, danke für die Versorgung
    Meine Nacht war mehr als bescheiden, eingeschlafen gegen 4
    Jetzt mach ich ein wenig Haushalt und heute Abend ist Weinhachtsessen von Mennes Firma

3. Schmunzelhase63

Ihr hattet hoffenlich einen netten Abend. Ich geh nicht zur Weihnachtsfeier. Das tu ich mir nicht an. Da verbringe ich lieber Zeit mit meinen Lieben. Da hab ich mehr davon. Morgen hab ich frei. Jetzt schieb ich erst mal ein Pillchen ein und dann ab ins Bettchen

4. mauf

Ein schönes Wochenende
    Kaffee und Lebkuchen stehen auf dem Tisch
    Abend war nett, Nacht wieder bescheiden
    Jetzt hat es gerade angefangen zu regnen, Weihnachtsmarkt ist ab 15 Uhr...also pünktlich

Weihnachtsmarkt haben wir uns gespart
    Haben für meine Mutter und uns einen Baum gekauft
    Jetzt gibts Brunch und Kaffee satt
    Einen schönen 2. Advent

Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2023
  5. Schmunzelhase63

Auch von mir einen schönen 2. Advent. Feierabend. Frischer Kaffee und Stollen und ein paar Lebkuchen stehen auf dem Tisch.

6. mauf

Hab mir noch einen Lebkuchen gegönnt, danke
    Hier hat es den ganzen Tag viel Wind und seit 18 Uhr regnets dazu, gemütlich ist anders
    Maschine ist startklar, wünsche eine erholsame Nacht

7. Schmunzelhase63

Heut viel erledigt, Menne zum Doc, weiter AU. Augenarzt Termin geholt(April) o_O Krankenkasse wegen Reha, für Paul noch ein Weihnachtsgeschenk geholt und einige andere Dinge. Aquarium ist auch wieder sauber. Reicht jetzt aber. Abend gibt es dann Steak mit Butterbohnen. Wir sind noch trockenen Fußes überall hingekommen, jetzt regnet es hier auch wieder

8. mauf

Guten Morgen, Kaffee steht auf dem Tisch
    Wir haben gestern Abend beschlossen unser Weihnachten nur mit den Kindern zu verbringen. Auch die Kinder haben keine Lust auf den Rest der Familie. Immer nur überall einspringen und dann noch Stress und Ärger brauchen wir dieses Jahr nicht.
    Heute schau ich mal nach einer Kleinigkeit für Leon, auf seinem Wunschzettel standen nur 2 Artikel und nun hat er ein wenig Angst das er vllt. zu schnell fertig ist beim Auspacken-.-

9. Schmunzelhase63

Das ist ja lustig, zu schnell mit auspackenxD Das ist ja ne Marke.
    Wir waren heut Baum kaufen, für die Kinder gleich mit. War Zeit es waren nur noch 5 von 450 Bäumen da, aber 2 schöne waren noch dabei. Nicht zu groß und im Angebot. Da kannste nicht meckern.
    Heut fange ich mit Nachtdienst an. 6 am Stück, mir ist ja wieder eine ungefragte in den DP geschrieben worden. Langsam reicht es

10. mauf

Wir haben dieses Jahr auch einen günstigen Baum, nur 17,95€
    Zum Wochenende wird er geschmückt.
    Meine Mutter hat gemeint ich könnte ja iren Baum dann auch gleich schmücken, aber nicht so wie letztes Jahr(da war er mit Schneeflocken und Sternen aus Perlen geschmückt) sie möchte es bunt
    6x Nacht geht gar nicht, höchstens 4 sind erlaubt. Hat sie eine Genehmigung beantragt?

11. Schmunzelhase63

Na mauf dann kann Mama ja schmücken wenn eh alles nicht richtig. Sie wird das schon richtig machen.:music:
    Na frag mal meine Chefin, es werden auch mal 7 oder 8. Da wird nicht gefragt. Aber ich hatte eine sehr ruhige Nacht. Geschlafen hab ich auch relativ gut. Frischer Kaffee steht auf dem Tisch und Baumkuchen

12. mauf

Danke für die Versorgung
    Wenn dein Vertrag nicht auf so viele Nacht ausgelegt ist kannst du ja mal anmerken das auf mehr Nacht auch mehr frei folgt
    Wir gehen dann mit den Nachbarn zum Asiapalast essen

13. Schmunzelhase63

Viel Spaß mauf. Ich schau mal was ich mir heut mache? Camembert oder Minipizza. Ich bin mir noch sehr unschlüssig.

Guten morgen, Kaffee ist schon mal fertig. Brötchen bringe ich um 8 mit wenn ich das Auto in die Werkstatt gebracht habe

Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2023
  14. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Essen war super, bin noch satt
    Geh dann mit einer Freundin los noch ein paar Kleinigkeiten holen

15. Schmunzelhase63

Die Kosten in der Werkstatt haben mich ja vom Hocker gehaun. Kleine Durchsicht und Ölwechsel:eek::wuerg:Halber Monatslohn fast weg. Irre wie die angezogen haben.
    Na da ist jetzt wieder sparen angesagt. Einen schönen Abend noch.

16. mauf

War bei uns dieses Jahr auch ein teurer Spaß mit TÜV und ein paar Kleinigkeiten
    Mach dann die Maschine fertig und die Brötchen sind gegen 7 fertig

17. Schmunzelhase63

Guten morgen, Maschine ist fertig Kaffee duftet. Danke für die Vorbereitung. Da kann ich ja ganz schnell ins Bettchen gehen heut. Einkaufen gehen wir heut späten Nachmittag

18. mauf

Wir gehen dann auch später los, vorher Baum stellen und noch später schmücken
    Mal schauen wann der Baum bei meiner Mutter dran kommt
    Jetzt Haushalt und Wäsche

19. Schmunzelhase63

Ich bin schon wieder seit 11.13 Uhr wach. Handwerker mit nem Bohrhammer sind doch was feines>:(>:(>:(>:(-.-wenn ich könnte wie ich gerade wollte dann.....

20. mauf

Bei mir war auch alles anders
    Menne ist um 18.30 nach Hause gekommen, hat an einer Heizung gebastelt
    Also nix mit einkaufen, Baum stellen wir jetzt....geschmückt wird morgen