Inselschönheiten Ü30 /U50 (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen und einen schönen Samstag. Kaffee und Brötchen stehen auf dem gedeckten Tisch. Nur noch 2 dann hab ich es erst mal geschafft

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für die Versorgung
    Heute kommt Leon über Nacht, mal schauen was wir machen

3. Schmunzelhase63

Na da wünsche ich euch einen schönen Abend. Wir waren mal ne Std an der Luft. 8km weiter zur Schlossweihnacht. Jetzt wärmen wir uns auf, der Wind ist kalt. Und Abend gibt es frisch geräucherten Fisch

4. mauf

Schönen 3. Advent
    Brunch ist gerichtet und Kaffee und Tee stehen auf dem Tisch
    Leon hat bis 8.30 geschlafen und war wieder super brav. Hat gestern Popcorn mitgebracht zum TV am Abend:inlove:

Ich mach jetzt Käsekuchen, mal was anderes als Lebkuchen

5. Schmunzelhase63

Moin, ich hab mal gut geschlafen und bin auch fast ausgeschlafen ;) jetzt hab ich aber Rücken, bestimmt zu lange und falsch gelegen. :oops::cry: danke für den Brunch

6. mauf

Einen guten Start in die neue Woche
    Hier ging heute früh gar nix
    Stell frischen Kaffee her und ein paar belegt Brötchen

7. Schmunzelhase63

Auch von mir einen guten Start, Wir waren heut gleich früh unterwegs, Physio, Fleischkaufen, Angebot holen. Schlafen, Gott sei Dank war der Handwerker dann fertig mit bohren. Nachmittag dann Weiter mit Post, alles zusammen für die Reha von Menne, Lotto spielen und den Hund vom großen Gassi führen. Der hat heut Spätdienst. Noch 5 mal schlafen dann ist Paul wieder da. Morgen dann noch so das letzte einkaufen und Geschenke einpacken, Wäsche muss ich auch noch waschen. Mittwoch schon wieder Spätdienst

8. mauf

Ich kämpfe mit dem Netz, sooo langsam und immer wieder weg
    Einen frischen Kaffee hab ich dabei
    Wie hälst du es aus so lange frei zu haben?:oops::p
    Musst du Weihnachten voll arbeiten? Paul freut sich bestimmt auf seine Großeltern

9. Schmunzelhase63

Ja mauf, deswegen ist alles so vollgepackt, damit ich nicht aus dem Trott komme. Nicht das ich noch auf dumme Gedanken komme. Eigentlich habe ich frei. ABER eine Fachkraft wurde mal so schnell entlassen, eine Kollegin(Dauernacht) heut 2. Anlauf zur Gallen OP. Wenn die heut Operiert wird, dann kannst du dir ja den DP ausmahlen. Sie hätte über Weihnachten 7 Nachtdienste:cry:o_O:eek:

Und die andere hätte auch Dienst. Das muss dann ja mal alles aufgefüllt werden-.-:wuerg: Morgen bin ich sicher schlauer, hoffe ich, nicht das es wieder alles auf den letzten Pfiff kommt. Ich hab ja schließlich geplant.
    Danke für den Kaffee

10. mauf

Ich starte in den Tag, hab einige Termine
    Kaffee darf nicht fehlen, steht auf dem Tisch

11. Schmunzelhase63

Danke für den Kaffee, wir sind schon zurück vom starten. Jetzt noch ein wenig chillen und dann ab auf Arbeit. Eventstart bei mir dann erst Abend.

12. mauf

Fange auch erst an, Termine
    Meine Mutter hat Corona, also fällt Weihnachten dort für uns aus

13. Schmunzelhase63

Ach je mauf, für mich hat es sich auch erledigt. Ich gehe bis zum 29 früh jetzt durch, morgen noch mal Spät und dann 7 Nächte, diese Vorahnung hatte ich ja leider schon:cry::cry::cry:>:( danach kannste mich wegschmeißen.o_Oich danke dir von herzen

14. mauf

Menno, kannst du nicht mal schöne Vorahnungen haben
    Ich hab ab sofort bis 15.1. frei
    Maschine ist startklar, gute Nacht

15. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist durch und die Brötchen gleich fertig. Es ist nass und stürmisch nicht schön. Menne hört nicht richtig, die Ohren sind zu oder eins. Das ist natürlich auch Mist. Am 18.1. hat er Ohrenarzt Termin, stand schon fest wegen dem schweren hören sowieso, aber jetzt ist es wohl noch was anderes, er möchte freiwillig zur Apotheke:eek:o_O

16. mauf

Guten Morgen, danke für die Versorgung
    Oh, freiwillig?? Dann ist es schlimm. Direkt zum HNO, geht im Notfall immer...dauert halt
    Ich zieh nochmal los und geh einkaufen

17. Schmunzelhase63

Ja mauf, das würden wir, aber hier geht er nicht. Der hat ihm vor 4 Jahren so weh getan und ihm das Innenohr verletzt, das er eine böse Entzündung hatte. Gebranntes Kind scheut das Feuer. Dann hält er durch bis 18. da weiß er das es gut geht, bzw rufe ich wegen Notfall an um vielleicht eher dran zu kommen. Ich werd mal was essen und dann muss ich auch schon wieder los

18. mauf

Hallo
    Der frische Kaffee steht mit einem Gewürzkuchen auf dem Tisch
    Hab gestern noch Kuchen gebacken zum mitnehmen für unsere Nachbarn
    Es geht alles so langsam auf der Farm, bin seit 8 an der Morgenernte

19. Schmunzelhase63

Ach menno mauf, das ist ja do of. Danke für die Versorgung. Wir waren jetzt noch schnell Obst und Gemüse kaufen, Tanken, morgen holen die Männer ja die beiden in Bad Wildungen ab

20. mauf

Guten Morgen, Kaffee und Brötchen stehen auf dem Tisch
    Hatte einen weniger guten Tag und eine eher schlechte Nacht, Pillen schon eingeworfen
    Jetzt warte ich auf ein wenig Linderung, dann die Blumen für morgen abholen
    Und dann werde ich wohl heute den ganzen Tag mit allen Mitteln versuchen einigermaßen mit den Schmerzen zurecht zu kommen

Viel Spaß mit Paul, wenn er kommt hat er bestimmt viel zu erzählen