Inselschönheiten Ü30 /U50 (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Danke für die Versorgung. Ich hoffe es geht dir besser. Ich hab ein wenig geschlafen und fahre jetzt zu den Kindern, der Hund muss raus. Hier fällt weißes von oben. Ich hoffe alle kommen heil und staulos wieder zurück. Jetzt waren sie Leipzig vorbei

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Der Kuchen schmeckt nach Weihnachten, Kaffee ist auch frisch
    Hier ist es seit gestern sehr nass und windig, bleibt so bis 28., derzeit 9°

3. Schmunzelhase63

Alle wieder gesund und munter da. Paul ist gewachsen und plappert in einer Tour. Er war wieder ganz lieb im Auto. & Std still sitzen ist schon ne Leistung für den Seppel. Unterwegs war das Wetter nicht so toll. Regen, Schneeregen, Schnee und der blieb dann auch liegen auf der Autobahn. Aber jetzt egal. Alle zu hause, aber KO

Guten morgen, Kaffee und Brötchen stehen auf dem Tisch, es hat reichlich geschneit. Der frühe Vogel oder Nachtdienstler hatten dann Schnee an Weihnachten. Jetzt regnet es. Schade für die Kinder. Jetzt schnell Frühstück und dann Bettchen

Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2023
  4. mauf

Danke für die gute Versorgung
    Ich darf jetzt auch mal anfangen für heute, Netz spinnt total
    Hier haben wir 11° und Sturm mit reichlich Regen

5. Schmunzelhase63

so jetzt ist erst mal alles vorbei, Paul war super glücklich und doll aufgeregt. Der braucht heut sicher ne weile bis er zum schlafen kommt. Sehr artig und zufrieden, mal ne ein wenig hingesetzt und ausgeruht dann wieder gespielt. Es ist einfach zu schön das anzusehen.. Habt noch einen netten Abend, ich muss ja leider wieder los dann

6. mauf

Wir waren bei den Kindern, Leon ist auch brav und zufrieden
    Haben ein wenig gespielt mit seinem neuen Spiel, hab ja keine Ahnung von Pokemon....muss ich lernen
    Wünsche dir eine ruhige Schicht
    Maschine ist gerichtet, Brötchen und Croissants sind gegen 7 fertig

7. Schmunzelhase63

ausgeschlafen, naja. Aber alles gut. Ich schmeiß mich jetzt mal in die Küche. Weihnachtsessen heut mal am Abend. Geht auch.
    Danke für deine Versorgung. Hab frischen Kaffee und Mohnstollen dabei

8. mauf

Mohnstollen, super und danke für den Kaffee
    Die Kinder kommen heute auch zum Abendessen, es gibt Hühnchenschnitzel

9. Schmunzelhase63

Ich hatte dann die Weihnachtsgans. Also Keulen und Brust. Rot- und Rosenkohl dazu Klöße. Viel Arbeit und in ner halben Std erledigt. Aber was tut man nicht alles und es hat allen gut geschmeckt. das ist doch dann auch schön. Jetzt bin ich vollgefuttert und hab auf Arbeit so gar keine Lusto_O

10. mauf

Schönen Feiertag
    Brunch mit allem was das Herz begehrt steht auf dem Tisch
    Hoffe du hast deine Schicht trotzdem gut rum bekommen
    Hier regnets mal nicht, dafür haben wir mehr Wind, 11°

11. Schmunzelhase63

Dankeschön für die Verpflegung. Es war mit 11 Grad sehr warm in der Nacht. hat immer mal geregnet 1 Std vor Feierabend dann wieder der hässliche Wind. Jetzt haben wir beides. Da mag ich auch nicht raus gehen. Sonst geht es so auf Arbeit. Ich hab mal ein wenig Schongang angeordnet. Das Rezept hab ich mir allein ausgestellt8)alle bekommen kleine Nettigkeiten von der Chefin nur die doofe Nachtschicht nicht. Nicht das ich so einen kleinen Weihnachtsmann nötig hätte, aber ein Danke für die Übernahme der Nachtdienste wäre ja auch mal nett. Wertschätzung geht anders

12. mauf

Ich hab vom Chef nichtmal einen guten Wunsch bekommen, soviel zum Thema Anerkennung
    Aber ich kann trotzdem ein schönes Weihnachten haben
    Schongang ist definitiv das Beste, du leidest schon genug
    Wir waren mal auf dem Flugplatz zum Kaffee, es hat nicht geregnet...da war so ein komischer gelber Punkt am Himmel

13. Schmunzelhase63

Guten morgen, Frühstück und Kaffee sind fertig, ich langsam auch. 7 geschafft nur noch 2. Jetzt ein schönes Frühstück und danach ab ins warme Bettchen. Gestern Nacht 11 Grad heut gefrorene Autoscheiben, das ist doch auch nicht gesund dieses hin und her
    Mauf das wird doch nicht der Vollmond gewesen sein :oops:-.-

14. mauf

Mein Freund der Mond hat mich schon ein paar Tage nicht schlafen lassen
    Danke für die Versorgung, frischen Kaffee hab ich mitgebracht
    Auch heute wieder Sonne und kaum Wind, aber der kommt leider wieder

15. Schmunzelhase63

Sonne hatten wir hier heut auch, nur hab ich nicht viel davon. Nicht zu ändern. Ich wünsche dir noch einen netten Abend. Morgen Etappenschlafen angesagt, Paul kommt zum Mittagsschlaf her. Das schaffe ich dann auch noch;) ist ja was schönes

16. mauf

bin zurück und habe frischen Kaffee dabei
    Hab mich vorgestellt und nächste Woche Probearbeiten

17. Schmunzelhase63

oh mauf, da drücke ich dir die Daumen. Schön. Heut war es anstrengend. 1ne noch und dann nur am 1.1. eine spät und dann 4 Urlaub.
    Jetzt Abend essen und ein wenig TV und dann ab. schönen Abend euch

18. mauf

Ist soweit schon fest, nur die anderen wissen das noch nicht8). Chefin sehr nett und wir haben viel gelacht
    Also zum freien Jahreswechsel drück ich dir die Daumen
    Menne ist seit kurz vor 8 heute unterwegs Rohrbruch, ausgefallene Heizungen....
    Stell mal frischen Kaffee und warme Brötchen auf den Tisch

19. Schmunzelhase63

Hab jetzt auch mal Zeit. Danke für die Versorgung. Früh gleich einkaufen gefahren, Mittag Paul geholt und dann haben wir zwei Mittagsschlaf gemacht. Der Opa musste uns weckenxD:oops: Dann haben wir schön gevespert und sind über Land gefahren Blumen holen für morgen. Sind zum 60. geladen zum reinfeiern. Am Sonntag hat dann Paul Geburtstag. und ich frei. Das bleibt auch so. meine Kollegin hat gestern Verlängerung bis 12.1. gebracht. Die PDL hat gesagt mein Urlaub bleibt und da rüttelt auch keiner dran. Den brauche ich und hab mir den auch verdient, ihre Worte. Scheint sie der Chefin auch schon gesagt zu haben8) Also werde ich das alles jetzt genießen. Alt werde ich heut sicher nicht, aber auch egal. Morgen ist nix weiter angesagt
    für dich freut mich das es doch vielleicht gleich wieder klappt mit der neuen Stelle:)

20. mauf

Noch schnell die Maschine vorbereitet
    Hier regnets und dazu Sturm...........einfach gruselig