Inselschönheiten Ü30 /U50 (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Der Grusel ist hier auch angekommen, Maschine Läuft und Brötchen sind im Ofen.

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen??
    Danke für die Versorgung
    Ich weiß nicht was der Läppi hat, er braucht einfach sehr viel länger und meist noch einen Startversuch
    Mal schauen ob Schwiso im Urlaub mal nachschaut

Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2023
  3. Schmunzelhase63

Ich habe gerade ne Nachricht auf dem Handy bekommen, :eek:o_O>:(:wuerg: bekommen. Urlaub ich seh dich schwinden. Der nächste Krankausfall. Die PDl hat wohl wieder Venenentzündungo_O da lass ich mich mal Überraschen wenn ich am 1.1. auf Spätdienst gehe:cry:

4. mauf

Irgendwie hab ich so was geahnt, nur wie kommt man heute zum Arzt???
    Nicht ärgern, wenigstens könnt ihr morgen mit Paul feiern

5. Schmunzelhase63

Guten morgen, Frühstück ist gerichtet und der Kaffee duftet. Wir waren heut kurz nach 1 Uhr wieder zu Hause. Es war eine sehr schöne Feier. Mal von allem abschalten nett quatschen und einfach mal an nix denken.

6. mauf

Guten Morgen und danke für die gute Versorgung
    Wünsche euch eine super Geburtstagsfeier und ganz liebe Grüße an Paul

7. Schmunzelhase63

so, wir sind dann wieder daheim. Paulchen hat sich sehr gefreut. Zwischendurch hatte er mal nen Kleinen Hänger, ist ja auch alles viel. Erst die Kur, dann gleich Weihnachten nun schon wieder Geschenke und Geburtstag, die olle Knallerei auch noch. Aber wir haben ihn dann schnell wieder auf Schiene gebracht.xDJetzt lassen wir mal alles ganz ruhig ausklingen, rutscht gut rein

8. mauf

Wir haben viel Feuerwerk geschaut und sind ganz gemütlich ins neue Jahr gekommen
    Muss auch mal ein Vorteil sein im Dachgeschoß
    Ein gesundes neues Jahr wünsche ich euch
    Jetzt erstmal Kaffee und Restevernichtung vom Raclette

9. Schmunzelhase63

Auch von mir gesundes Neues Jahr. Ich hab meine Schicht geschafft. Morgen kommt ein neuer DP raus, ich hab Urlaub, wer nicht fragt ob ich arbeiten kommen könnte, dem ist nicht zu helfen. Anbieten werd ich mich nicht. Das machen schon andere wo dann eine riesen Schleimspur ist. Morgen wäre ich aber nicht gegangen. Menne war schon die ganzen Feiertage allein, da muss das zum Geburtstag nicht sein

10. mauf

Maschine ist gerichtet
    Hoffe das du deinen Urlaub voll bekommst und nicht wieder einspringen sollst
    Grüße deinen Gatten und eine Umarmung zum Geburtstag

11. Schmunzelhase63

Guten morgen, das Frühstück ist fertig. Danke für die lieben Wünsche. Einen guten Start in die Woche wünsche ich

12. mauf

Der Start in die Woche hat mit einer 600er gut angefangen, nehme gleich die 2.
    Euch einen schönen Feiertag und viel Spaß
    Menne hat beschlossen das wir ab heute das Wohnzimmer renovieren

13. Schmunzelhase63

oje mauf, schon wieder renovieren. Da ruft ja die nächste 800ter. Bei euch wird aber oft renoviert. Wir feiern heut zu zweit. Die Kinder mussten arbeiten und meine Schwester hat den Kleinen von Dresden geholt. Morgen Abend gehen wir dann essen und mit den Kindern machen wir wenn der Große frei hat oder eher Feierabend als 19 Uhr. Alles gut so, wir sind ja schon groß. Mein Urlaub ist dann auf heut und morgen geschrumpft, ab Donnerstag geh ich wieder in die Nacht:eek:o_O

14. mauf

Einen schönen guten Morgen, Tisch ist gedeckt und Kaffee duftet
    Haben noch viel geschafft gestern, heute gehts weiter
    In der Pause gehen wir Tapeten kaufen und nach Teppichboden schauen
    Meine Schmerzen gehen soweit, bisher keine Pille nötig

15. Schmunzelhase63

Huhu, ich schau auch mal rein, wir waren schon vor acht unterwegs, Menne musste zum Doc. Neue AU holen. Jetzt warten wir mal auf die Reha. Danke für die Versorgung. Neuer Frischer Kaffee steht auf dem Tisch. Wir zwei holen dann Pauli und später fahren wir dann mit Schwesterchen essen.

16. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist fertig
    Gestern Wohnzimmer nackig gemacht, alle Tapeten ab und alle Möbel in der Wohnung verteilt-.-
    Dann zu einem Renoviermarkt, Tapeten kaufen........Teppichboden hatten sie leider nicht, müssen wir mochmal los heute:oops:
    Heute ab 14.30 Probearbeit mit einer neuen Kollegin, Montag lerne ich die andere kennen

17. Schmunzelhase63

Ich hoffe dein Tag war erfolgreich heut, das Probearbeiten in Ordnung und dir gefällt es. Stell mal frischen Kaffee her. Heut Abend geh ich auch wieder, mal sehen wie lange. Muss mal den DP studieren

18. mauf

Probearbeit war gut,wenn auch ganz anders als bisher. Jeder macht die Sprechstunde halt anders.
    Teppich haben wir auch bekommen und etwa die Hälfte der Tapete hängt an der Wand

Mach jetzt erst die Farmen und dann die Maschine fertig
    Dir wünsche ich nicht zu viele Nächte

19. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist durch und Brötchen hab ich auch schon im Ofen. Hab noch 4 Nachtdienste, reicht, dann frei und danach gehts weiter:eek:im Moment ist es etwas ruhig. Es sind in zwei Tagen 2 Bewohner eingeschlafen.heut Nacht ging es noch einem nicht so gut. 40,2 Temperatur. Ich hab mich um ihn gekümmert. Der HA war da er hat schon Antibiotikum und Paracetamol. Mehr geht nicht. Ins KH muss er auch nicht. Ich hoffe das er es auch diesmal schafft, er hat öfter solche Phasen

20. mauf

Guten Morgen, danke für die Versorgung
    Das ist immer traurig wenn einer geht, auch wenn man keinen persönlichen Hintergrund hat
    Ich darf zur Beerdigung von meinem Onkel gehen, ist gleich Anfang des Jahres eingeschlafen. Ihm ist wohler und das ist gut.

Heute den Rest Tapete an die Wand und Boden rein, zwischendurch Pause und Kaffee bei meinem kleinen Bruder