Inselschönheiten Ü30 /U50 (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

da bin ich wieder, ich glaub bei mir macht sich ne Erkältung breit. Nicht schön. Auf Arbeit fängt es bei der Chefin mit 40 Fieber an und hört bei den Bewohnern auf. Da fängt die unvernunft schon in der Chefetage an. Frischer Kaffee steht auf dem Tisch

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, Kaffee ist durch
    Ich hoffe für dich das die Erkältung nicht zur Grippe mutiert, die macht sich gerade sehr breit
    Wir haben gestern abend noch den alten Teppich raus gemacht und fahren dann zum Bauhof,
    anschließend Frühstück und dann gehts weiter
    Vllt sind bis heute Abend die Möbel nicht mehr in der Wohnung verteilt

3. Schmunzelhase63

Danke für die Versorgung heut morgen, ich meld mich dann auch mal. Hab in den letzten beiden Tagen viel geschlafen. Langsam geht es mir besser, Die dollen Gliederschmerzen haben nachgelassen und das Fieber ist weg. Jetzt hab ich Halsweh, das kommt bei mir sonst immer zuerst. Aber auch das wird besser werden, Zwiebelsaft hat Menne gemacht Tee mit Zitrone und Ingwer trinke ich. Wird schon wieder. Paul hat jetzt auch Fieber. Gestern noch alles ok und heute krank. Seid ihr fertig geworden? Wenn nicht auch nicht so schlimm
    Wir lesen uns morgen wieder

4. mauf

So, der Sonntag ist rum und fast alles wieder eingeräumt
    Waren noch bei den Kindern und haben einen Plan für Dienstag gemacht....fahren nach Holland bis Sonntag
    Jetzt noch ein wenig TV und morgen dann die 2. Kollegin kennen lernen
    Mal schauen wie es geht, die erste hat sich beschwert das ich zu wenig mache....wie denn ich war den 1. Tag da
    Maschine stell ich für 7 Uhr, die Brötchen auch....dann kann die neue Woche gut starten

5. Schmunzelhase63

Halb 9 in Bett um 12 wach, nicht gut und dann noch die Sprachnachricht das morgen 13 Uhr Versammlung. Wierder nicht schlafen dürfen nach dem Nachtdienst, aber morgen platzt mir der A... die kann von Glück sagen das sie keine Antwort von mir bekommen hat. Ich glaub das wäre nicht gut gegangen. Es sind alle angeschlagen, kommen im Urlaub und oder krank arbeiten und dann noch schön alle auf nen Haufen setzen damit sich noch mehr angesteckt wird. Frei, ach das braucht kein Mensch zur Erholung.
    Ich hoffe mal das die andere Kollegin entspannter war heut

6. mauf

Hier kommt der Guten Morgen Gruß
    Viel zu tun, fahren gegen 12 los und kommen Sonntag zurück
    Melde mich zwischendurch
    Hoffe die Versammlung läuft für dich gut, nicht zu viele Sonderschichten

7. Schmunzelhase63

Euch einen schönen Urlaub. Mehr Schichten gehen ja nimmer. Ich hab mich auch ganz doll zurück gehalten, als gefragt wurde ob unserer Jüngsten eine Schicht abgenommen werden kann. Sie ist ja so überfordert. Aber nicht mit mir. Da müssen wir jetzt alle durch.. Und Momentan sind es ja nur 12 Bewohner. $ neue Kranke sind da dabei. Die dürfen diesmal auch brav im Zimmer bleiben. Davon rede ich schon die ganze Zeit. Aber es hört ja keiner8)-.-und so wird einer nach dem anderen krank ob Personal oder Pflegebedürftige. Euch gute Fahrt ich hoffe die Traktoren machen euch keinen Strich durch die Rechnung

8. mauf

War alles ganz entspannt, keine Stau oder Baustellen Verzögerung
    Das Haus ist super. Ich war schon ein wenig bummeln und der Rest ist im Schwimmbad
    Es ist kalt aber zum rauchen hab ich einen Platz an der Somme

9. Schmunzelhase63

Na siehste, schön. Das freut mich für euch. Hier war wieder Chaos auf allen Straßen/Autobahnen. Euch eine wunderschöne erholsame Zeit

10. mauf

Noch mal schnell reingeschaut
    Wir machen morgen einen Ausflug zum größten Campinghändler in Europa
    Meld mich wieder

11. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig, draußen ist es weiß und mein frei ist auch vorbei. Heut geht es wieder in den Spätdienst

12. mauf

Hallo, danke für den Kaffee
    Hier ist nix weiß, alles grau und nieselig bei 3°
    Heute ist großer Anreisetag, Menne ist jetzt ins Schwimmbad...da ist nicht viel los
    Die Kinder wollten einkaufen und mal schauen was die Stadt so her gibt

13. Schmunzelhase63

Feierabend, leider ist heut wieder ein Bewohner gegangen. Um 11 aus dem KH und um 14.40 dann eingeschlafen. Ich werde mich jetzt mal sehr mit meiner Kritik zurück halten. Da versteht einer mal die Welt nimmer. Aber egal. Euch noch eine schöne Zeit

14. mauf

Hauptsache die Quoten stimmen im KH
    Heute ist es gar nicht hell geworden, dazu feinster Niesel und Wind
    Menne ist nochmal ins Schwimmbad mit den Kindern...warm und Spaß
    Morgen machen wir uns wieder auf den Heimweg, meld mich wenn wir da sind

15. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig. Der Schnee ist über nacht weggeregnet. Jetzt ist es wieder schön:eek: grau draußeno_O

16. mauf

Sind wieder zu Hause
    Auf dem Weg kam einiges an weißem Zeug runter, hier nur ein paar Flöckchen
    War sehr diesig den ganzen Weg
    Und jetzt läuft die Wama und wir haben alles wieder weg geräumt

17. Schmunzelhase63

Feierabend, bin heut mal eher gegangen. Waren fertig mit allem. Habt noch einen netten Abend

18. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Hier ist alles weiß, -3° und es soll noch mehr kommen
    Da stell ich doch erstmal Kaffee auf den Tisch
    Ab heute ist wieder Schule und Menne ist auch zur ersten Schicht des Jahres
    Ich mach noch ein wenig Wäsche und hole Leon von der Schule

19. Schmunzelhase63

Hallo auch von mir. Guten Start in die Woche. Hier schneit es immer mal wieder. Und kommen soll hier auch noch bis 8 cm . Na schaun wir mal. Da macht das fahren zum und vom Nachtdienst doch wieder Spaß, denn gemacht hat da keiner mehr was bzw noch nicht. Danke für die Versorgung

20. mauf

Hier ist es ungemütlich mit eisigem Wind
    Wünsche eine warme Nacht im Dienst
    Wir essen dann das gute Brot, die Kinder wollen noch essen bevor sie Leon abholen