Inselschönheiten Ü30 /U50 (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Einen kuschligen Abend wünsche ich euch, bei mir wird es recht frisch werden. Es schneit seit dem frühen Abend und der eisige Wind hat etwas nachgelassen. Das war vielleicht hässlich. ich mache mich dann langsam fertig, mit einem Elano_O:sleepy:. Eigentlich bin ich müde und würde lieber ins warme Bett gehen

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Einen kalten guten Morgen
    Kaffee und Brot stehen auf dem Tisch
    Mal schauen was das heute mit dem Wetter wird
    Morgen werde ich nicht zur Beerdigung meines Onkels fahren, ist mir zu gefährlich mit Schnee und Glatteis, auch wenn es nur 35Km sind

3. Schmunzelhase63

Reichlich Schnee, glatte Straßen und mit 40 nach Hause geschlichen. Schön ist dann anders. um 23 uhr war das Auto eingeschneit und um 4 Uhr war ich froh das die Reifen schwarz sind. Gut das es dann aufgehört hat. Hier scheint es auch das die Streumittel für dieses Jahr aufgebraucht sind. Es wurde gegen 6 nur geschoben, aber nix gestreut. Es war A... glatt. Frischer Kaffee steht auf dem Tisch

4. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist fertig und duftet
    Hier war es sehr kalt, -9° jetzt fängt es an zu schneien und die Temperatur geht hoch auf -4°
    Ich bleib heute schön zu Hause, Buch, Puzzle und viel Kaffee/Tee

5. Schmunzelhase63

Ausgeschlafen/aufgehört, wie auch immer. Noch haben wir Minus und trockenes heiteres Wetter. Aber wenn ich so gucke könnte es mich voll erwischen heut Abend und morgen früh noch mal. Nicht schön das ganze. Danke für den Kaffee frischer steht auf dem Tisch.

6. mauf

Hier regnets auf den kalten Boden, derzeit +3°
    Gemütlich ist anders
    Danke für den Kaffee, hab noch ein paar Lebkuchen

7. Schmunzelhase63

Ja jetzt haben wir hier bei 0 Grad auch Schneeregen. Toll, ich muss ja nur in reichlich 2 Std los. Werd eher fahren. Oder ich bleib heut im Home Office8)-.- Um 2 Uhr soll das ganze dann wieder in Schnee übergehen. Noch schöner dann die Heimfahrt:oops:

8. mauf

Guten Morgen, Stell mal Kaffee her
    Hier schneit es seit 2 Uhr und es ist darunter Eis, ich geh nicht raus

9. Schmunzelhase63

Melde mich dann auch mal. Zur Arbeit hin und zurück gut geschlittert im Schneckentempo. Dann schnell ne Std schlafen und jetzt sind wir zurück vom HNO- Arzt. Menne muss im März noch mal hin zum Hörtest. Der heutige war schon schlecht :oops::eek:jetzt Kaffee und Apfelkuchen danach Beine hoch-.-

10. mauf

Prima, es gibt Kuchen...danke
    Menne macht mal wieder länger, mal schauen wann er kommt
    Die besten Hörtests macht der Hörgerät Akustiker, hier Neusehland

11. Schmunzelhase63

Na schaun wir mal, die Ärztin ist schon gut und hat heut nur nicht noch mal weil sie die Ohren gespült und abgesaugt haben, was anderes hätte das Ergebnis verfälscht einer nochmaligen Untersuchung. Die haben 2 verschiedene Tests gemacht. Der zweite tat etwas weh hat Menne gesagt. Das war so mit Druck, er konnte das auch nicht so beschreiben. Jedenfalls brüllt mich heut der Fernseher nicht so an8)xD

12. mauf

Einen kalten aber sonnigen guten Morgen
    Frischer Kaffee und Brötchen mit Geschichten stehen auf dem Tisch
    Hier ist immer noch der Winterwahnsinn, Nebenstraßen sind glatt und gefahren wird einfach drauf los
    Ich werde vllt. morgen mal einkaufen

Pünktlich zum Wochenende ist unsere Heizung kaputt, der Monteur ist verzweifelt weil er nicht weiß wann er die Ersatzteile bekommt
    Wir haben im Haus Heizlüfter verteilt und unsere Heizung vom Camping im Wohnzimmer

Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2024
  13. Schmunzelhase63

Feierabend, hier ist es auch wieder glatt gewesen. Am Tag die Sonne taut es und Abend wieder reichlich Minus und a.. kalter wind. Mauf das mit eurer Heizung ist ja blöd. Und das bei den Temperaturen. Schön ist auch was anderes. Morgen hab ich dann einen Tag frei und ab Sonntag wieder Nachtdienst. Die AU der beiden fehlenden Kolleginnen gehen weiter eine bis 4. die andere bis 11.2. Und dann mal schauen. Das geht jetzt langsam an die >Substanz. Gut das nicht so viel Bewohner sind im Moment

14. mauf

Guten Morgen, alles was frau so braucht steht auf dem Tisch
    Heizung ist provisorisch in Gang gebracht, geht nur voll oder aus
    Haben uns schon gewundert das plötzlich 25° in der Wohnung war, aber Fenster lassen schnell kalte Luft rein

15. Schmunzelhase63

Danke für die Versorgung. 25 Grad ist aber kuschlig;)
    Hab neuen Kaffee im Gepäck. Wir fahren jetzt mal einkaufen

16. mauf

Wir waren Nachmittag zum Kaffee auf dem Flugplatz und anschließend einkaufen
    Jetzt gibts Lende vom Grill und Kraüterbaguette

17. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen wunderschönen Sonntag. Kaffee und alles andere stehen auf dem Tisch. Hier war es noch mal reichlich knackig kalt in der Nacht

18. mauf

Hier ist der Sonntag seit etwa einer Stunde sonnig, richtig schön
    Ein paar Plunderteilchen mit frischem Kaffee stehen auf dem Tisch

19. Schmunzelhase63

Noch mal kurz zum gute Nacht sagen reingeschaut. Wir haben schon wieder Minusgrade und und windig ist es auch. Lust zum Nachtdienst hab ich auch wie verrückt. Bis morgen

20. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die windige Woche
    Kaffee ist durch und duftet
    Hier war es heute Nacht3° und jetzt7°, es taut und viel Wind
    Geh dann zur Kosmetik und einkaufen