Inselschönheiten Ü30 /U50 (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen auch von mir. Tauwetter auch hier, der Wind hält sich noch in maßen. Wir wollen dann mal schnell einkaufen fahren. Menne will kochen

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Mein Gulasch ist fertig, Nudeln und Salat kommt jetzt
    Leon ist wirklich krank. Husten und dauernd Bauchweh. War heute früh beim Arzt, haben Tests gemacht...Entzündungswerte sind niedrig aber trotzdem Verdacht auf Blinddarm

3. Schmunzelhase63

Oje mauf, auch das noch. Der Arme Leon. Gute Besserung für ihn.
    Guten morgen von mir. Wind Regen und es taut so vor sich hin. Da hilft nur heißer Kaffee. Einen schönen Tag wünsche ich dir

4. mauf

Guten Morgen und danke für den Kaffee
    Hier ist ni mehr weiß, windige 7°
    Ich denke darüber nach ob Leon an der Situation mit der anderen Oma leidet und daher die Bauchschmerzen kommen. Samstag und Sonntag ist sie gefallen und er hat gestern viel darüber gesprochen. Hat einen Cut unter dem Auge und war damit nicht beim Arzt. Es beschäftigt ihn wohl sehr

5. Schmunzelhase63

Oh na sowas kann natürlich auch einen kleinen jungen Mann Bauchweh bescheren. Aber beobachten solltet ihr das schon. Beides wäre nicht schön. Heut hab ich mal ein wenig länger geschlafen. Frischer Kaffee und ein Gugelhupf stehen auf dem Tisch

6. mauf

Vielen Dank
    Hab noch Gulasch von gestern, dazu Klöße und Rotkohl für später

7. Schmunzelhase63

Supi, da nehm ich mir doch was davon. Danke
    So Was aber auch, mein Level der Lust auf Arbeit ist schon wieder gefallen. Gut das Paul heut da war. Der hat Oma wieder etwas aufgebaut

8. mauf

Guten Morgen, Kaffee steht auf dem Tisch
    Ich trau mich dann mal raus und geh mit einer Freundin zum Frühstück
    Heute gibts Abendessen bei Leon, der hat Geburtstag

9. Schmunzelhase63

Moin, auch von mir, danke für den Kaffee. Hier windet es bei strahlendem Sonnenschein, vor ner Std hat es noch geschüttet. Ich kann wieder nicht schlafen. Das ist einfach nur nervig.
    Frischer Kaffee steht bereit. Euch viel Spaß heut Abend

10. mauf

Da die anderen Großeltern abgesagt haben macht Menne früher Schluß und wir feiern unseren Leon
    Wir werden spielen und einen schönen Nachmittag/Abend verbringen
    Soviel zum Thema das verkraftet er schon. Hatte Montag Angst das sein Geburtstag ausfällt, so nicht

Danke für den Kaffee, hoffe du kannst wenigstens noch ein wenig ruhen

11. Schmunzelhase63

Ja so denken manch Leute halt. Es ist ein Kind und geht mit so etwas doch völlig anders um. Unser Sohn hat angerufen, er darf dann mal wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit. Fährt ja nix. Und Sphia hat sich gestern in der Schule das Brustbein geprellt. :eek:autsch. Das tut dann ja auch mal ordentlich weh. Ihr zwei macht das schon mauf. Lass die anderen reden. Nicht zum Arzt gehen, das Kind schocken, aber dumme Sprüche reißen. Hach das liebe ich8)8)

12. mauf

Guten Morgen, Kaffee steht auf dem Tisch
    Leon hat sich sehr gefreut, hat uns ein Stück von seinem Geburtstagskuchen abgegeben
    Geschenke ausgepackt und dann ein wenig raus mit dem neuen Auto mit Fernsteuerung...von den anderen..die haben dann angerufen um zu hören das er sich auch bedankt
    Kann man halt nix machen, jeder hat eine andere Einstellung zu Kindern....vllt das Alter

Geh dann zur Fußpflege und noch was einkaufen

13. Schmunzelhase63

Huhu, da bin ich auch mal. Habt ihr euch das Stück auch geteiltxDxDWir haben Paul von der Kita geholt, waren noch auf dem Baumarkt, das Kind beschäftigen. Große Freude danach sind wir zum Friseur. Paul war sehr lieb und hat sich sogar 2 Locken abschneiden lassen. Bei Oma und Opa waren es ein paar Locken mehr, jetzt fühle ich mich wieder wohl. Heut noch einen Nachtdienst und morgen um 13 Uhr Versammlung, aber gaaanz gewiss ohne mich. Ich brauche vielleicht auch mal mein frei zumal ich am Sonntag schon wieder zum Frühdienst muss und dann gleich wieder Nächte. WE frei hatte ich seit Dezember nicht mehr. Meine Kollegin hatte bis jetzt im Januar ganze 2 Tage frei>:(>:(>:(

14. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist durch
    Fast geschafft, die Woche
    Heute ist es wieder nass und ungemütlich, 9°
    Geh dann zu einer Freundin und lass es mir gut gehen

15. Schmunzelhase63

Hallo, frischer Kaffee und Haferkekse stehen auf dem Tisch. Hier war heut Nacht Frost, morgens Sonne und jetzt regnet es. Mein Allerwertester ist zu Hause geblieben , Versammlung hab ich für mich gestrichen. Alle zwei Wochen bei 12 Bewohnern und uns 6 AN die noch zur Stange halten, was soll das . Erst mal stehen mir 11 Std Ruhe zu nach dem Nachtdienst und alle anderen brauchen ihr eng bemessenes Frei auch.

16. mauf

Leon hat wieder ganz doll Husten und Fieber
    Er mag sich eigentlich den ganzen Tag ausruhen, so kenn ich ihn nicht
    Die DB hätte ich mir auch gespart. Wie lange soll das denn gehen mit so wenig Personal?

17. Schmunzelhase63

Guten morgen, vielleicht sollte deine Tochter mal zu Mutter-Kind Kur fahren. Oder Leon reagiert, nur ne Vermutung, so auf die Aktion der anderen Oma. Jeder auch noch so kleine Körper und die Seele verarbeiten anders.
    Der Kaffee ist fertig und die Brötchen auch gleich

18. mauf

Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Danke für die Versorgung
    Kur ist bestimmt gut aber wird alles nicht so schlimm gesehen.
    Leon schafft das schon und ich mach ihm die Zeit einfach schön bei uns
    Heute mal Flugplatzwetter und anschließend Sperrmüll bei meiner Mutter

19. Schmunzelhase63

o_Oo_O:cry:naja, wenn der kleine das schon schafft. Aber wehe das Kind ist irgendwann in den Brunnen gefallen. Das machst du recht mauf. Verwöhne den Kleinen. Er dankt e euch ja auch. Meine Wenigkeit wird jetzt eine Siesta einlegen. Abend gehen wir dann mal mit Freunden Essen

20. mauf

Ich tue mein Bestes damit es ihm gut geht und wir haben immer viel Spaß miteinander
    Hab ein paar Apfel/Zimt Teilchen gebacken, dazu frischen Kaffee