Inselschönheiten Ü30 /U50 (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen und einen schönen Sonntag. Kaffee ist fertig. Ich hab noch ein wenig Zeit bis ich los muss. Bis später

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Super Sonnenwetter zum genießen
    Vllt ein wenig raus und zum Abendessen geh ich mit den Kindern und den Nachbarn

3. Schmunzelhase63

Na dann mauf, nix wie den Sonntag genießen. Ich hab mal Feierabend und werde dann noch ne Maschine machen. Muss noch was ausfüllen für Mennes Reha. Die haben seinen Antrag verlegt gehabt>:(und nun brauchen sie noch anderen Angaben. Schrecklich diese Bürokratie

Guten morgen und einen guten Start in die Woche. Kaffee ist fertig
    Mauf, alles, alles liebe nachträglich von mir. Vorgestern beim zu Bett gehen hab ich noch daran gedacht. Gestern war es dann weg:oops::oops:

Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2024
  4. mauf

Danke dir für die Glückwünsche, hatte einen schönen Tag
    Heute geh ich nochmal in die Praxis und bespreche was meine Aufgaben sein sollen. Ich will den anderen nichts nehmen sondern unterstützend da sein
    Anschließend hole ich Leon ab

5. Schmunzelhase63

Na da drücke ich dir aber noch mal doll die Daumen. Und natürlich ganz viel Freude mit Leon

6. mauf

So, das mit dem Job hat sich erledigt. Chefin und ich kommen gut miteinander aus, aber eine Helferin hat Angst das ich ihren Arbeitsplatz haben möchte. Egal, ich finde was anderes
    Leon bekommt jetzt noch ein Brot und dann gehts nach Hause

7. Schmunzelhase63

Ach das ist aber schade, mauf. Aber diese eine Dame hat dich das ja gleich merken lassen, wenn ich das richtig interpretiert habe. Bei mir ruft der Nachtdienst. Event ist auch erst mal gestoppt. Na mal sehen ob ich morgen Früh wieder säen kann oder ob es ganz verschwindet. Bis morgen

8. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist fertig
    Hätte mich gefreut in der Nähe von Leon zu areiten aber auch nicht schlimm, finde bestimmt was anderes
    Auf der Farm läuft nix, da geh ich mit einer Freundin zum Frühstück

9. Schmunzelhase63

Das hast du recht gemacht. Ich bin dann auch mal aufgestanden. War sehr oft wach, die Handwerker sind wieder in der einen Wohnung. Ich hab das Gefühl das die immer dann kommen wenn ich Nachtdienst habe. Frischer Kaffee und Baumkuchen stehen auf dem Tisch

10. mauf

Baumkuchen und Kaffee, vielen Dank:D
    Irgendwas ist da wohl schon länger nicht richtig eingestellt/programmiert, hoffe das der Fehler erkannt und behoben wird
    Solange warte ich geduldig auf Neuigkeiten
    Die armen Arbeiter können nix dafür das du so oft Nachschicht hast:eek:

11. Schmunzelhase63

Nee mauf, ich mache denen ja auch keinen Vorwurf. Mich ärgert nur das es 3 Monate dauert eine 3 Raum Wohnung vorzurichten. Aber wir haben ja wegen dem Kr.. mangel an allem. da hab ich doch glatt den schuldigen gefunden.
    Jetzt aber erst mal guten morgen. Kaffee ist fertig und die Brötchen stehen auch auf dem Tisch

12. mauf

Hier im Haus renoviert ein Mieter seit Oktober seine Wohnung und hat jetzt nur noch das Schlafzimmer. Küche,Bad und Flur haben jetzt einen Fliesenboden und das Wohnzimmer ist tapeziert. Du siehst hier ist es auch nicht anders, Scheint der neue Trend zu sein

Hab das Auto aus der Werkstatt geholt, Bremsen mussten sein....550€
    Jetzt geh ich mit Menne essen, wir haben Hochzeitstag

Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2024
  13. Schmunzelhase63

Glückwunsch und guten Appetit beim essen. Habt einen schönen Abend

14. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist in der Thermo
    Hatten einen schönen Abend mit lecker Essen
    Heute schon beworben auf einen Job aus dem Netz
    Jetzt ein wenig einkaufen und mal schauen was so wird

15. Schmunzelhase63

Guten Morgen. ;) Danke für den Kaffee Hab heut mal etwas besser geschlafen. Heut morgen hat es doll geregnet , jetzt scheint die Sonne

16. mauf

Schönen Freitag, Kaffee und Brötchen auf dem Tisch
    Hab frische Kirschmarmelade gemacht
    Menne ist mit dem neuen Teppich nicht glücklich,mal schauen was das wird....mag nich wieder ausräumen

17. Schmunzelhase63

Danke für die Verpflegung. Frei ich hab jetzt bis Montag frei. Oje mauf, was stört denn deinen Gatten am neuen Teppich:eek:

18. mauf

Teppich ist jetzt 4 Wochen drin und hat schlimme Laufspuren
    Wir ziehen dann los und schauen nach einem neuen Teppich, dann alles wieder raus und den Teppich wechseln
    Schönes Wochenende, wenn schon kein Flugwetter

19. Schmunzelhase63

Ach je, na dann viel Erfolg. Da ist das WE ja ausgelasteto_O-.-

20. mauf

Teppich gekauft und Zimmer fast ausgeräumt, bis morgen Abend ist alles fertig
    Jetzt gibts Essen vom Chinamann, reicht für 2 Tage