Inselschönheiten Ü30 /U50 (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen. Kaffee ist fertig. Ein schönes WE wünsche ich

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Schönes Wochenende, danke für den Kaffee
    Sind schon am ausräumen
    Bis Abend ist bestimmt alles fertig

3. Schmunzelhase63

ich hoffe es ist alles zu eurer zufriedenheit geworden. Wir machen gerade das Aquarium und ich brauche mal ne Pause. Menne ist nur am Fluchen, schrecklich. Frischer Kaffee steht auf dem Tisch

4. mauf

Schönen Sonntag, Brunch ist gerichtet
    Haben gestern noch alles wieder eingeräumt und es ist sehr gut geworden
    Menne meint wir machen dann heute den Flur
    Ich hab wenig geschlafen, Wind,Regen und eine große Baustelle mit viel Lärm
    Mal schauen was das wird heute, Lust habe ich nicht wirklich

5. Schmunzelhase63

Oje, dein Gatte gönnt dir aber auch keine Ruhe. Es ist doch Sonntag;) Danke für den Brunch
    Unser Großer nullt heut. Wir gehen dann am Abend zum essen

6. mauf

Einen schönen Wchenstart,
    Kaffee und Toast sind am Start mit frischer Erdbeermarmelade
    Hoffe ihr hattet einen schönen Abend mit dem Großen
    Bin fast fertig mit einräumen, jetzt langts aber auch
    Werde dann ein wenig Wäsche machen und Leon abholen

7. Schmunzelhase63

Feierabend, danke für die Versorgung heut morgen. Hatte viel um die Ohren heut früh. Gestern war sehr gemütlich und Paul hat gefuttert als wenn er 3 Tage nix bekommen hat. Wir glauben er wächst wieder. :eek:Er ist schon so groß.
    Stell dir mal vor, am Mittwoch ist schon wieder DB. Ich glaub mich hackt es bald. Man kann es aber auch übertreiben. Mich hat sie eh auf dem Kieker. Ist mir aber egal. Heut hab ich auch keine Faschingsfeier mitgemacht. Wegen dem Unfug, ich mag es nicht, werde ich nicht wieder die Physio absagen. Geplant war es am Nachmittag und dann sind die auf Vormittag umgeschwenkt. Also, Pech gehabt

8. mauf

Wenn man soo viele Angestellte hat muss doch dauernd eine Besprechung sein-.-
    Sonst weiß doch keiner was zu tun ist
    Ich bereite die Maschine noch vor und bewege mich in mein warmes Bett
    Unsere Heizung geht seit Mittag nicht mehr, langsam wird es frisch

9. Schmunzelhase63

Guten morgen, die Maschine ist durch und die Brötchen im Ofen. Einen schönen Tag heut. Meine Wenigkeit hat wieder Spätdienst

10. mauf

Danke für die nette Versorgung
    Heute wieder Vorstellungsgespräch, aber erst später
    Ich bin mal gespannt was mich erwartet
    Heizung muss ich noch melden, sonst passiert nix

11. Schmunzelhase63

Feierabend, gott sei Dank. Es wird immer schlimmer. Ich kann nix dafür das keine neuen Bewohner dazu kommen und so kein Geld rein. da kann man schon mal seine narzisstischen Züge voll gucken lassen. Einen schönen Abend noch und später eine gute Nacht

12. mauf

Einen nassen Mittwoch kann ich bieten
    Kaffee steht auf dem Tisch
    Ihr seit nicht ausgelastet auf Arbeit? Hier bekommt man nur mit Glück einen Platz in der Pflegeeinrichtung
    Heute gehts mal zur Kosmetik
    Job wurde an eine aus dem Bekanntenkreis vergeben, also weiter schauen

13. Schmunzelhase63

Nee mauf, wir haben 3 freie Betten. Schade das es nicht geklappt hat. Aber du gibst ja nicht auf. Hier war es bis Mittag auch sehrr nass und wurde dann immer kälter. jetzt haben wir noch 2 Grad. Ich mache mich dann Bettfertig. Bin sehr ko heut

14. mauf

Hier ist esimmer noch nass und 5°
    Mach die Maschine startklar und sage gute Nacht

15. Schmunzelhase63

Kaffee ist fertig. Wir waren schon wieder unterwegs. Auto aus Werkstatt geholt. Vom Großen das. Hatten wir in Polen zur Reperatur. Hier hätten wir mit Sicherheit reichlich das doppelte bezahlt. Jetzt noch etwas ausruhen und dann wieder zum Spätdienst. Morgen hab ich dann einen Tag frei

16. mauf

Komme erst jetzt mal vorbei
    Danke für den Kaffee

Heute um 8.15 hat meine Mutter mich aus dem Bett geholt, hab ja schon 3 Stunden geschlafen
    Kannst du kommen, mir gehts nicht gut. Ich: Dauert du hast mich gerade geweckt....aufgelegt
    9 Uhr war ich dort mit gewaschenen Haaren und frisch geduscht
    Sie hat Schmerzen und der Prof hat gesagt sie soll in die Klinik. Hab den Hausnotruf gedrückt und sie in die Klinik bringen lassen
    Aber bevor sie mich angerufen hat, hat sie meinem Bruder(er hat jetzt die Vollmacht) um 7.15 Bescheid gesagt.
    Gegen 10 ist sie in die Klinik, dann hab ich meinen Bruder angerufen
    Er war nach 3 Stunden noch nicht da und hat mir dann untersagt mich weiter zu kümmern

Ich bin nach Hause, hatte einen Termin zur Mammo und hab mich mal wieder so richtig aufgeregt

17. Schmunzelhase63

Bei Schneetreiben im Feierabend gelandet. Mammo Termin heut in der Post, 28. darf ich dann.
    Ich hoffe dein Blutdruck ist wieder runter und du bist jetzt schlauer. Den Notrufknopf kann sie allein drücken, dafür ist er ja da,und dein Bruder hat sich zu kümmern. Du bist jetzt mal raus. Lass es mal wirklich drauf ankommen. Ich weß das fällt schwer, aber Verbot ist Verbot>:(:mad::wuerg::cry:

18. mauf

Ich denke so verkehrt kann es nicht gewesen sein, sie liegt Intensiv
    Gallensteine können bei Rhytmusstorungen nicht operiert werden

Mach dann wieder die Maschine fertig und geh in mein Bett

19. Schmunzelhase63

Guten morgen, ider Kaffee ist fertig.
    na mauf, das du es nicht richtig gemacht hast meinte ich auch gar nicht. Das du das richtig machst und nur gut meinst, weiß ich. Nur andere wissen das nicht zu schätzen und treten immer wieder nach. Das finde ich nur schade.

20. mauf

Bin mal wieder zu nix gekommen
    Mama ist operiert, Durchgang für Galle ist gemacht. Alles sehr entzündet, weiter Intensiv
    Streß mit Bruder auch noch da
    Und dazu einfach nerviger Dauerregen bei jetzt noch 11°

Maschine ist startklar und Brötchen sind um 7 fertig