Inselschönheiten Ü30 /U50 (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen. Danke für die Vorbereitungen. Frühstück war lecker. Ich hab noch ein paar Eier gekocht von glücklichen Hühnern.
    Gestern war es auch unangenehm hier. Jetzt scheint schon die Sonne seit 6. Aber mit 5 Grad ist es noch recht frisch. Heut sind wir zum grillen eingeladen. Freuen uns schon, mal wieder was anderes und bestimmt nette Leute treffen. Leider kann der Lebensgefährte von unserer Friseuse nicht kommen. Die arbeiten durch. Er ist zur Zeit in Schwed. Irgendwelche Energiedinger bauen glaub ich. Harte Arbeit mit zT. 20 Std Tagen. Morgen muss ich dann auch wieder. 3 Tage Frühsdienst

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Hier ist auch Sonntagswetter
    Wir gehen auch zum Grillen zu den Kindern
    Mach dann einen Kuchen und werde ein wenig Wäsche machen

3. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen guten Start in den Mai. Kaffee ist fertig. Wir wollten eigentlich nicht lange bleiben. Es war dann 22.30 Uhro_OJetzt haben mich um 3.30 die Schmerzen wieder rausgetrieben. Also viel Schlaf sieht anders aus. Na erst mal Kaffee und dann zur Arbeit

4. mauf

Schönen Mai wünsche ich, danke für den Kaffee
    Bin gegen 3 eingeschlafen und um 7 wieder raus, also total ausgeschlafen:eek:
    Mal schauen was Menne heute vor hat, vllt. einen Ausflug

5. Schmunzelhase63

Feierabend, Sonne lacht und ich bin platt, aber es geht gleich weiter. Menne muss Sachen holen für Arbeit morgen und dann fahren wir kurz zu Pauli und sollen zum Resteessen von gestern kommen. Na mal schauen ob ich durchhalte

6. mauf

Guten Morgen
    Hab gestern schwer mit dem Netz gekämpft und bin dann früh ins Bett
    Heute ist es wieder grau draußen, aber schon 13°

7. Schmunzelhase63

Sonne / Wolken Mix und 17 Grad, Sche.. Tag auf Arbeit und völlig putt heut. Ich glaub bald werd ich mal ne Reha anmelden. Dran bin ich lange. Mich termürben momentan die Schmerzen. Das nächste mal beim Arzttermin müssen wir über ein anderes Schmerzmittel reden. Event habe ich geschafft. Einen netten Abend noch. Morgen wieder Frühdienst

8. mauf

Ich hab es nicht geschafft, war zu viel unterwegs. Das nächste mag ich wieder nicht, aber ich gebe mein Bestes
    Mach die Maschine startklar, dann gehts schnell
    Hoffe das morgen nicht so viele Patienten kommen wie heute, da musste ich auch draußen die Leute in die Schlange stellen

9. Schmunzelhase63

Guten morgen und danke für die Vorbereitungen. Kaffee ist fertig. Das nächste ist auch nicht so meins, na mal schauen was geht. Einen schönen Tag wünsche ich

Feierabend, die Sonne lacht und morgen frei. Schön. Ich freu mich voll drauf. Hoffentlich war dein Tag heut auch etwas stressfreier.

Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2023
  10. mauf

Gerade rein gekommen,waren draußen
    Praxis war anstrengend, aber machbar
    Event erfolgreich gestartet, Vermehrung läuft. Bin am Wochenende nicht viel hier, es geht so viel wie geht
    Morgen soll das Wetter nochmal gut sein, da sind wir draußen. Am Wochenende wieder Regen und Wind

11. Schmunzelhase63

Guten morgen. Kaffee ist fertig und die Brötchen kommen um 7. Heut mal Lieferservice Frau gönnt sich ja sonst nix;)Gestern so kurz nach 19 Uhr rief meine Friseuse an, völlig aufgelöst und fertig. Sie hat gerade ihren dementen alten Kater überfahren.o_O:( Da habe ich mich angezogen und mal kurz als Bestatter gearbeitet. Menne brauchte ich da nicht hinschicken. Der kann so etwas nicht. Ihr Mann nicht da. Wer sollte sonst. Aber alles gut. Nun ist er im Katzenhimmel. Ihr Mann hat sich die Kamera Auswertung angeschaut, kann er über Handy. Sie hatte keine Chance das Unglück zu verhindern. Hoffentlich bleibt der heutige Tag mal von irgend welchen Katastrophen frei

12. mauf

Guten Morgen, danke für die Versorgung
    Stell noch Erdbeeren auf den Tisch, hat eine liebe Patientin gebracht
    Kann heute nicht schlecht werden, die Sonne scheint und wir grillen

13. Schmunzelhase63

So,jetzt endlich Schluss für heut. Vormittag einkaufen, Mittag Physio, Nachmittag Pauli und für Menne Schuhe kaufen. Statt 49,95 19,99 bezahlen für nen Markenschuh da durfte er heut mal in den Laden. Das gemecker war erst groß aber dann ging es, Ich ausgesucht er anprobiert und schnell bezahlen. Es ist immer ein krampf mit dem Herrn

14. mauf

Bei meinem ist das ähnlich
    er braucht Schuhe, in den Laden anprobieren, so teuer?, du musst auf deine Füße achten, die tragen dich ein Leben, na dann nehm ich die halt
    Hatten einen schönen Nachmittag/Abend bei Sonne satt und 25° im Schatten

15. Schmunzelhase63

Ach ja, die Männer

Guten morgen und einen schönen Freitag, der Kaffee ist fertig. Auf zur letzten Frühschicht diese Woche

Guten morgen und ein schönes WE. Kaffee ist fertig und der Tisch gedeckt. Ich fahre heut mal über Land mit meiner Friseuse. Wollen nach neuen Kois schauen. Der Teich ist je leider leer.Ich weiß gar noch nicht wann ich da wieder komme. Na mal schauen. Wird sicher erst später Nachmittag

Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2023
  16. mauf

Guten Morgen, danke für die Versorgung
    Bin seit gestern nur mit Handy unterwegs. Kein Tel, kein Netz, kein TV
    Nur mal schnell rein und wieder raus, ist mir zu teuer

17. Schmunzelhase63

Ach je mauf, bei euch passiert aber auch alle Nase lang was neues, nur nix gescheites. Trotz allem einen schönen Samstag. Ich leg mich ein wenig hin. Wetter ist nicht schön. Deswegen haben wir uns auch nicht lange aufgehalten. Schnell 200 Euro ausgegeben und wieder heim

18. mauf

Schönen Sonntag, Brunch steht und Kaffee in großer Menge
    Ich hab jetzt wieder Netz und Telefon, TV nur ein paar Programme..Rest Montag lt. Technik
    Die Pollen haben mich voll im Griff
    Wir hatten gestern ein paar Tropfen und heute ist es bewölkt, bisher 21°

19. Schmunzelhase63

Huhu, danke für die Versorgung.
    Gestern musste ich Menne von der Arbeit holen, Fieber Schüttelfrost Schmerzen linke Flanke.o_OMorgen dann erst mal Doc. Was das nun wieder ist:eek: im Moment haben wir gerade mal 9 Grad und gestern war es nicht anders und sehr feucht den ganzen Tag. Kann ja nur besser werden

20. mauf

Wir haben wieder Ü25, gestern hab ich im Cafe gesessen
    Menne ist alleine zur Ausstellung gefahren. Verkaufsoffen und Frühlingsfest vor der Tür, ist mir zuviel für 6 Stunden Dienst