Inselschönheiten Ü30 /U50 (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. niklaswolak

niklaswolak Nachwuchs-Autor

Guten morgen. Langweilig wird es bei dir ja nicht. Erst mal Kaffee und frische Brötchen. Trotz allem wünsche ich dir ein schönes WE

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für die Versorgung
    Nein, langweilig ist es bei mir nicht
    Werde dann mal im KH anrufen ob ich was mitbringen darf. Sie mag das Essen nicht und wenn sie wieder nix isst wird es auch nicht besser.
    Wir haben zur Abwechslung mal Sonne und wollten eigentlich raus. Mal schauen wie sich das einrichten lässt

3. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Hier auch strahlender Sonnenschein und ich darf arbeiten. :(:cry:

4. mauf

Wir fahren jetzt in die Klinik
    Dann zum Flugplatz und dann Jahreshauptversammlung
    Die Sonne ist den Wolken gewichen

5. Schmunzelhase63

Feierabend und bis kurz vor dem dunkel werden Sonne satt. Da wäre ich lieber ein wenig spazieren gegangen. Na egal.
    Einen schönen Abend noch

6. mauf

Bin wieder zu Hause
    Mama gehts den Umständen entsprechend gut. Noch etwas wirr im Kopf, aber 3x Narkose in einem halben Jahr steckt keiner so leicht weg

Vorbereitungen für den guten Kaffee sind abgeschlossen, gute Nacht

7. Schmunzelhase63

Guten morgen, der Kaffee ist fertig. Hier regnet es. Ab heut bis Freitab bin ich bei meiner Schwester. Familienurlaub mit den Jindern, Svhwiegerkindern und Enkel. Trotz do ofem Wetter einen schönen Sonntag

8. Asti65

Asti65 Fortgeschrittener

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hier ist es nass und windig, schade das wir gestern nicht die Zeit hatten raus zu gehen
    Mama soll bald wieder auf Normal Station verlegt werden

9. Schmunzelhase63

Feierabend, bei so wenigen Bewohnern kann ich locker ne Std eher gehen. Morgen werden wir Chefin mal fragen ob meine Kollegin eher gehen kann. Da ich den LG 1 Schein habe kann ich die eine 21 Uhr Pille auch geben. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend

10. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist fertig
    Meine Mutter bleibt Intensiv, erstmal bis zum Herzkatheter. Es gab wohl einen Infarkt
    Dann schauen wir mal was noch passiert
    Muss dann zum Doc, brauche Überweisung zum Diabetologen für morgen zur BE

11. Schmunzelhase63

Ach je mauf, jeden Tag was neues nur nix gescheites. Hab dann auch mal Feierabend. Einen schönen Abend noch

12. mauf

Alles gut
    Katheter wurde gemacht, keine Stands oder andere Eingriffe...Mama auf Station bei der Kardio
    Waren noch in der Klinik, Eindruck viel besser als Samstag, Mama motzt schon wieder
    Eine gute Nacht

13. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig die Brötchen hole ich etwas später. Schön das es deiner Mum besser geht.
    Heut noch mal Spät und danach noch 2 Nächte

14. mauf

War schon zur BE und hab mit Menne gefrühstückt
    Jetzt gehen wir ein paar Geschäfte unsicher machen, Menne braucht ein paar neue Sachen

15. Schmunzelhase63

Feierabend, ich hoffe ihr wart erfolgreich. Einen schönen Abend noch

16. mauf

Waren erfolgreich
    3Hosen, ein Hemd für Menne und eine Jacke für mich
    Bei meiner Mutter waren wir auch, sie will sich unbedingt setzen und versteht nicht das wir sie nicht an den Bettrand setzen.
    Dann hat sie halt nicht mehr mit uns gesprochen und wir sind wieder gegangen.
    Lt. Ärztin die da war ist es zu gefährlich sie zu setzen, weil sie zu schwach ist sich selbst zu halen und dann aus dem Bett fallen kann. Schauen wir mal wie lange sie noch meint bestimmen zu können was geht.
    Eine gute Nacht

17. Schmunzelhase63

Guten Tag wünsche ich, Kaffee steht auf dem Tisch. Na das wird nicht aufhören mauf, entweder fällt sie wieder mal hin, weil sie meint es geht und im KH zieht man dann andere Register. Hallo, Rispi, oder melpi. Hauptsache wenig Arbeit. Wir holen jetzt Paul ab

18. mauf

Danke für den Kaffee
    Wir haben beschlossen heute nicht ins KH zu fahren, rufen später per facstime an
    Event war für die Füße, freu mich schon auf das Körbchen schubsen
    Viel Spaß mit Paul

19. Schmunzelhase63

Wir hatten Spaß, das Event find ich auch nicht gut. Hab sporadisch dekoriert und das genommen was dabei raus kam. Mir macht das keinen Spaß. Körbe schubsen fetzt mehr ;) Bis morgen, ich geh dann zum Nachtdienst

20. Asti65

Asti65 Fortgeschrittener

Guten Morgen, frischer Kaffee duftet einfach toll
    Hoffe die erste Nacht war nicht so lang
    Mama soll jetzt doch die Galle raus bekommen, frag heute nochmal nach
    Jetzt Frühstück mit einer Freundin