Inselschönheiten Ü30 /U50 (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, Kaffee ist durch
    Heute wieder sehr nass, aber bisher 10°
    Wollte heute den Balkon von Mama Frühlingsfit machen, aber soo nass wird das nix
    Geh dann zur Fusspflege und überlege noch
    Wama läuft auch auf Hochtour

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Dauergrau und Regen bei 11 Grad. Was für ein Wetter, mein Kopfautsch geht auch nicht weg. Hab mal frischen kaffee hergestellt und leg mich jetzt ne halbe std hin

3. mauf

Es schüttet wie aus Eimern, dazu Wind der dich wegbläst, schön ist anders
    Hab heute den Balkon von Weihnachten befreit, nächste Woche gibt es neue Pflanzen und Grundreinigung
    Waren eben noch bei meiner Mutter....es wird in kleinen Schritten

4. Schmunzelhase63

Guten morgen Kaffee ist fertig und der Tisch gedeckt. Brötchen kommen um 8. Hier war es nicht so windig, nur Regen hatten wir auch. Einen schönen Freitag, für mich ist Nachtdienst angesagt

5. mauf

Guten Morgen, danke für die Versorgung
    Hier scheint jetzt die Sonne als wäre nix gewesen
    Hab dann einen Termin mit Arbeitsamt
    Die Wama luft auf Hochtouren und ein wenig bügeln hab ich noch auf dem Programm

6. Schmunzelhase63

Frischer Kaffee steht auf dem Tisch. Strahlender Sonnenschein und 11 Grad. Mal schauen ob wir noch mal ne Runde drehen

7. mauf

Einen schönen Samstag, Tisch ist gedeckt und Kaffee in Thermo
    Habe gestern einen Infekt kostenlos erhalten, kalt und Magen Darm...viele Decken und Sofa
    Nach einer durchwachsenen Nacht gehts einigermaßen
    Und jetzt scheint gerade die Sonne und läd ein raus zu gehen, 10°

8. Schmunzelhase63

Wir waren heut Abend mit Paul und Papa unterwegs. Schau mal in meinen Status im Handy. Jetzt muss ich los, aber mit 2 wunderschönen Stunden mit Paul im Rücken ;) Bis morgen dir gute Besserung

9. mauf

Ich kann mal wieder nicht schlafen,mein Freund der Mond...
    Mach dann mal den Tisch fertig und die Maschine, Brötchen gibts um 8

10. Schmunzelhase63

Guten morgen, Maschine ist schon mal durch. Einen schönen Sonntag wünsche ich

11. mauf

Euch auch einen schönen Sonntag und dir eine gute Nacht
    Ich mach auch heute wieder schön viele Pausen, Erkältung hat mich noch im Griff
    Menne und Tochter gehen dann zu meiner Mutter

12. Schmunzelhase63

Ich bin schon wieder raus aus dem Bett. Geht nimmer mit schlafen. Na nach dem Mittag, Menne hat gekocht, versuche ich es noch mal.
    Paul hat fragen lassen ob wir Nachmittag mit in den Tierpark gehen. Na bei dem Wetter, klar doch ;)

13. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Kaffee in Thermo
    Wir starten dann zum Zahnarzt, Menne fängt an mit Sanierung...3 raus und 5 rein
    Ich geh dann zum Bäcker nebenan, mit Buch und Kaffee wird es nicht so lang

14. Schmunzelhase63

Guten morgen. Danke für den Kaffee. Heut morgen war es ganz schön kalt. Die Scheiben vom Auto waren zu. Eigentlich brauche ich das jetzt nicht mehr

15. mauf

Zahnartz soweit gut überstanden, jetzt gibts noch IBU. Nächster Termin Donnerstag
    Hier hat es wieder geregnet und nur 8°

16. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig. Davon braucht Frau nach sehr schlechter Nacht reichlich. Brötchen hab ich in weiser Voraussicht zu 7 bestellt. Jetzt sind es 3 Grad, mal schauen vieviel noch hinzu kommt.

17. mauf

Guten Morgen, danke für die Versorgung
    Leon hat gestern seinen 2. Schneidezahn oben verloren, sieht aus wie ganz alt ohne Zähne
    Hat sich in der Betreuung einen Finger verletzt und war dann ganz traurig, da hilft Salbe und essen was man will
    Heute gehts wieder zu meiner Mutter, Menne ist noch AU da können wir früher
    Hier ist es in der Sonne super, aber im Schatten frisch

18. Schmunzelhase63

Sonne haben wir keine gesehen heut, Hochnebel den ganzen Tag und Niesel. Jetzt Nebel. Eine graue Suppe den ganzen Tag. Ja na warum auch nicht, wer braucht schon Sonne am freien Tag. Der arne leon, aber da kommen ja neue ;)

19. mauf

Hier war fast den ganzen Tag Sonne
    Mama wird morgen in die Geriatrie verlegt und wenn ich das richtig verstanden habe immer zu ihrer Dialyse gefahren. Sind nur 35 Km
    Schauen wir mal wie sich alles ergibt und ob sie dann wieder alleine laufen kann. Bis heute 5 Schritte

20. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen schönen Mittwoch. Es ist immer noch grau und es regnet. 4 Grad. Menne hab ich in die Schwimmhalle gejagt. Begeistert war er nicht. Zu Früh und ich hab den Wecker ausgedrückt und weiß es aber nicht. Hatte Wandernacht bis halb 5, da hört Frau den Wecker halb 6 eher nicht. Er hätte sich ja selbst einen stellen können.8)-.-nu muss er durch
    Kaffee ist durch und Brötchen kommen dann um 8